1. Discord-Name:
tk_bub
1b. Discord-ID:
795353681800462366
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModerV Discord
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung eines anderen Mitglieds im Ticket
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis zum 24.02.2026
5. Was habe ich gemacht:
Am Abend des 08.02.2026 kam es im Sozial-Media support ticket zu einer Diskussion über ein Spiel-Char Tot. Die Situation wurde hitzig, und ich habe mich von der Stimmung mitreißen lassen. Dabei habe ich ein anderes Mitglied beleidigt und eine respektlose Ausdrucksweise verwendet.
Rückblickend war mein Verhalten unangemessen und unnötig. Auch wenn ich mich in dem Moment provoziert gefühlt habe, rechtfertigt das keinesfalls meine Wortwahl. Ich hätte die Diskussion sachlich führen oder mich aus der Situation zurückziehen sollen.
Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, insbesondere gegen die Regel bezüglich respektvollen Umgangs miteinander.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden, da mir die Community sehr wichtig ist und ich gerne weiterhin aktiv am Server geschehen teilnehmen würde. Ich habe mein Fehlverhalten reflektiert und verstehe, warum der Bann ausgesprochen wurde.
Ich verspreche, künftig respektvoll zu bleiben, Konflikte ruhiger zu klären und mich strikt an die Serverregeln zu halten. Eine zweite Chance würde ich sehr zu schätzen wissen.
Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags.