Du hast nicht angegeben, wieso du entbannt werden möchtest.
Beiträge von Kawa
-
-
Hey dennis yabin,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt. Du musst deine Zeit abwarten.
MfG,
Kawa -
Hey emirhan4312,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt. Du musst die Zeit abwarten.
MfG,
Kawa -
Hey emilio0742,
Hiermit ist dein Entbannungsnatrag Angenommen.
MfG,
Kawa i.A.: Göktan, Peter und Sasukey -
Hey White,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Wir hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
MfG,
Kawa i.A.: Sasukey, Göktan und Peter -
Hey .pferdefleisch,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommt.
MfG,
Kawa -
Hey bobi0368,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Wir hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
MfG,
Kawa i.A.: Joe -
Hey Katze,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Wir hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Du bist bereits entbannt.
MfG,
Kawa i.A.: Dakaru -
Hey MOUSA,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
MfG,
Kawa -
Hey Rohollah Gara,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommen wird.
MFG,
Kawa -
Hey Bruno Banani,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft nicht mehr solche Erfahrungen mit dir sammeln und dass du daraus gelernt hast.
MFG,
Kawa -
Bei mir ist das auch so.
-
Jo H565656
Hey .pferdefleisch,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt und dass du daraus gelernt hast.
MFG,
Kawa -
Hey MOUSA,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird. Dennoch wünsche ich dir noch einen Schönen Abend und viel Spaß auf ModernV.
MFG,
Kawa -
Solltest eigentlich eine Nachricht vom Bot bekommen soweit ich weiß
-
Muss bitte ein Discord-Moderator machen.
-
Ja true hatte das problem auch schon oft