Kerim, ehrlich gesagt überzeugt mich dein Entbannungsantrag überhaupt nicht und das liegt nicht nur an diesem einen Vorfall.
Du stellst es so dar, als wäre das Ganze eine einmalige unüberlegte Aussage gewesen, aber die Realität ist, dass du über längere Zeit immer wieder mit solchem negativem Verhalten aufgefallen bist. Es gab schon mehrere Chancen für dich und jedes Mal hast du irgendwann wieder angefangen zu trollen oder dich toxisch zu verhalten.
Auch hier im Antrag fehlt mir das Gefühl, dass du den eigentlichen Grund für deinen Bann verstanden hast.
So klingt
Aussagen, bei denen ich nicht nachgedacht habe
nach einer Ausrede, die du jederzeit wieder bringen könntest. Wer wirklich einsieht, was er falsch gemacht hat, spricht klarer über sein Fehlverhalten, zeigt Verständnis für die Folgen und macht deutlich, wie er es in Zukunft ändern will.
Im Moment sehe ich keine ehrliche Selbstreflexion, keinen Plan für Besserung und aufgrund deiner Vorgeschichte muss man leider sagen: Du warst bislang echt keine Bereicherung für die Community, sondern eher ein ständiger Störfaktor.
Nach allem, was bisher passiert ist, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass sich das diesmal grundlegend ändern würde.