Entbannungsantrag von Kerim8730

• Hallo,

da der unten genannte User gebannt ist, reiche ich diesen Antrag in seinem Namen ein, damit er sich für seine weitere Entbannung auf ModernV engagieren kann.

1a. Discord-Name

Kerim8730

1b. Discord-ID:

660605772882771980

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Von dem ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Trolling maurizio i.A Bunny,

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Was habe ich gemacht:

Ich weiss leider nicht genau was ich geschrieben habe aber es war aber sowas wie "Ich hasse doppelmoral: Rang abgeben->eigenen server aufmachen-> spieler abwerben vom alten server -> server scheiter -> zurückkommen und spieler für abwerben bannen"

6. Ausführender Admin:

Bunny  maurizio

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag Bunny, Guten Tag Maurizio,

Dieses Ereignis ist jetzt schon fast drei Monate her, und es waren einfach Aussagen, bei denen ich nicht nachgedacht habe und bei denen ich auch im Nachhinein sage, dass sie nicht okay und nicht angemessen waren. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil der ModernV-Community sein und bitte, meine Aussagen zu entschuldigen. Wie gesagt, ich habe einfach nicht nachgedacht. In diesen drei Monaten habe ich, wie gesagt, noch einmal darüber nachgedacht und hoffe, dass ich eine weitere Chance bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!