Beiträge von kubii_yoi

1. Identifier

10057c2f7710b2461ea08dadfbd4af284c013f4a

2. Datum des Verlusts:

08.11.2024

3. Was ist passiert:

Ende GW automatisch bei 400 und er hat ausversehen weiter geschossen.

4. Verloren:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle aufsätze für die schwere und für die 50er kaliber

5. Rückerstattung:

Die Waffen etc

6. Beweismaterial:

im clip vorhanden

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Majestic und der clip eben

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

22.10.2024

3. Was ist passiert:

Schießerei gegen lost mc und dort mp etc verloren

4. Verloren:

MP

Taser

schwere pistole

schlag stock

taschenlampe

medikit

polizei westen

munition

hab keine genauen infos da ich es nicht mehr genau weiß oder ein clip habe wie da steht was ich verloren habe

5. Rückerstattung:

image.png?ex=671d7639&is=671c24b9&hm=f26569f58e6c73f9209100875cd0774d38e677e4f62079bac063aa99e4944b2d&=

6. Beweismaterial:

oben

7. Zeugen:

oben

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

20.10.2024 um 00:44

3. Was ist passiert:

Cali vs Zivi trupp die situation wurde aufgelöst

4. Verloren:

im clip aufgelistet

14x Magazine

1x Rep kit

2x Medikit

7x Kabelbinder

2x Westen

1x Schwamm

1xBaseballschläger

1xAP-Pistole

5. Rückerstattung:

im clip aufgelistet

6. Beweismaterial:

Siehe aufgelöste situation cali vs zivis von MV Dennis

Beweis mit datun sowie sachen die ich verloren hab

7. Zeugen:

Cali

MV unbekannte

MV Dennis

1. aktueller name
    Kubi Smirnowski

2.Bann-id

3. grund
    fear rp

4. bann von Fabi

5. länge 2 tage

6.

Sehr geehrtes Team,

in der Zeit meines Banns habe ich über mein Fehlverhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich verstehe vollkommen, dass der Bann eine gerechtfertigte Konsequenz war, und akzeptiere dies. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um höflich um eine Entbannung zu bitten. da die situation auch um 2uhr war und der admin sogar meine lage verstehen konnte hoffe ich auf eine verkürzung und bitte um entschuldigung nochmals

lg :)

Kubi Smirnowski

Ban-id : 70106

grund : fail rp

ban von L0co  Dennis

ban länge : 7 tage

Grund fail rp bin ins feuer gesprungen

ich war um 3 uhr nachts nicht ich selber hatte nen leichten konsum und bei konsum macht man im leben eben sachen die auch jemanden schaden können in den moment war mir nicht mein leben ganz klar und wegen einem dummen fehler will ich jz nicht auf das rp verzichten 1 woche da ich gerne drauf spiele es wird auch nicht wieder vorkommen da ich es lieber sein lasse etwas zu konsumieren wenn ich im rp bei euch bin mehr kann ich nicht dazu sagen ausser das es nicht mehr vorkommt ?(

da ich wirklich gern drauf spiele bitte ich um eine weitere chance

Kubi Smirnowski

Ban-id : 70106

grund : fail rp

ban von MV L0co

ban länge : 7 tage

Grund fail rp bin ins feuer gesprungen

ich war um 3 uhr nachts nicht ich selber hatte nen leichten konsum und bei konsum macht man im leben eben sachen die auch jemanden schaden können in den moment war mir nicht mein leben ganz klar und wegen einem dummen fehler will ich jz nicht auf das rp verzichten 1 woche da ich gerne drauf spiele es wird auch nicht wieder vorkommen da ich es lieber sein lasse etwas zu konsumieren wenn ich im rp bei euch bin mehr kann ich nicht dazu sagen ausser das es nicht mehr vorkommt ?(