Beiträge von maurizio

Grüße,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich diesen Antrag.

Grundlegend ist dein Entbannungsantrag echt mühelos erstellt worden und spiegelt nichts wider, was du getan hast. Außerdem bist du auf dem Ingame Server für Modding gebannt, was nach meinem Stand nicht entbannt wird, weshalb dein 7. Punkt komplett schwachsinnig ist.

Was ebenfalls zum Discord Bann geführt hat, war das hier:

joHLGfy.png

Aus diesen Gründen bleibst du weiterhin auf unseren Discord gebannt und kannst in 8 Wochen gerne einen weiteren Entbannungsantrag mit mehr Inhalt stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Discord-Verwaltung sowie der Teamleitung

Grüße,

Da der Communityausschluss auch für das Forum gilt, wirst du für die Dauer des Ausschlusses entsprechend auch hier gesperrt.

Weitere Fragen können per Discord an @uhtaren gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio i.A. von tareN

Servus nochmal,

ich habe nochmal mit Lexo kommuniziert und musste feststellen, dass die vier Accounts, die wie du geschrieben hast, nicht von dir sind, doch von dir stammen und ich dich somit wieder vom Discord gebannt habe.

Dein Bann wird bestehen bleiben, da du mich höchstwahrscheinlich noch angelogen hast, um auf dem Spielserver schneller entbannt zu werden.

Mit freundichen Grüßen

maurizio

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Grüße,

damit wir das Forum hier nicht unnötig vollspammen, schreibe mir am besten auf Discord, damit wir uns darüber besser und leichter verständigen können.

Discordname: maurizioo

Mit freundichen Grüßen

maurizio

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

Grüße dich,

nach Absprache mit der Teamleitung sowie mit der Discord-Verwaltung, sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Bann auf 4 Wochen zu verkürzen.

Lese dir beim Betreten des Servers nochmal das Regelwerk durch, um weitere Banns etc. zu meiden.

Mit freundlichen Grüßen

Discord-Verwaltung

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.