Da hier keine Antwort kam, schließe ich diesen Beitrag.
Dir steht es natürlich frei, einen neuen Antrag mit der korrekten ID zu verfassen.
Mit freundlichen Grüßen
Maurizio
Da hier keine Antwort kam, schließe ich diesen Beitrag.
Dir steht es natürlich frei, einen neuen Antrag mit der korrekten ID zu verfassen.
Mit freundlichen Grüßen
Maurizio
Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Errungenschaften auch per ACP durch einen Forum-Moderator vergeben.
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Aktuell sind wir noch in Absprache mit einem Communitymanager sowie der Teamleitung.
Die Bearbeitung verzögert sich also ein wenig.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
modernv.net/forum/thread/5015/War gestern bissl zu benebelt. Sollte SELTENER vorkommen.
Denke, dass es morgen nach dem Restart nicht mehr der Fall ist.
Es ist zwar ein Label drauf, man kann dennoch unter diesen Beitrag schreiben.
Es ist zwar ein Label drauf, man kann dennoch unter diesen Beitrag schreiben.
Samstag den 18.01.2025 ab 18Uhr - 0Uhr in dem Zeitraum
Sonntag den 19.01.2025 ab 18Uhr bis 23Uhr
Die Woche geht auch aber erst ab 19 bis 22Uhr
MFG: Osman
Habe das gestern total vergessen, sorry.
Wir können das gerne heute um 19:30 Uhr machen.
Hallo rip6422,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, maurizio
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo Harald,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, maurizio
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
Grüße,
Da der Communityausschluss auch für das Forum gilt, wirst du für die Dauer des Ausschlusses entsprechend auch hier gesperrt.
Weitere Fragen können per Discord an ._.noma._. gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio
Heute 17:30 Uhr würde ich erstmal ansetzen
Hallo Padawan21,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, maurizio
Hallo Harald,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
Hallo rip6422,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
Grüße,
Da der Communityausschluss auch für das Forum gilt, wirst du für die Dauer des Ausschlusses entsprechend auch hier gesperrt.
Weitere Fragen können per Discord an ._.noma._. gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.