Beschwerde gegen Young N Reckless

• 1. Fraktionen:

Young N Recklesst.

2. Verstoß:
    - 24/7 Vorm Anwesen Campen/Baiten
    - Dritt Partei
    -Gamboverhalten
    -FailRP
    - Gangwar Regelbrüche hierzu hat MV Padavan alle Clips gesehen.! Gerne zeige ich diese auch nochmal im Support.

14.11.2025
    Baiting: Permanentes abcampen des Anwesens oder absichtliches Baiten bei Aufstellung mit dem Heli:
    (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Dritt Partei : Young N Reckless Baitet seit Tagen vor Unserem Anwesen. Es ist nicht möglich aus dem Anwesen raus zu fahren ohne gecallt zu werden, selbst wenn wir wie am 14.11.2025 eine PD Schießerei gehabt haben, mischt sich Young N Reckless ein. Ben Hashid hat mich mehrere male im Fight angerufen um zu fragen wo wir die PDler ausnehmen, als ich ihm mehrere mal gesagt habe die sollen uns nicht nerven, haben diese unser Anwesen abgecampt und gewartet bis wir ins Anwesen flüchten. Während wir noch den PD fight hatten, haben diese uns direkt am Anwesen mal wieder gecallt, begründung seitens Young N Reckless war :" Ihr habt uns hoffnung auf ein Street fight gegeben aber habt Schwanz eingezogen " beweis zeige ich euch gerne im Support, auch die Anrufe, kann diese leider nicht hochladen. Zu dem wurde im Clip kein Überfall gestartet.
    Beweis das wir ein PD fight in der Situ hatten, gibt es bestimmt Clips zu auch in der Sekunde, aber Grizz und FrakV waren selber als PDler anwesend als diese Fraktion dritt Partei begangen hat.
    ( https://medal.tv/de/games/gta-…MSxWVlgsMTk5NzY5ODIy&v=31 )

15.11.2025
    Death Riders hatte Call gegens PD und Young N Reckless hat wieder mal die Chance genutzt um uns von hinten wieder mit Drittpartei zu callen.
    PD CALL: https://streamable.com/oe9qth

Young N Rekless Dritt Partei :

Young N Rekless Dritt Partei, FailRp, keine Reaktionszeit:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weise Death Riders ausdrücklich drauf hin auf den Diskurs hier nicht einzugehen und die FrakV dies untersuchen zu lassen. Stellungnahme erfolgt nur über leaderschaft.

3. Deine Verstöße:/

4. Datum:14.11.2025 und 15.11.2025

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:Komplette frak

7. Beweise:

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!