Beiträge von Fabio

    Das eigentliche Problem ist halt einfach das niemand mehr Bock hat auf Medic RP, weil es halt nicht wirklich abwechslungsreich ist. Man muss sich halt eigentlich irgendwas überlegen um das ganze interessanter zu machen. Man könnte zb den Verdienst pro Revive höher machen.... Wenn das nicht gemacht wird muss sich das team halt einfach immer darum kümmern, dass eine Aushilfe immer da ist wenn das MD nicht besetzt ist. Ich glaube halt das macht dem Team auch keinen Spaß.

    1. Art des Vorschlages:

    Neuerung




    2. Beschreibung:Ich würde vorschlagen eine Revive Station am MD zu machen. Diese Revive Station ist nur im Notfall da. Am besten kann man sie erst verwenden, wenn keine Medics im Dienst sind oder unter 2. Diese Station könnte man Notfallsanitäter nennen. Natürlich sollte dieser Sanitäter auch was kosten. Ich würde da sagen 5-10k.



    3. Begründung:

    Jeder kennt doch mittlerweile die Situation das keine Medics mehr im Dienst sind oder nurnoch 1-2 die einfach nicht alles übernehmen können und einfach zu viele Dispatches haben. Es ist einfach momentan ein Problem das es zu wenig aktice Medics gibt und die meisten so oder so in der Nacht nicht mehr da sind. Oft springen dann einfach Supporter ein und helfen aus, was aber auch nicht umbedingt die Lösung ist, da die mit der Zeit dann auch keine Lust mehr haben.

    1. Aktueller Name:

    Fabio



    2. Ban-ID:

    71162.



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen (ENntbannungsantrag nach 1 Woche)



    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Peter | FBI



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde zuerst meiner Meinung nach ohne Grund vom FIB angehalten. Ich holte gerade einen Kollegen vom SG ab. Nach einer Verfolgung wurde ich gepittet und musste aussteigen. Das Problem war ich hatte eine Langwaffe mit im Wert von 800k, welche ich zog und verstarb. Hier war ja noch nichts falsch, doch die Dummheit war, dass ich in den OOC Chat schrieb

    "ohne Grund auf dem Highway anhalten stark" und einen Moment später "Downies" daraufhin wurde ich von den Admins gebannt. (Ich wusste wirklich nicht das das als Diskriminierung zählt


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes Team des Supports,

    ich erstelle dieses Ticket, da ich vor kurzem für etwas sehr dummes gebannt wurde. Ich meinte das wirklich nicht so. Vorallem nicht OOC gegen die FIBler. Ich schrieb das ganze weil ich genervt war, warum ich angehalten wurde und wie die Situation entstand.

    Ich verlor halt meine Lange (habe für die verlorenen ADV die letzten Tage etwa 6 Stunden gefarmt) und dachte nicht nach, da ich einfach von Emotionen überwältigt war. Ich habe auf dem Server noch nie eine Ausreise bekommen, was zeigt das ich eigentlich nicht so bin. Ich bin eigentlich nicht jemand der sich von Emotionen leiten lässt. Ich glaube die Leute die ich auf dem Staat kennengelernt habe wie Timo können das bestätigen. Mir wurde gesagt ich soll den Entbannungsantrag erst in einer Woche stellen, aber wer nicht versucht der nicht gewinnt.

    Das spielen auf dem Staat macht mir einfach in letzter Zeit so viel Spaß. Dann kommt auch noch dazu, dass Sommerferien sind, was mir noch mehr Lust gibt auf dem Server zu spielen. Auch wenn mir gesagt wurde, dass ich den Antrag erst in einer Woche stellen solle, stelle ich ihn jetzt. Von mir aus stell ich ihn auch jeden Tag auf ein Neues. Ich bin Visumstufe 120 und hatte noch nie eine Ausreise, was auch zeigt das ich das nur aus Emotionen gesagt und nicht so gemeint habe.

    Momentan ist alles auf dem Server perfekt bin auf der Waffenroute und Black Vipers ist im Aufbau, daher ärgert mich die Ausreise nochmal mehr, da es einfach coole Leute sind mit denen man spielt und es sehr viel Spaß macht.

    Ich bin momentan halt sehr aktiv und habe einen Fehler begangen und ich einfach keine Lust hab mir in den 2 Wochen estwas neues auf einem anderen Staat aufzubauen. Ich habe den Server einfach Lieben geldernt und war immer treu ihm gegenüber.

    Ich glaube halt das nach so vielen Spielstunden einfach mal ein dummer, unnötiger Fehler mal vorkommen kann, wenn nicht normal ist. (Habe auch heute etwa 10 Stunden gespielt und davon mindestens die Hälfte für die ADV gefarmt.) Aufjedenfall tut es mir trotzdem sehr Leid ich würde mich freuen wenn dieser Antrg was bewirkt, ansonsten stell ich ihn halt morgen nochmal :).

    (An die FIBler war wirklich nicht so gemeint und einfach aus Emotionen und auf garkeinen Fall OOC gemeint)


    Beste Grüße


    Fabio

    Liebes Team des Supports,

    ich erstelle dieses Ticket, da ich vor kurzem für etwas sehr dummes gebannt wurde. Ich schrieb in den OOC Chat Downies, da ich mit meiner Langwaffe gegen das FIB verstarb.

    Ich meinte das wirklich nicht so. Vorallem nicht OOC gegen die FIBler. Ich schrieb das ganze weil ich genervt war, warum ich angehalten wurde und wie die Situation entstand. Ich verlor halt meine Lange und dachte nicht nach, da ich einfach von Emotionen überwältigt war. Ich habe auf dem Server noch nie eine Ausreise bekommen, was zeigt das ich eigentlich nicht so bin. Ich bin eigentlich nicht jemand der sich von Emotionen leiten lässt. Ich glaube die Leute die ich auf dem Staat kennengelernt habe wie Timo können das bestätigen. Mir wurde gesagt ich soll den Entbannungsantrag erst in einer Woche stellen, aber wer nicht versucht der nicht gewinnt.

    Das spielen auf dem Staat macht mir einfach in letzter Zeit so viel Spaß. Dann kommt auch noch dazu, dass Sommerferien sind, was mir noch mehr Lust gibt auf dem Server zu spielen. Auch wenn mir gesagt wurde, dass ich den Antrag erst in einer Woche stellen solle, stelle ich ihn jetzt. Von mir aus stell ich ihn auch jeden Tag auf ein Neues. Ich bin Visumstufe 120 und hatte noch nie eine Ausreise, was auch zeigt das ich das nur aus Emotionen gesagt und nicht so gemeint habe. Aufjedenfall tut es mir trotzdem sehr Leid ich würde mich freuen wenn dieser Antrg was bewirkt, ansonsten stell ich ihn halt morgen nochmal :). Ich wurde Peter, Tobi und Durstlöscher gebannt.. Bann ID #71162

    Beste Grüße Fabio