1. Art des Vorschlages:
Auf vielen Servern gibt es eine maximale Anzahl an HE, dies fände ich für ModernV auch gut. Ich fände 60 HE gut aber kann man auch höher machen wenn die meisten das besser fänder.
2. Beschreibung:
Staatsfraks dürfen nur max 60 HE geben, da U-Haft ewig dauert im Vergleich zu anderen Servern. Wenn TVs die ganze Zeit herumschreien, Musik anmachen etc könnte man es so machen, das man bei einem Liteunant+ anfragen kann das der TV mehr HE bekommt. Man müsste ja nicht wirklich viel ändern außer in PD Ausbildungen das umändern und jedem Officer sagen, das dies so geändert wurde. Meiner Meinung nach ist es noch immer ein Spiel.
Bei Badfrak gegen PD Schießereien kommt es dann oft zu 150 HE und bei Ladenräuben zb 100 HE.
3. Begründung:
Vorteile:
- mehr Optionen für Badfraks
- weniger RP Flucht
- Badraks/Zivi machen öfter illegale Aktivitäten
- mehr zu tun für PD
- mehr Staatsbankräube/Ladenräube
- PDler nutzen weniger ihre Position aus
Nachteile:
- kann vielleicht manchmal ausgenutzt werden, daher aber die Regel mit mehr HE bei genehmigung
Schlusswort:
Meiner Meinung nach müssten die Anforderungen der Akten vom PD intern auch noch runtergesetzt werden. Es ist noch immer ein Spiel und kein Deutsch Unterricht. Im PD ist es Vorrausetzung jeden Tag 300 Wörter Text in einer Alte zu schreiben um Upranks zu bekommen
Ich hoffe so was in der Art kann umgesetzg werden