Maximale Haftzeit von 60 Minuten einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Auf vielen Servern gibt es eine maximale Anzahl an HE, dies fände ich für ModernV auch gut. Ich fände 60 HE gut aber kann man auch höher machen wenn die meisten das besser fänder.

2. Beschreibung:

Staatsfraks dürfen nur max 60 HE geben, da U-Haft ewig dauert im Vergleich zu anderen Servern. Wenn TVs die ganze Zeit herumschreien, Musik anmachen etc könnte man es so machen, das man bei einem Liteunant+ anfragen kann das der TV mehr HE bekommt. Man müsste ja nicht wirklich viel ändern außer in PD Ausbildungen das umändern und jedem Officer sagen, das dies so geändert wurde. Meiner Meinung nach ist es noch immer ein Spiel.

Bei Badfrak gegen PD Schießereien kommt es dann oft zu 150 HE und bei Ladenräuben zb 100 HE.

3. Begründung:

Vorteile:

• mehr Optionen für Badfraks
    • weniger RP Flucht
    • Badraks/Zivi machen öfter illegale Aktivitäten
    • mehr zu tun für PD
    • mehr Staatsbankräube/Ladenräube
    • PDler nutzen weniger ihre Position aus

Nachteile:

- kann vielleicht manchmal ausgenutzt werden, daher aber die Regel mit mehr HE bei genehmigung

Schlusswort:

Meiner Meinung nach müssten die Anforderungen der Akten vom PD intern auch noch runtergesetzt werden. Es ist noch immer ein Spiel und kein Deutsch Unterricht. Im PD ist es Vorrausetzung jeden Tag 300 Wörter Text in einer Alte zu schreiben um Upranks zu bekommen

Ich hoffe so was in der Art kann umgesetzg werden :!: :!:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Max 60 HE einführen“ zu „Maximale Haftzeit von 60 Minuten einführen“ geändert.
  • Dann kann man das DOJ gleich schließen und das AnwaltsRP an den Nagel hängen.
    Gibt bereits Vorschläge wie man enorme Haftzeiten verringern kann diese werden nur halt nicht umgesetzt.

• Auf vielen Servern gibt es eine maximale Anzahl an HE

Gibt es auf MV schon - 360 HE.

Ich bin grundsätzlich auch gegen deinen Vorschlag, da mich deine Gründe nicht wirklich überzeugen

Zu deinen Punkten:

mehr Optionen für Badfraks --> Welche Optionen
    weniger RP Flucht -> RP-Flucht erlebe ich als pdler jetzt schon relativ selten und man wird dafür gebannt
    Badraks/Zivi machen öfter illegale Aktivitäten -> Ist gut wenn das eingeschränkt wird (in echt macht man auch nd zum Spaß Straftaten - viele Menschen haben nunmal keinen Bock auf Knast und benehmen sich
    mehr zu tun für PD --> In wie fern?
    mehr Staatsbankräube/Ladenräube -> Vermutlich nicht
    PDler nutzen weniger ihre Position aus -> Wenn PDler das machen, kann man eine Beschwerde einreichen

und zu deinem schlusswort

Meiner Meinung nach müssten die Anforderungen der Akten vom PD intern auch noch runtergesetzt werden. Es ist noch immer ein Spiel und kein Deutsch Unterricht. Im PD ist es Vorrausetzung jeden Tag 300 Wörter Text in einer Alte zu schreiben um Upranks zu bekommen

Akten sind kein großer Uprankgrund. Wenn du kein Bock auf Akten hast, gibt es viele weitere mögliche Berufe, die man im RP ausspielen kann

Ich schließ mich dem von Lawfolk an:

Dann kann man das DOJ gleich schließen und das AnwaltsRP an den Nagel hängen.

Diese Änderung würde mehr rp zerstören als zu bessern.

Zitat

"Wer sich bewusst über das Gesetz hinwegsetzt, darf sich nicht wundern, wenn er sich früher oder später den Konsequenzen stellen muss."

• Gibt es auf MV schon - 360 HE.

Würde ich persönlich aber auf 180 cappen, das ganze sind dann immer noch 3 Stunden + U-Haft / Staatsanwalt Rp was davon auch nicht abgezogen wird,
    Für viele Spieler ist das SG einfach nur ein Admin-Jail, wo man sich AFK hinstellt sobald man reinkommt.

• Regeländerung bezüglich Haftzeit

So ein ählichen Vorschlag hatte ich auch, aber der wurde verschoben???

• Würde ich persönlich aber auf 180 cappen, das ganze sind dann immer noch 3 Stunden + U-Haft / Staatsanwalt Rp was davon auch nicht abgezogen wird,
    Für viele Spieler ist das SG einfach nur ein Admin-Jail, wo man sich AFK hinstellt sobald man reinkommt.

Abusegefahr zu hoch. Zu 360 kann es fast nur kommen wenn du dir viele akten ansparst. Der letzte hatte 750HE und es wuede auf 360 runtergesetzt wegen der regel. Wenn du bei jeder akte ins sg gehst dann hast du max. 100-150 HE

• Abusegefahr zu hoch.

Inwiefern wird es denn "abused" ? weil man dann "nur" 3 Stunden im Knast sitzt oder wie?
    Angenommen man kommt auf diese 180 HE und wird von 19:00 - 22:00 Uhr eingeknastet verpasst man dadurch ja schon extrem viel von der Prime-Time.

Der letzte hatte 750HE und es wuede auf 360 runtergesetzt wegen der Regel. Wenn du bei jeder akte ins sg gehst dann hast du max. 100-150 HE

Aus Sicht einer Person die nur für Staatsfraktionen spielt lässt sich das so leicht sagen, stell dich mal selber wie der Typ 6 Stunden hin und mach nichts.
    Auch 100-150 HE sind nicht ohne, gerade für die Leute, die nur vllt Wochenends oder 1-2 Stunden daily können.

• Der letzte hatte 750HE und es wuede auf 360 runtergesetzt wegen der Regel. Wenn du bei jeder akte ins sg gehst dann hast du max. 100-150 HE

Aus Sicht einer Person die nur für Staatsfraktionen spielt lässt sich das so leicht sagen, stell dich mal selber wie der Typ 6 Stunden hin und mach nichts.
    Auch 100-150 HE sind nicht ohne, gerade für die Leute, die nur vllt Wochenends oder 1-2 Stunden daily können.

Aber es kommt doch seltenst vor dass so eine extrem hohe Strafe verhängt wird?
    Und bei solchen großen Prozessen lohnt es sich eben auch mal nen Anwalt einzuschalten, die meisten gestehen ja immer gleich alles damit sie so schnell es geht ins SG können.
    Muss dies nicht auch jedes mal beim Stadtrat angefragt werden sobald es über eine bestimmte Haftzeit hinausgeht? (War zumindest früher so)

Ich stimme grundsätzlich zu dass es schwieriger sein sollte so hohe Haftzeiten zu erhalten.
    (Hatte dazu auch bereits sehr konkrete Vorschläge hier im Forum verfasst)
    Dies könnte man durch die Verringerung der Haftzeiten für einige Straftaten sehr einfach erledigen, da einige von diesen absolut aus der Reihe fallen und im Verhältnis zu anderen Straftaten teils viel zu hart bestraft werden.

Aber wenn es eben einige Spieler gibt die wirklich andauernd das Rechtssystem bzw das Recht auf einen Gerichtsprozess ausnutzen um direkt aus der Uhaft freizukommen und so über eine gewisse Zeit wirklich 4 - 5 oder sogar noch mehr Akten anhäufen, sollten diese doch dafür auch dann die gerechte Konsequenz erhalten?
    Ich erlebe das wirklich bei geschätzten 70% meiner Mandanten dass die einfach nur so schnell wie Möglich aus der U-haft wollen und dann teils am selben Tag erneut darin landen.

Und wenn man im SG nur AFK herumsteht weil es nicht zu tun gibt, sollte man dann nicht lieber das SG reworken?
    Und es RPlich attraktiver gestalten durch verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten oder gemeinsame Hafttage an denen dann mehrere Leute ihre Haft antreten müssen und so auch RP im SG stattfinden kann?
    Würde es nicht Sinn machen dies weiter auszubauen?
    Es gibt so viele Möglichkeiten dass attraktiver zu gestalten.

Man könnte einen Drogenrouten Spot für eine sehr lukrative Route in das SG einbauen (Z.b. findet man alle X Durchsuchungen von Mülleimern alte Spritzen oder Fentanylpflaster) und dann müssten die User das durch den Zaun an ihre Freunde überreichen die dann damit zum Verarbeiter gehen und die auskochen und anschließend verkaufen.
    => So würden Spieler nicht durch den Sg Aufenthalt bestraft werden und die Marshalls hätten endlich mal einen sinnvollen Grund das SG zu bewachen/patrouliieren.

Bei einem einheitlichen Hafttag in der Woche könnten so Zivis ja auch Kontakte zu Gangs/Bad Fraks knüpfen?

So könnte vielleicht endlich mal dieses absolut dumme Gesuche nach Member auf Gelbe Seiten durch die Bad Fraks aufhören.
    Ich mein ich schreib ja auch nicht in die Zeitung dass ich als bekannte Streetgang noch Leute suche?

Ich finde es sollte mehr RP Möglichkeiten geben und diese den Usern zur Verfügung gestellt werden anstatt alles Regelwerkstechnisch direkt zu Unterbinden oder zu Regeln.

• Ich denke, eine möglichkeit im SG Geld zu verdienen wäre eine gute Alternative. Man würde weniger afk stehen und die Zeit sinnvoller nutzen, indem man Geld verdient. Evtl. lässt man das jetzige system mit den jobs und führt nur ein, dass man nach jeder tour wo die hafteinheiten verringert werden, ebenfalls etwas geld verdient.in RL

Ist es auch so, dass man Geld verdient, auch wenn es nicht ganz so viel ist, soweit ich weiss.

Vorteile:

Realistisch

Weniger afk rp

Nachteile:

Im sg zu sein wäre nicht mehr ganz so schlimm

Bspw.

1. Tour 5k und -45sek hafteinheiten

• Neu
    • +1

Gibt es auf MV schon - 360 HE.

Würde ich persönlich aber auf 180 cappen, das ganze sind dann immer noch 3 Stunden + U-Haft / Staatsanwalt Rp was davon auch nicht abgezogen wird,

bei 360 lassen ist deutlich besser, sorry aber man muss auch lernen, Fuck around and find out, so simpel ist es, wenn ich scheise baue und dabei gefangen werde dann muss ich mit den konsequenzen leben, ich finds nur witzig wie leute rumjammern weil die hoffen das man frueh rauskommt um dann weiter scheise zu bauen, die 360 sind als abschreckung schonmal da und das find ich gut.

Zum anderen maybe sollte man den ausbruch aus dem SG net so schwer/unmoeglich machen, sondern auch ne chance geben, weil man hat halt kaum chancen irgendwas dort zu machen und du brauchst 3 millionen von allem um ueberhaupt was dort zu machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!