Geht immer noch nicht
Beiträge von al1234
-
-
Sheriff Lackierungen wurden komplett neu gemacht samt neuen Designs.
Folgende PD Fahrzeuge verfügen damit jetzt über eine Sheriff Lackierung:
- Manchez
- Wintergreen
- Buffalo S
- Buffalo Slicktop
- Scout
- Torrence
- Granger
- Cavalcade -
Auch hier wie in deinem anderen Vorschlag bitte die Links zu den Bilder fixen.
-
Ich würde gerne mehr sinnvolle Argumente für diese Änderung hören.
In erster Linie soll die Sperre dazu dienen Leute die mit massivem Fehlverhalten im Straßenverkehr aufgefallen sind vorerst davon abzuhalten das selbe Fehlverhalten nach kurzer Zeit einfach ohne Konsequenz weiter zu begehen (Mit 320km/h durch die Innenstadt brettern, wegrammen von Einsatzfahrzeugen, Schwere Unfälle wegen gefährlichem Fahrverhalten, etc.).
Weiterhin dient das ganze aus zweierlei Gründen als Abschreckung:
1. Das wiedererlangen des Führerscheins wird aufwendiger (Man kann nicht sofort zur Fahrschule gehen und den Führerschein nochmal machen).
2. Sollte man dennoch ohne Führerschein fahren stellt das im Gegensatz zu zu schnellem Fahren keine Ordnungswidrigkeit (also Bußgeld) sondern eine Straftat dar (also Haftzeit).aber ob ich euch die Macht geben will, das zu entscheiden, weiß ich nicht.
Hilfreich wäre das meiner Ansicht nach gerade weil fast jedes Fehlverhalten anders aussieht und daher auch anders geahndet werden sollte.
Dem einen wurde wegen Verkehrsvergehen erst vor einem Tag der Führerschein entzogen und hat jetzt einfach wieder einen neuen gemacht und begeht die selben Vergehen. Hier sollten 2 Tage oder weniger völlig ausreichend sein.Dem anderen wurde bereits unzählige Male der Führerschein entzogen, hat ein Ellen langes Bußgeldregister mit Verkehrsvergehen und wird andauernd beim Rammen von Einsatz- und Zivilfahrzeugen erwischt. In dem Fall zeigt sich das derjenige einfach keinerlei Interesse hat sein verhalten zu ändern und den Behörden damit zur last fällt und eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Daher wäre ein Gerichtsprozess mit einer Forderung nach beispielsweise 5 Tagen sperre durchaus Sinnvoll.
Das Gericht muss nach meinem ursprünglichen Vorschlag ja alle Sperren die länger als 1 Tag anhalten sollen in einem Prozess prüfen in dem sich der Beschuldigte ja genauso mit einem Anwalt und Gegenargumenten dagegen verteidigen kann. Die Endgültige Entscheidung liegt bei Gericht, nicht bei den einzelnen abhandelnden Beamten.
Dass das Grundprinzip der Verhängung von Strafen von Spielern für Spieler (auch in größerem Rahmen) funktioniert, zeigt sich ja durch unsere bestehende Gerichtsarbeit. Zumindest mir und auch Kiwi als Richterschaftsleitung ist kein einziger Fall bekannt in dem einer der Richter aufgrund von unangemessen verhängten Strafen beschuldigt oder geahndet wurde. Weder ingame noch adminsitrativ. -
Finde 4 Wochen dafür etwas zu lange.
Mit 2 Wochen könnte ich mich noch zufriedenstellen.
Jedoch sollte man sowas eben nicht zu langen Usern verbieten. Auch wenn man selber Schuld für diese Taten ist, kann sowas ansonsten sehr nervig sein.Joah, bin ich auch absolut fine mit.
Wichtig ist das Grundprinzip -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung der Fahr/Boots/Flugschule mit einhergehender Gesetzesänderung.
2. Beschreibung:
Beim entziehen eines Führerscheins (Flugschein, Bootsschein, PKW-, Motorrad- und LKW Führerschein) kann der Spieler der die Lizenz entzieht in einem Eingabefeld definieren wie lange das wiedererlangen der entzogenen Lizenz "gesperrt" sein soll.
Die Dauer der "Sperre" sollte durch eine Gesetzesanpassung definiert werden.
Die vorgeschriebene Dauer könnte zum Beispiel wie folgt lauten:
Grundsätzlich muss der entziehende Polizist 1 Tag als sperre angeben, längere Sperren für das wiedererlangen der Lizenz dürfen nur mit einhergehender Verurteilung durch ein Gericht festgelegt werden. Diese dürfen bis zu 4 Wochen verhängen.3. Begründung:
Der Führerschein Entzug stellt aktuell bis auf die für die bei der Fahrschule erforderliche gebühr keine Wirklich strafe dar, da ein Großteil der Spieler entweder direkt nach Entzug oder kurz danach einfach wieder zur Fahrschule fährt und den Führerschein sofort neu machen kann.Selbst die Fahrschul gebühr ist für unsere Wirtschaftsverhältnisse Minimal (Theorie die meist nicht entzogen wird - 2,5k, PKW 5k, Motorrad 6k, LKW 8k).
4. Inhalte:
-
-
Warum sollten Zivis eine Weste mit Taser, Pfefferspray, einem Schlagstock, Handschellen, einem Funkgerät und 3 Langwaffenmagazinen tragen?
Das was das Cookie Monster sagt
Ja okay, dann suche ich passende raus. Und wenn hab schon Zivis gesehen, die sind mit Kampfgürtel, Helm, Weste, etc. rumgelaufen. Aber dann suche ich welche ohne Taser, etc.
https://de.gta5-mods.com/player/unmarked-vests
https://de.gta5-mods.com/player/tactical-vest-eup-fivem
https://de.gta5-mods.com/player/tv110-plate-carrier-eup
Solche Westen könnte man nehmen, ich werde gleich noch mehr suchenIch suche morgen wiederDie haben wir schon "gesichtet" und entsprechen leider nicht unseren Anforderungen, wenn du noch andere hast gerne vorschlagen.
-
Moin,
ich gehe mal ganz fix auf die Fahrzeuge ein da sich hier offensichtlich auf mich bezogen wird.
1. Bild: Ja das ist ein Fahrzeug das ich als Dev-Fahrzeug habe und nur ich alleine Fahren kann. (Selbstverständlich in Absprache mit den nötigen Teamstellen und der Fraktionsleitung des PD´s)
2. Bild: Dabei handelt es sich um die MCC (Mobile Command Center) des PD´s die nicht mein Dev-Fahrzeug ist und daher auch nicht von mir alleine gefahren werden kann.
Das mit den Fahrzeugen ist wieder ein anderes Thema. Solche Fahrzeuge sind nur bestimmten Personen gestattet.
Dies ist auf Developer und Teamleitung eingegrenzt.
Da wir dies alle hier freiwillig tun und keinerlei Gegenleistung dafür bekommen, ist es manchen Personen aus dem Highteam/Developerbereich gestattet, eigene Custom Fahrzeuge zu besitzen oder bestimmte (Dev)-Fahrzeuge zu nutzen.
Oder hast du ein Problem damit?Ich habe da mal folgendes Beispiel
https://planka.secromtech.de/cards/1288598640289384348
Dazu habe ich kein Problem damit. Allerdings finde ich das ihr doch was bekommen sollt aber das was ihr bekommt soll meiner Meinung nach kein Vorteil erschaffen. Dazu muss man aber auch sagen das man diese Fahrzeuge nur bei einer Person sieht.
Der Grund das du das nur bei einer Person siehst ist das die jeweiligen Personen sich ein Fahrzeug aussuchen dürfen.
Wie oben bereits geschildert ist das bei mir eben dieses Fahrzeug in entsprechender Absprache.
Andere Personen haben eben andere Fahrzeuge, aber das ist nicht nur bei mir der Fall.
Gruß -
Aktuell nicht geplant, nutzen nicht ausreichend für den Aufwand.
-
Ihr habt nicht einfach nur Sachen getragen die man hätte Missverstehen können, sondern es durch eure abgewandelte Aussprache, Rede Art und Handlung ganz klar darauf angelegt das man euren Auftritt nur in einer Hinsicht verstehen kann.
Abgelehnt. -
Caps sind bereits geplant
Umgesetzt. -
Ich habe deinen Entbannungsantrag schonmal abgelehnt und du hast ihn einfach Copy Pasted und nochmal reingeschickt?
Nunja, dann werde ich wohl auch meine Antwort einfach Copy Pasten, nur simpler:
pasted-from-clipboard.png -
Hallo lukef,
hiermit muss ich dir mitteilen das dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.
Grund dafür ist deine gestrige Uneinsichtigkeit sowie die scheinbar erforderliche Auszeit um das Regelwerk erneut zu verinnerlichen.
Gruß,