Einleitung:
1. | Identifier:
2. | RP-Charaktere
3. | Alter
4. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
5. | Wann spiele ich in der Woche
6. | Gesamte Spielzeit:
7. | Warum möchte ich Supporter werden:
8. | Sanktionen:
Identifier:
5310e2afbdb96ebc749bf43388b1bf918fad64bf RP - Characktere
Mein 1. Charakter heißt Ossi Van Johnson, ist derzeit Agent beim FIB, und hat eine Spielzeit von: 05w00d05h
Mein 2. Charakter heißt Uwe Schröder und arbeitet derzeit bei RaceTech, und hat eine Spielzeit von: 04w04d19h Alter + OOC Informationen
Ich bin Schrödi, 16 Jahre alt und wohne in Brandenburg
meine Hobbys sind:
Streaming und mit Freunde Zocken, zudem bin ich eher ein entspannter Mensch der lieber mit Personen Persönlich redet falls es ein Problem gibt, statt dies im Ticket groß zu diskutieren, ich bin mittlerweile seit Februar 2022 auf ModernV und habe ansich immer sehr viel Spaß hier zu spielen da man die meisten Leute mittlerweile kennt und sich auch viel unterhalten kann.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich Spiele ungefähr seit Anfang Februar 2022 auf ModernV
Wann spiele ich in der Woche
An sich bin ich grundsätzlich täglich erreichbar und spiele auch grundlegend wenns Passt Täglich auf ModernV 2 -3 Stunden, manchmal am Wochenende auch länger, unter der Woche bin ich ca. ab 16 Uhr bis 22 Uhr immer erreichbar.
Gesamte Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit lässt sich schwer sagen, da ich auf beiden Charakteren viel gespielt habe, denke ich, aber sie beläuft sich auf ca. 9 Wochen.
Warum möchte ich Guide werden
Ich möchte Supporter werden, da ich nun wieder aktiver auf ModernV bin, ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr komplett aufgehört mit ModernV, da ich täglich fast 8 - 9 Stunden da war, wodurch ich Freunde und Familie sehr vernachlässigt habe, was auch einer der Gründe war war warum ich damals das Team verlassen habe vor ca. einem Jahr. Nun bin ich aber wieder da auf ModernV, ich war jetzt mehrere Wochen auf ModernV unterwegs und war bin auch als Guide tätig und habe mich mit den Leuten unterhalten und ich habe auch Freunde gefragt die hier im Team sind, als auch Freunde im RP und fast alle meinten, ich soll doch wieder Supporter werden, da ich sowohl wie heute als auch damals eigentlich einen recht guten Ruf bei den Spielern hatte. Supporter werden möchte ich einfach da es recht viele neue auf ModernV gibt, gerade wenn man auf den Straßen ist bekommt man das mit, die einfach teilweise recht hilflos sind und nicht genau wissen wie was funktioniert und diesen möchte ich gerne helfen, da ich mittlerweile sagen kann wie es aus ModernV ist und was man hier so wissen sollte, da ich schließlich auch schon ziemlich lange dabei bin, und den Server dementsprechend wahrscheinlich gut kenne.
Sanktionen
Ich habe bisher schon die ein oder andere Sanktion bekommen, alle sind aber mittlerweile gut über ein dreiviertel Jahr oder länger her, folgende Sanktionen habe ich bekommen:
- Einen Bann weil ich die Funktionssperre nicht eingehalten habe
- Einen Warn glaube ich noch
- Einen Bann weil ich auf jemanden geschossen habe der etwas gegen Schwule gesagt hat, und dies RDM war
- Letzte Woche einen Bann, dieser stellte sich allerdings als Fehl Bann heraus.
Schlusswort:
Liebe Teamverwaltung, ich bedanke mich dass ihr euch meine Bewerbung bis hier unten durchgelesen habt, ich freue mich natürlich auf eine Positive Antwort!
Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, bin ich sehr gerne im Ticket da, oder auch gerne im Call! Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Schrödi