Zum einen habe ich generell das Crime RP einbezogen. Man muss in keiner Badfrak sein, um Crime RP auszuspielen.
Zum anderen hast du dann vermutlich noch nie gesehen, wie das LSPD durch die Stadt fährt.
Dieses andere Leute ohne Sinn wegrammen etc. stützt sich auch auf einen so kleinen Anteil an Spielern.
Das man im generellen mal einen Unfall baut ist so richtig, jedoch fährt man dann meistens gegen einen Wand oder so.
Ich habe hier auf eine OOC-Begründung gehofft und keine IC-Argumentation.
Darüber hinaus, wenn man sich gegen PDler beschwert, juckt sich da keiner drum und das ist jetzt bereits seit ca. 2 Jahren ein Problem.
Und der Punkt mit den Routen macht auch wenig Sinn, da sogar Außerorts Blitzer stehen.
Wie gesagt das sind OOC-Argumente, auf welche mit IC-Argumenten eingegangen wird.
Es würde sich keiner daran stören, wenn Staatsfrak-Content reinkommt ABER dafür sollte langsam auch mal etwas, für die Crime-Spieler reinkommt.
Du machst nichts außer auf Routen zu Farmen, durch die Stadt zu fahren oder zu Schießen.
Alles kann nach IC-Gesetzen illegal sein, also wieso werden wir dann noch mehr eingeschränkt?