1. Art des Vorschlages:
Wiedereinführung einer Waffenroute
2. Beschreibung:
Einführung eines Bauxit-Sammlers, eines Alubarren Herstellers und eines Waffenteilen-Herstellers.
Mit diesen Waffenteilen kann man dann an einer Waffenbank Waffenteile herstellen.
Dies würde den Waffen wieder mehr Wert verleihen und man würde eventuell wieder mehr miteinander reden anstatt direkt zur Waffe zu greifen.
3. Begründung:
Seit einiger Zeit ist es sehr einfach an Langwaffen zu kommen.
Dadurch wurde auch spürbar, wie sehr sich das Spielverhalten der Leute verändert hat.
Es wird immer mehr auf Schießen und weniger auf Reden gesetzt, was den RP-Fluss in vielen Situationen völlig unmöglich macht.
Den Leuten ist quasi egal ob Sie eine Waffen verlieren und entsprechend wird auch viel geschossen.
4. Inhalte:
Den Inhalt gab es damals bereits von Anfang des Servers bis Mitte 2024.
Beiträge von PiVo
-
-
-
-
-
Ich denke das soll so sein.
Ging zumindest schon immer.
Der Bug wurde bei mir vermutlich ausgelöst, da ich die Aktion jedes Mal während dem Funken gestartet habe, währenddessen ist das garkein Problem.
Seit dem ich nicht mehr funke, während ich diese Aktion ausführe, taucht der Bug auch nicht mehr auf. -
Moin!
Seit einiger Zeit gibt es den Bug, dass du auf einmal quasi keine Aktionen mehr ausführen kannst.
Ich DENKE ich habe einen Anhaltspunkt dafür.
Beim Verarbeiten von Substanzen auf den Routen ist mir aufgefallen, dass der Bug dann auftritt, wenn ich funke.
Und dies genau dann, wenn ich z.B. Verarbeiten will o.Ä.
Dies hatte dann oft die Folge, dass ich mein Funkgerät nicht mehr öffnen konnte, keine Waffen ausrüsten konnte, usw...
Ich hoffe, ich kann damit weiterhelfen und der Fehler ist reproduzierbar und damit auch behebbar für das Serverteam. -
Kannste auch gleich jedem Adminrechte auf den Fraktionsdiscords geben
-
Moin Festival!
Wir kennen uns ja jetzt auch schon ein paar Jahre und wir beide wissen wie das Badfrak-RP aktuell läuft.
Es gibt jetzt einige Badfraks (inoffiziell sowie auf Probe), die mehr auf Reden und nicht aufs Schießen setzen wollen und ich wollte einmal fragen, wie du diese Fraktionen ünterstützen würdest? -
Checke was du meinst, soll halt vor Straftaten abschrecken.
Aber Leute haben auch ein IRL Leben und wollen nicht (wenn die dann auf MV sind) wegen 10 min Schießerei einen ganzen Tag im SG hocken.
Das würde dem Großteil den Spaß eindemmen. -
Moin!
An sich verstehe ich den Gedanken.
Jedoch macht es das DOJ unattraktiver und wird eher noch Leute verlieren, als das es davon profitiert.
Außerdem ist dieses Problem eher vor einigen Jahren im LSPD/FIB aufgetreten. Daher wurde diese Regelung auch auf diese Behörden angewandt.
Das hier ist meines Wissens nach ein Einzelfall (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) und sollte eher als einzelnes Problem betrachtet werden und nicht kollektiv alle DOJler einschränken.
Zum anderen gibt es wenige Personen, welche im DOJ sind und gleichzeitig in einer Badfrak.
Daher die Frage: Lohnt sich der Aufwand, einer Regelanpassung. -
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wurde darauf hingewiesen, dass die Punkte bei den Feldern ohne Pflanzen sind, jedoch ist da auch nix;-; -
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nvm der Kokssammler ist auch nicht da, hier der Clip -
Bei mir ist der Punkt mittlerweile sichtbar.
Nur heute Nacht und vorhin nicht, ich habe leider keinen Clip davon. -
1. Beschreibung:
Koksverkäufer ist bei vielen Leuten nicht sichtbar, daher kann mit diesem, bei vielen Usern, nicht interagiert werden.
2. Auslöser:
Verschiebung der Routenpunkte
3. Datum:
01.05.26
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Habe leider keinen, bin auch aktuell leider nicht IC -
Kann ich auch nur so ergänzen:
Bereits vor 2,5 Jahren in der Frakverwaltung und hat seine Arbeit immer gut und zuverlässig gemacht. -
1. Identifier
b87615cd413d25ea45c7f2472fb0f803fa2995a3
2. Datum des Verlusts:
10.02.2025
Gegen 18:05 Uhr3. Was ist passiert:
Nach dem GW wurde ich, durch einen Bug, erschossen.
Da jemand nach dem GW weiterhin geschossen hat.4. Verloren:
Schwere Full
AP
Weste
Med Kit
Wurde mir bereits erstattet, jedoch die Aufsätze noch nicht5. Rückerstattung:
Full Aufsätze, für mein schweres Gewehr
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Familienmitglieder wie Alexander Allen
-
1. Identifier
b87615cd413d25ea45c7f2472fb0f803fa2995a3
2. Datum des Verlusts:
16.08.2024
3. Was ist passiert:
Wir (V13) haben ein GW gegen eine andere Fraktion gemacht.
Als das GW beendet war und wir bei unserem GW Punkt wieder rauskamen, hatte einer meiner Frakmitglieder einen Bug, dass er nicht aufhören konnte zu schießen.
Er schoss mir aufgrund dessen in den Kopf wobei ich mein GW-Equip verlor.4. Verloren:
1x Schweres Gewehr (alle Aufsätze)
1x Klappmesser
1x Steinaxt
1x T3 Rucksack
1x Spitzhacke1x Schusssichere Weste
1x Medkit
3x Reparaturkit5. Rückerstattung:
Mir wäre es sehr lieb, wenn mir mein GW-Equip erstattet werden könnte, da es sich hierbei um Waffen aus meinem Bestand handelt.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Sämtliche Personen aus dem GW.
(insbesondere Dio Winterbottom Lee)