Beiträge von Lalasabu

    1. Aktueller Name:

    Stephwin



    2. Ban-ID:

    #72925



    3. Grund der Verbannung:

    Metagaming



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    3 Tage (Bann läuft am 28/08/2024 14:55:55 ab.)


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Kerm



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe als ich auf dem weg zum Abschlephof war mit meinem Freund über Discord darüber geredet das er in den Support gehen sollte, da er mehrfach von den selben personen ausgeraubt wurde.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewust, dass es gegen das Regelwerk verstößt einer anderen Person über Discord oder anderen nicht in-game Medien zu sagen sie solle in den Support gehen, da andere Personen einen Regelbruch begangen haben. Ich habe gedacht das dieses Erlaubt sei, da in dem Regelwerk steht "Unter Meta-Gaming fällt der potentielle und aktuelle Austausch von Informationen außerhalb der Ingame vefügbaren Medien, wenn dadurch ein Vorteil erlangt wird." und ich meiner Meinung nach dadurch kein Vorteil erlangt werden konnte. Ich Entschuldige mich dennoch daführ und verspreche demnächst nicht mehr mich über Discord und anderen Medien mit Spielern zu unterhalten die ebenfalls auf denselben server Spielen.


    MFG, Stephwin

    Meiner Meinung nach ist der server sehr Pro-Bad frak weil man als polizist kaum jemanden hinterher kommt (was aber auch realistisch ist , da kein Offroad PD wagen einem suppersportler hinterherkommen sollte) aber wenn alle PD wagen nur max 250 Fahren können außer die TD oder Chief ebene und man bis Senior Officer nur Pistolen hat kann man nicht viel machen. Das erwirtschaften von Geld ist auf diesem Server extrem einfach, da man auf allen Illegalen Routen nur AFK rum stehen muss und das PD nicht einmal auf diese routen darf und um Fahrzeuge zu durchsuchen das Einveständis oder einen durchsuchungsbeschluss braucht ist es fast unmöglich Illegales Farmen zu unterbinden. Das Angel system ist zwar sehr verbuggt wo ich es benutzt habe und bringt im Vergleich viel zu wenig Geld für den Aufwand aber Man muss nicht nur AFK rum stehen und kann überall auf der Map Angeln was deutlich realistischer und auch spannender ist und eine gute möglichkeit im Vergleich zum AFK Farmen.

    1. Aktueller Name:

    Stephwin



    2. Ban-ID:

    #72245



    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage (bis zum 27/08/2024 00:49:38)



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe zusammen mit meinem Freund mehrere Spieler und ATMs überfallen und dabei hatten wir keine gleiche Kleidung oder anderes erkennbares getragen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Als ich zusammen mit meinem Freund die Überfälle gemacht habe war mir nicht bewusst, dass man wenn man mit mehreren Personen Überfälle macht gleich erkennbare Merkmale haben muss. Es tut mir sehr leid, dass ich das Regelwerk nicht gut genug gekannte habe und so das Spielerlebnis anderer Personen verschlechtert habe, um so einen Vorfall zu vermeiden und das Spielerlebnis auf dem Server aufrecht zu erhalten habe ich und werde auch in Zukunft mir öfters das Regelwerk gründlichst durchgelesen, um so auch zu garantieren, dass ich auch in der Zukunft keine anderen Regelbrüche begehen werde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verstehe auch warum diese Regeln wichtig sind, da ich selber beim PD arbeite und ich jetzt auch im nachhinein verstehe, wie es für andere Parteien ist wenn mehrere Personen mit verschiedenster Kleidung Überfälle machen. Deshalb bitte ich um eine Entbannung.


    Mfg, Stephwin.