Beiträge von Danilo

Servus,

Ich habe es leider nicht früher geschafft, daher jetzt einmal meine kleine Stellungnahme.

bzw HT aber diese Dreipersonen waren die, die das Gespräch geführt haben und laut meinen Informationen alle beeinflusst haben soll

beeinflussen? Wusste gar nicht, dass ich die Macht dazu habe, verschiedene Leute aus dem Highteam, bzw. aus sämtlichen Etagen der Serveleitung zu beeinflussen.

Diese zwei Punkte reichten laut Danilo für die Degradierung

Hierbei ist zu beachten, dass ich diese Entscheidung selbstverständlich nicht alleine traf, sondern mit 5 weiteren Fraktionsverwaltern, sowohl als auch deinem 12er zu dem Zeitpunkt, da dieser Teil der Fraktionsverwaltung ist.

Er warnte mich zudem, dass ein permanenter Bann bereits in interner Abstimmung sei, wegen „Trolling“, „Kein Mehrwert“ und „unerwünschtem Spielverhalten“.

Ich fragte mehrfach nach Beweisen oder Clips, Danilo sagte, es gäbe keine.

Es basiere nur auf Aussagen und Gesprächen mit anderen HTlern.

Andere Teammitglieder, die mit denen sprachen, sagten mir:

Die Sanktion basiert einzig darauf, dass Grizz, Danilo und Simon im PD/FIB sind, IC gegen mich nicht klarkommen bzw was ausrichten können und deshalb ihre OOC-Position ausnutzen wegen OOC Madness.

Ich habe dich im Auftrag des Highteams darüber unterrichtet, dass solltest du noch ein vergehen machen, du aufgrund der Ereignisse und deiner Vergangenheit einen Permanenten Ausschluss erhältst. Beweise und Clips liegen dem Highteam intern vor. Meine OOC_position als Supportleitung auf einem Roleplay Server, nutze ich selbstverständlich nicht aus, ich habe weder ein Problem mit dir IC als auch nicht OOC. Wir hatten bis auf ein oder zwei kleinere Sachen, wie z. B. die Entführung von Aiden Jones und mir, wo du uns aber beide hast unversehrt gehen lassen nichts zu tun. Daher frage ich mich, wie diese Aussage zu Stande kommt.

Durchgehend BadFrak Content geliefert? Es ist kein Content, wenn man mit 12 Mesas 2er besetzt mit Langwaffen rumfährt und bei der kleinsten "mutmaßlichen Bedrohung" das PD beschießt nur um dann das ganze zu rechtfertigen, mit "PD hatte eine Razzia auf uns gemacht" oder "wir wollten nur unsere Route kontrollieren".

Danilo sagte mir, all das sei „nichts wert“. Und diese entscheidung steht jetzt fest, er will auch nicht länger mit mir Sprechen

Ich sagte dir, dass dies in diesem Bezug gerade, keim Gewicht hat, die Entscheidung wurde ja bereits getroffen. Ich will nicht länger mit dir Sprechen? Ja! Mit dir einen Diskurs zu führen, bei jenem man sich nicht zu 99% dauerhaft im Kreis dreht, ist unmöglich. Da ich an dem Abend noch andere Sachen zu tun hatte, ziemlich selbstverständlich.

Letztes Wochenende wurde ich im TS ohne Vorwarnung in ein Gespräch mit Danilo, Grizz und Simon gezogen.

Beim Gespräch waren auch noch andere Mitglieder des Highteams vertreten.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich permanent vom Server ausgeschlossen werde, aufgrund:

meiner Bann-Historie (obwohl mehr als die hälfte der längeren banns revidiert wurde)

und meines „unerwünschten Spielverhaltens“.

Eine Interne Abstimmung im Highteam hat ergeben, dich permanent auszuschließen. Die Abstimmung war im übrigen deutlich, so gut wie einstimmig - daher wurde diese auch entsprechend durchgeführt.

Ich fragte ausdrücklich, ob ich einen Regelbruch begangen habe, die Antwort: Nein.

Alleine während der Situation in der Staatsbank, hattest du etliche Regelverstöße begangen, wie z. B. OOC-Talk, Nachrichten aus dem OOC Chat zu benutzen etc.

Im Laufe des Gesprächs wurde deutlich, dass genau diese drei Teammitglieder (Simon, Danilo, Grizz) regelmäßig an den Fights beteiligt waren, und verloren.

Sie entwickelten daraus eine emotionale OOC-Madness gegen mich und glaubten, dass Bandoleros ohne mich nie gewonnen hätte und diese Drei dadurch weniger Spielspaß hatten.

Also mal vorab, ob ich in einem Spiel sterbe, danach Respawne und meine Waffen wieder neu kaufe, ist mir nun wirklich egal. Bei der hälfte der Fights, war ich im übrigen nicht anwesend. Eine "emotionale OOC-Madness" gegen dich? Absolut nicht. Ich weiß nicht weshalb du denkst, dass trotz dessen du dich nicht an die Regeln halten kannst, man ein Problem OOC also im echten Leben mit dir haben sollte. Wir beide kennen uns überhaupt nicht, du hast mir nichts getan, ich habe dir nichts getan, warum also sollte ich einen Persönlichen hass, oder wie du es sagst "OOC-Madness" gegen dich entwickelt haben?

Ich versuchte mehrmals, den Call auslaufen zu lassen (10 Minuten kein Sichtkontakt), was auch gelang, jedoch kehrte der SWAT-Heli (mit Danilo und Grizz) mehrfach zurück nach ablauf der Zeit und schossen einfach auf uns

Ich war nicht im SWAT Heli, ich habe die gesamte Situation mit Luca_ gespecct. Davon habe ich natürlich auch Clips, welche diese Aussage belegen.

Was ich abschließend hierzu sagen kann: In meiner persönlichen Wahrnehmung, empfinde ich diese Beschwerde als emotionale Reaktion auf den Permanenten Ausschluss. Zumal fast alles in deiner Beschwerde erwähnte gelogen ist, bzw. hier deutlich Tatsachen verdreht worden sind. Ich finde es schade, dass es so weit gekommen ist, da du dich nach mehrfacher Aufforderung nicht an die Regeln halten konntest, damit jeder Spieler auf ModernV seinen Spaß haben kann, bleibe ich fest dabei zu sagen, dass dies die richtige Entscheidung war. Außerdem finde ich es auch schade, dass du dich hier in den meisten Fällen auf mich beziehst, nur weil ich die Gespräche mit dir geführt hatte. Jedoch wie uns das nun alles bekannt ist, war dies eine Entscheidung, welche gemeinsam und nicht nur von 3 Personen getroffen worden ist.

Liebe Grüße
    Danilo

Servus,

Habe das ganze hier mal überflogen und werde auf deine Beschwerde später / morgen Stellung nehmen.

Vorab kann ich sagen, dass in deiner Beschwerde so viele Falsche Aussagen enthalten sind, das ich mir denke, wie man überhaupt auf so etwas kommt?!

An die User, man sollte nicht alles glauben was jemand meint - genaueres werde ich dann folgend noch schreiben.

Guten Abend,

Ich habe mich mit der Beschwerde befasst und bin zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

In den Clips sind keine derartigen Verstöße zu sehen, für jene eine Fraktion bestraft werden muss. Hinweg sind diese begangenen Verstöße Einzelsanktionen.

Ich bitte nun auch beide Parteien, mit dem Supportkrieg und dem gegenseitigen "angeficke" aufzuhören. Das macht uns als Fraktionsverwaltung keinen Spaß, euch als Fraktion doch ebenfalls nicht. Spielt euer RP und haltet euch an die Regeln, damit jeder Spieler hier auf ModernV seinen Spaß haben kann.

Mit diesen Worten einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim RP Spielen.

Liebe Grüße
    Danilo

Hallo Felixxx,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Der Grund deiner Ablehnung ist, dass dein Bewerbungsschreiben uns nicht überzeugen konnte.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide.

Mit freundlichen Grüßen

Danilo i.A. des Highteams