Guten Abend,
Ich habe mich mit der Beschwerde befasst und bin zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
In den Clips sind keine derartigen Verstöße zu sehen, für jene eine Fraktion bestraft werden muss. Hinweg sind diese begangenen Verstöße Einzelsanktionen.
Ich bitte nun auch beide Parteien, mit dem Supportkrieg und dem gegenseitigen "angeficke" aufzuhören. Das macht uns als Fraktionsverwaltung keinen Spaß, euch als Fraktion doch ebenfalls nicht. Spielt euer RP und haltet euch an die Regeln, damit jeder Spieler hier auf ModernV seinen Spaß haben kann.
Mit diesen Worten einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim RP Spielen.
Liebe Grüße
Danilo
Beiträge von Danilo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nach überzeugendem Gespräch angenommen.
-
Hallo Felixxx,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.
Der Grund deiner Ablehnung ist, dass dein Bewerbungsschreiben uns nicht überzeugen konnte.Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide.
Mit freundlichen Grüßen
Danilo i.A. des Highteams
-
Hallo Maxim_22,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.
Bitte beachte, dass du zuerst Guide sein musst, um dich als Test-Supporter bewerben zu können.
Wir danken dir dennoch für deine Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Danilo i.A. des Highteams
-
-
Biologie
Latein oder Französisch? -
Crazy aber das er eine Beschwerde gegen sich bearbeiten kann
Die Teamleitung bearbeitet diese Beschwerde. Smirnow hat lediglich die Möglichkeit, sich zu den Anschuldigungen zu äußern.
-
Hallo,
Nach Abstimmung im Highteam lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Bedenke: du darfst deinen EA erst am 16.09.2025 stellen, da du sobald du einen Permanenten Ban bekommst, mindestens 6 Monate auf eine Entbannung warten musst.Mit freundlichen Grüßen
Danilo | Supervisor -
-
Servus Dominik Amore,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrags, wir werden uns nun Intern Beraten und dir Zeitnahe eine Rückmeldung geben.
Mit Freundlichen Grüßen
Danilo | Supervisor
-