Beiträge von Danilo

    1. Identifier:

    ead0f1d239c6f36abdfcad61dce0ae5211b97e33


    2. Realer Name:

    Mein Name ist Danilo.


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin noch 17 Jahre alt.


    4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

    Derzeit bekleide ich den Rang des Team-Managers und bin seit November 2024 Mitglied in der Fraktionsverwaltung.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Aktiv auf ModernV spiele ich seit August 2024.


    6. Warum möchte ich Communitymanager werden?:

    Ich bin ein hilfsbereiter und engagierter Mensch, der gerne Gespräche führt und sich intensiv mit unterschiedlichen Anliegen beschäftigt. In meiner Funktion als Team-Manager und Mitglied der Fraktionsverwaltung übernehme ich bereits eine Menge organisatorischer Aufgaben, sowohl im Main-Team als auch in der Fraktionsverwaltung.


    Communitymanager möchte ich werden, da ich schon in meiner aktuellen Position eng mit den Spielern und auch dem Team zusammenarbeite, und dies auch weiterhin vertiefen möchte außerdem möchte ich weiterhin Verantwortung übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beitragen. Gerne kümmere ich mich um die Anliegen der Community um diese zu unterstützen. Ich gehe gerne Aktiv auf unsere Spieler zu, um gemeinsam konstruktive Vorschläge und Lösungen für jedermann auszuarbeiten. Ein Respektvolles und strukturiertes Miteinander, im RP, als auch außerhalb ist mir wichtig.


    7. Warum sollten wir dich annehmen?:

    In der Zeit, in der ich auf ModernV spiele und Mitglied des Teams bin, konnte ich mir durch Engagement und Durchsetzungsvermögen viele Erfahrungen aneignen. Seit meinem Eintritt ins Main-Team habe ich mich hochgearbeitet und verschiedene Ränge durchlaufen.


    Ich sehe mich als zuverlässige, offene und ehrliche Person mit sozialer Kompetenz. Der Umgang mit Menschen liegt mir, ich führe gerne auch schwierige Gespräche, um für alle akzeptable Lösungen zu finden.


    Ich begegne allen Usern respektvoll und arbeite gerne im Team. Kritik nehme ich konstruktiv auf und versuche Vorschläge zur Verbesserung umzusetzen.

    Ich kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen und bleibe auch in komplexen oder angespannten Situationen ruhig und sachlich.


    Darüber hinaus bringe ich eine sehr hohe Aktivität, sowohl Ingame als auch im Team mit.


    Was ich nicht verheimlichen möchte, ich wurde im Oktober 2024 aufgrund „unerlaubter Korruption“ gebannt.


    8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

    Ich bin derzeit Team-Manager und Mitglied der Fraktionsverwaltung.


    9. Probleme mit Nutzern:

    Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.


    10. Probleme mit Teammitgliedern:

    Auch mit Teammitgliedern sind mir keine Probleme bekannt.


    11. Persönliche Stellungnahme:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, Ihr konntet euch einen etwas besseren Eindruck meiner Person verschaffen.

    Bei Rückfragen stehe ich gerne im Teamspeak, Discord oder Forum zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Danilo

    Das ist so ziemlich das Egoistischste was ich heute gelesen habe und bin mir sehr sicher, dass das von uns nicht gewollt ist, dass du dein ADHS auslebst auf diese Weise.

    "Die Leute müssen sich fragen, was in mir abgeht." ist die Substanz deiner Aussage und vielleicht hast du dir das ja von unseren echten Politikern abgeguckt, weil die genauso Scheiße in ihrem Job sind wie ihr ingame zu anderen.


    Schlimmer als Partner in Beziehungen, die immer erwarten, dass man errät was sie fühlen, um genauso zu handeln, wie sie es möchten.


    Dass du "Aufmerksamkeit" in Anführungszeichen packst, zeigt wenigstens, dass du ein bisschen Schamgefühl hast.

    Hallo erstmal,


    Ich glaube dass ich das was ich eigentlich ausdrücken wollte falsch rüber gebracht habe, das tut mir leid. Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass es in meinen Augen nicht geht, dass eine Person gleich in alle 3 Ausschüsse gewählt wird, sich dann aber bei einer Person so gewehrt wird, sodass diese auch nicht einmal in einen darf.


    Ich hätte mehr über meine Handlungen nachdenken sollen, auch über mein Egoistisches verhalten, welches ich an den Tag gelegt habe. Dies wird so nicht mehr vorkommen und das tut mir leid.


    Ab sofort werde ich meine Stimme selbstverständlich aus dem Grund einsetzen, weshalb ich sie auch bekommen habe. Nämlich um für das Interesse des Servers zu stimmen.


    Und ich hoffe, ihr nimmt mir dies nicht all zu übel. Ich habe nicht nachgedacht.


    Beste Grüße

    Danilo

    welches Institutionen die es nicht gibt Befugnisse vergibt, wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht einfach abgelehnt etc.

    Klar, wird sowas angenommen. Ich wusste aber wie gesagt, meine Stimme wird an der Abstimmung nichts ändern.

    Aber wie dem auch sei, mein Grundfeedback und der damit verbundene Vorschlag bleibt unberührt. Eine dauerhafte öffentliche Abstimmung würde dann wiederum RP in die sinnlosen Ablehnungen bringen, da man sich dann darauf beziehen kann und Diskurs führen kann - was bei anonymen Abstimmungen einfach unmöglich ist. Zumindest mit dem aktuellen Parlament

    Den Vorschlag würde ich sogar befürworten. Genau so ist es ja auch im deutschen Bundestag. :D

    Nenn mir ein Gesetz, welches Institutionen Befugnisse gibt, die nicht existieren. Nenn mir ein Gesetz, welches schlecht formuliert ist und grammatikalische Fehler aufweist. Nenn mir ein Gesetz, welches absolut keinen Sinn ergibt.

    weshalb sollte ich das tun?

    Ich habe einige Gesetze durchgelesen, und mir ist nicht einmal ein Rechtschreibfehler zu Augen gekommen. Zudem argumentieren die Gegenparteien auch noch sinnvoll, warum sie dieses ablehnen, und bocken nicht rum, weil sie in einen Ausschuss nicht reinkommen.

    Da verstehst du etwas falsch. Ich "bocke" ja auch nicht rum. Diese Entscheidung habe ich aus RP-licher Sicht getroffen gehabt und hat mit mir als Person OOC schonmal gar nichts am Hut. Und ob ich jetzt in einem Ausschuss bin, oder nicht, nun da fällt mir wirklich kein Finger ab deswegen. Daher alles aus RP Sicht nehmen und nicht direkt persönlich angegriffen fühlen.

    Im Grunde läuft es genauso auch im echten Leben ab. Also, insofern ich wirklich nicht dem Server schade, mit einer Gegenstimme bei mehr oder weniger unwichtigen Themen, welche ohnehin durch gehen, passt das ganze. Bedenkt dabei, es ist immer noch ein Rollenspiel.

    Natürlich könnte man jetzt entgegnen: „Ich habe eben eine andere Meinung.“ – das ist in einer Demokratie grundsätzlich legitim. Dennoch sollte bei offensichtlichen Fällen, in denen bestimmte Begriffe oder Regelungen schlicht keinen Bezug mehr zum aktuellen RP haben, eine objektive Entscheidung getroffen werden

    Servus erstmal,

    Ich fühle mich hierbei angesprochen, daher entsprechend möchte ich mal meinen Senf dazu geben.

    Wie es üblich ist, hat jeder Abgeordnete im Parlament eine Stimme, welche er nach belieben benutzen darf. Mein Charakter hat heute, das gebe ich ganz offen zu, gegen alle Anträge gestimmt. Dabei ging es mir im RP lediglich darum aus "Protest" gegen alle Anträge zu stimmen. Mir war natürlich klar, dass ich alleine mit meiner Stimme nichts an irgendwelchen Ergebnissen ändere. Jedoch ging es mir dabei darum, die "Aufmerksamkeit" zu bekommen, dass man sich also fragt, weshalb stimmt da einer die ganze Zeit gegen? Ganz einfach, in der letzten Sitzung wurde ganz entschlossen von der Hälfte der Anwesenden Personen gegen mich gestimmt, einem einfachen Ausschuss beizuwohnen, da Frage ich mich dann, wo war hier denn der Diskurs mit der Person (meinem RP-Charakter)? Daher finde ich auch die Aussage, dass man sich hier nur immer gegen was stellt und keinen Diskurs führt, ziemlich als Doppelmoral. Weil ein Großteil der Personen, welche dies nun bemängeln selber so, ohne jeglichen Grund abgestimmt hatten. Natürlich abschließend muss ich sagen, dass ich das ganze nur in der RP-lichen Sicht gemacht habe, bevor das wieder einer zu nah an sich ran lässt.

    Liebe Grüße
    Danilo

    Könnte man auf jeden fall mal ausprobieren. Mit z. B. /support (Grund) oder /report (Grund) ein "Ingame-Ticket" aufzumachen, wäre doch vorteilhaft den Usern gegenüber mMn. Wenn diese dann noch gespeichert und jederzeit aufrufbar wären, wäre das doch Top.

    Da der Beitrag aber viel Rückhalt findet wäre weiteres Feedback toll - Insbesondere ob eine solche Brücke wegen dem neuen Tunnel noch relevant ist

    Hätte ich jetzt schon gesagt, Ja. Die Tunnel haben ja nichts mit der Brücke zu tun. Die Brücke führt ja auf die Cayo-Perico Insel. Auch bringt das neue RP-Möglichkeiten die Insel mehr in das RP-Geschehen einzubinden finde ich, da man so ja statt nur mit Helikoptern und Booten, auch mit Fahrzeugen rüber fahren kann.