Beiträge von Jiqxy

    1. Aktueller Name:

    Mein Anzeigename zum Zeitpunkt des Banns war "Louis Ocean".

    2. Ban-ID:

    Meine Ban-ID lautet #75825.

    3. Grund der Verbannung:

    Der Bann wurde wegen "Drive-by" und "Power RP" ausgesprochen.

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Der Bann ist temporär für 1 Woche.

    5. Ausführendes Teammitglied:

    Das Teammitglied, das den Bann ausgesprochen hat, war "Henry". | Henry

    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war in eine RP-Situation verwickelt, die sehr unübersichtlich und hektisch wurde. Es ging alles extrem schnell, und ich habe in der Hitze des Gefechts einen "Drive-by" durchgeführt, ohne vorher sicherzustellen, dass dies regelkonform und realistisch für das RP war. Dabei habe ich leider auch Power RP betrieben, indem ich die Handlung so beeinflusst habe, dass andere Spieler kaum noch reagieren konnten. Im Nachhinein sehe ich, dass mein Verhalten unfair war und nicht den Regeln entsprach.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bereue mein Verhalten und habe erkannt, dass ich in der Situation anders hätte handeln sollen. Die Hektik hat mich dazu verleitet, vorschnell zu handeln, aber das ist keine Entschuldigung für das, was passiert ist. Ich habe mir die Regeln nochmals durchgelesen und verstanden, dass realistische und faire RP-Situationen für alle Spieler wichtig sind. Ich verspreche, in Zukunft besonnener und regelkonformer zu agieren, auch wenn die Lage unübersichtlich ist. Ich hoffe auf eine zweite Chance, um mein RP zu verbessern und wieder Teil der "ModernV"-Community zu werden. Es tut mir wirklich sehr leid das es soweit kommen musste... Ich habe wirklich sehr viel spaß am RP bei euch und habe sogar kurz vor dem bann meinen ersten Bitcoiner gekauft 8o . Ich hoffe ihr habt Verständnis. LG Louis

    1. Aktueller Name:

    Mein Anzeigename zum Zeitpunkt des Banns war "Jiqxy".

    2. Ban-ID:

    Meine Ban-ID lautet #73567.

    3. Grund der Verbannung:

    Der Bann wurde wegen "VDM/FearRP" ausgesprochen.

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Der Bann ist bis zum 05.09.24.

    5. Ausführendes Teammitglied:

    Das Teammitglied, das den Bann ausgesprochen hat, war "[MV] Flyinq ".

    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe versucht meinen Freund aus den Fängen von Entführern zu befreien, ich habe trotzdessen das auf mich gezielt wurde, nicht angehalten und versucht die Entführer zu töten.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und entschuldige mich bei den beteiligten Spielern sowie beim Serverteam. Ich habe die Regeln nochmals gründlich durchgelesen und verstanden, warum mein Fehler schlecht, unreif und dem RP schadet. Mein Ziel ist es, da weiter zu machen wo ich aufgehört habe einen Job auszuleben und viel weitere stunden auf ModernV zu verbingen. Es tut mir zu tiefst Leid und ich hoffe ihr verzeiht mir vorträglich.

    LG Louis