Beiträge von Max Baumann

    1. Aktueller Name:

    Max Baumann


    2. Bann-ID:

    BSYL-FUJ3


    3. Grund des Banns:

    Frak-Hopping


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage (jetzt noch 4 Tage)


    5. ausführendes Teammitglied:

    Flyinq  Pablo


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe keine 5 Tage gewartet, bis ich der nächsten Frak beigetreten bin


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und entschuldige mich beim ModernV Team. Ich habe die Regeln nochmals gründlich durchgelesen und verstanden, warum mein Fehler schlecht, unreif ist und dem RP schadet. Mein Ziel ist es, da weiter zu machen wo ich aufgehört habe. Es tut mir zu tiefst Leid und ich hoffe ihr verzeiht mir. Zu dem Muss ich sagen, das ich es vollkommen verstehe, dass ich eine frak sperre für 7 Tage bekomme doch ich würde Mega gerne wieder auf eurem Server Spaß haben können. Sowas wird nie wieder vorkommen und mir ist bewusst das Unwissenheit nicht vor strafe schützt

    LG Max

    Ich schreibe diesen Beitrag noch, da der andere nicht so gut war doch ich will ihn nicht bearbeiten, falls dieser schon angenommen wird.

    1. mein ic name ist Max Baumann

    2. meine bann ID ist #74666

    3. der Grund für meinen Bann ist Cop-Baiting

    4. ich bin seit einem Tag drei Tage gebannt d.h. Bis sonntag 23 Uhr

    5. ich wurde von L0co gebannt

    6. ich habe 3 fake dispatches an das pd gesendet was dazu geführt hat das diese gedacht haben, das ich mich in einer Notsituation befinde und mit großer Besetzung ausgerückt sind, um mir zu helfen.

    7. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und entschuldige mich bei den beteiligten Spielern sowie beim ModernV Team. Ich habe die Regeln nochmals gründlich durchgelesen und verstanden, warum mein Fehler schlecht, unreif ist und dem RP schadet. Mein Ziel ist es, da weiter zu machen wo ich aufgehört habe und am Besten noch bei der eröffnungsparty meiner frak am Samstag Abend dabei zu sein. Es tut mir zu tiefst Leid und ich hoffe ihr verzeiht mir. Zu dem Muss ich sagen das die tat die ich begangen habe nicht einschätzen konnte was das anrichtet, da ich neu bin und nicht wusste was fake dispatches anrichten können sowas wird nie wieder passieren und mir ist bewusst das unwissenheit nicht vor strafe schützt

    LG Max

    1. Mein ic name ist genau wie hier Max Baumann.

    2. Meine Bann ID ist #74666.

    3. Mein Bannungsgrund ist Cop-Baiting.

    4. Ich bin 3 Tage gebannt d.h. Bis Sonntag 23 Uhr.

    5. Ich wurde von L0co gebannt.

    6. Ich habe 3 Fake dispatches gesendet.

    Diese 3 fake dispatches gingen an das pd.

    7. Liebes ModernV Team,

    Ich weiß das es nicht okay war doch dadurch das ich neu auf dem Server bin wusste ich nicht, dass das so ausarten wird, da ich an dem Tag erst herausgefunden hab wie man dispatches macht. Es tut mir echt leid und sowas wird nie wieder vorkommen. Ich finde es nur schade so lange nicht mehr spielen zu können da es mir echt Spaß macht und meine Fraktion eine Eröffnungsparty am Samstag schmeißt bei der ich gerne dabei sein würde. Da ich neu bin würde ich mir wünschen dass sie ein Auge zudrücken könnten und diese Sache einfach als Verwarnung von mir sehen.

    Schönen Tag ihnen noch. Ich hatte echt sehr Spaß auf modern und deshalb bitte ich, das ihr bitte Rücksicht darauf nimmt das ich wirklich absolut nicht wusste was das anrichtet so ein dispatch zu machen

    Liebe Grüße Max

    Ich wurde für 3 Tage gebannt wegen 3 Fake dispatches ich wusste nicht das es so ausarten wird da ich neu bin und erstmal rein kommen muss auch in das game könntet ihr bitte ein Auge zu drücken? Es wird auch nie wieder vorkommen das kann ich versprechen. Ich bin wie gesagt sehr neu und erkannte deswegen nicht das es so ausarten wird es tut mir extrem leid und ich bitte um verständnis denn das ist auch das erste was ich auf diesem server falsch gemacht habe. Ich heisse ic auch Max Baumann meine Bann ID ist 74666 und ich wurde von MV L0co gebannt.