Beiträge von ben0132.

    1. TS³-Nickname:

    Hilfe


    1b. TS³-ID:

    idk wie ich die Finde



    2. Grund der Verbannung:

    Hakenkreuz geschickt



    3. Wie lange bin ich gebannt:

    Für immer





    4. Ausführender Admin:

    Abdii




    5. Was habe ich gemacht:

    Nichts wurde einfach so gebannt hat mir auch jemand bestätigt






    6. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil ich nichts gemacht habe

    1. Aktueller Name:

    Kai Brecher



    2. Ban-ID:

    BN36-CWPZ



    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Monate durch eine Verkürzung 2 Monate


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Dennis



    6. Was habe ich gemacht:



    Ich bin durch eine längere Geschichte ins Gefängnis gekommen. Zum Zeitpunkt meiner Haft war ich in einer Zelle, und mir wurden viele Verbrechen angedichtet. Teilweise habe ich auch viele dieser Verbrechen begangen. In der Zelle gegenüber von mir war jemand, der die ganze Zeit herumgeschrien hat, und das hat mich sehr gereizt. Zu diesem Zeitpunkt sollte ich eine Haftzeit von 293 Minuten absitzen, was zunächst nicht schlimm war. Auf jeden Fall begann ich, mich aufzuregen, nachdem ich schon eine Stunde dort war. Die Polizistin hat mich ebenfalls gereizt, da sie unbedingt wollten, dass ich ins Gefängnis komme, was sie auch erwähnt hatte. Ich fing an, die Person zu beleidigen, weil sie mich blöd angemacht hat, was nicht richtig war. Ich möchte ungern den Begriff nennen, aber Dennis weiß Bescheid. Daraufhin kam Dennis zu mir in die Zelle, und ich habe ihn geschlagen, was ich vorher bereits erwähnt hatte.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Warum würde ich gerne auf dem Server entbannt werden? Ich habe auf dem Server viel Spaß und möchte meine Rolle als Brecher weiterhin ausführen. Mein Verhalten, das ich dort an den Tag gelegt habe, war komplett falsch und hatte dort nichts zu suchen. Ich hätte es deutlich besser machen können, aber leider habe ich das nicht getan. Das stört mich jetzt selbst auch, und hier möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, da das, was ich gesagt und gemacht habe, nicht richtig war. Ich habe mich zu sehr reizen lassen und dadurch die Kontrolle verloren, was nicht wieder vorkommen wird. Ich werde verstärkt darauf achten, solche Konflikte zu vermeiden und mich in Zukunft besser zu verhalten.



    Daher nochmal eine Entschuldigung an allein Beteiligen meinerseits für mein Fehlverhalten


    Mit Freundlichen Grüßen


    Kai Brecher