Beiträge von Lou

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Du hast hier offensichtlich gegen die Discord ToS verstoßen und hast es auch noch dazu genutzt um Teamler anzuschreiben ob sie dich moven können? Wird hier absolut nicht gern gesehen. Hiermit ist dein Antrag abgelehnt. Versuchs in 2 Wochen nochmal.

    So, nun hab ich die Zeit mich deinem Antrag zu widmen. Also das du nichts gemacht hast ist hier schonmal unwahr, ob es eine "npc" Reaktion war in Bilder & Videos oder unnötige ironische Provokationen im sinne von Gifs sobald ein Teamler im Public Chat auf etwas hingewiesen hat. Es ist einfach unnötige Provokation und hat dort nichts zu suchen, vorallem da du schon mehrfach negativ aufgefallen bist. Ich werde dich trotz alledem entbannen, ich hoffe so etwas kommt nicht nochmal vor. Schönen Tag noch.

    Also bei aller liebe, du musst nicht in jedem Beitrag nach ihm fragen und mich ständig pingen.. Ich habe ungelogen 5 Benachrichtigungen nur von dir hier.. Ich kenne nicht jeden Teamler und kann dir dazu auch keine Antwort geben. Stell einen Entbannungsantrag im entsprechenden Bereich dann wirst du alles Erfahren. Zudem kannst du hier im Forum auch unter "Mitglieder" unsere Teammitglieder finden. Zu deinem Antrag, das in den Public irgendwelche Privat DMs geschickt werden geht garnicht, verstößt btw auch gegen die Discord ToS. Allerdings habe ich mich dazu entschieden deinen Antrag auf eine Woche zu verkürzen. Ich wünsch dir noch nen schönen Tag.

    Mach am besten einen Entbannungsantrag mit der entsprechenden Vorlage denn so kann ich dir leider absolut nicht weiterhelfen. Ich kann mich nicht an jeden Bann erinnern, vorallem wenn da nur ein Name steht. Und da wird dich vermutlich keiner angelogen haben, das wird dann vermutlich seine Gründe haben warum du einen Permanenten Bann hast.

    So, nochmal Hallo,


    Nachdem wir bei dem anderen Antrag schon miteinander hin und her geschrieben habe würd ich deinen Antrag annehmen. Sollte allerdings nochmal so etwas vorkommen wie Abwerbung, Trashtalk und/oder Bannumgehung bleibt der Bann bestehen. Ich hoffe du hast daraus gelernt. Solltest gleich wieder joinen können. :)

    Also, nochmal zu deinem Verständnis. Mit dieser Discord ID die hier im Entbannungsantrag steht liegt Abwerbung vor, dieser Bann wurde permanent am 30.05.2024 ausgeführt. Scheinbar warst du ja dann wieder mit einem Zweitaccount auf dem Server ( Was zudem Bannumgehung ist ) und hast dann damit Trashtalk betrieben. Diesen Bann mit dem Trashtalk kann ich allerdings mit dieser Discord ID NICHT einsehen. Dann wirst du vermutlich die Discord ID verwechselt haben. Im Normalfall wirst du auch automatisch entbannt nach dem Angegeben Zeitraum. Ich hoffe du hast es nun verstanden. :)

    hi
    lou also du hast mir gesagt das der eigentlich nur ein monat geht

    Laut der Logs wurdest du wie gesagt aufgrund von Abwerbung gebannt von mir. Dies war Permanent und ist schon am 30.5 passiert.


    hallo also ich habe mir es gerade durchgelesen ich habe nicht ein Team Mitglied angewerbt ich glaube du hast mich verwechselt

    Mit der Discord ID finde ich sonst keinen anderen Bann, dann musst du etwas verwechselt haben :)

    Hallööchen, ich denke du verwechselst hier etwas. Du wurdest nicht wegen Trashtalk gebannt du wurdest aufgrund von Abwerbung gebannt da du für einen anderen Server Teammitglieder anwerben wolltest. Dementsprechend war der Bann dann auch Permanent. Du kannst dafür gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben denn dieser hier ist leider ungültig :)

    1. Steam-Name:


    mommy




    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:80376762





    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 24 Jahre jung.




    4. Spiele ich aktiv auf ModernV?


    Ich habe mal sehr aktiv auf ModernV gespielt, aktuell bin ich nicht ganz soo oft auf dem Server ehrlich gesagt. Je nach Lust und Laune würd ich sagen.




    4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:


    Ich bin kein Teil des FiveM Teams, ich bin allerdings Discord Moderator.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:


    Ich habe aktiv von August 2023 - Juni 2024 auf ModernV gespielt, wie schon oben bereits geschrieben ist es aktuell eher nur ein "ab und zu".




    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:


    Ich kann prinzipiell jeden Tag von circa 15 Uhr bis mitten in die Nacht das Forum moderieren, siehe meine Discord Moderator Arbeit. Aktuell bin ich ziemlich Nachtaktiv :)



    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:


    Wie schon oben geschrieben bin ich ja schon Discord Moderator seit knapp einem halben Jahr was mir auch sehr viel Spaß macht, ich möchte nun mein “Arbeitsfeld” etwas erweitern und habe gesehen das nun ebenfalls Forum Moderatoren gesucht werden und dachte es könnte etwas passendes für mich sein. Leider habe keine Erfahrung darin ein Forum zu moderieren aber ich denke ich komme da relativ schnell rein. Zudem denke ich, ich könnte eine gute Hilfe im Forumteam sein :)




    8. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich bin ein sehr netter und respektvoller Mensch. Bin zudem auch Teamfähig und kann auch gut mit Kritik umgehen. Ich reagiere im Normalfall relativ schnell wenn etwas los ist (siehe meine Arbeit als Discord Moderator) und bin auch sehr engagiert in meinem “Job”. unterwegs.



    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?


    Ich habe bisher kein Forum moderiert.



    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?


    Nein, leider habe ich auch dieses Forum nicht moderiert.



    11. Probleme mit Nutzern:


    Mir ist kein Problem mit Nutzern bekannt.




    12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:


    Mir ist auch kein Problem mit anderen Teammitgliedern bekannt.




    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.




    14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:


    Ich habe auch bisher keinen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten.




    15. Persönliche Stellungnahme:


    Ich hoffe natürlich ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Natürlich hoffe ich auch das ich euch in Zukunft im Team noch weiter unterstützen kann/darf. Ich würde mich aufjedenfall über positive Rückmeldung freuen. Euch noch einen wunderschönen Tag <3

    Hola, ich hoffe natürlich du hast dein Passwort geändert und alle deine Geräte entfernt die angemeldet waren :) Ich würd dich daraufhin nun dementsprechend wieder entbannen, solltest also gleich wieder auf den Discord joinen können :)

    Hallöchen, deine schlechte Laune gibt dir nicht die Erlaubnis das Team oder den Server zu beleidigen. Dein Bann wird allerdings auf 2 Wochen verkürzt da der Bann schon seit April besteht. Ich hoffe du hast daraus gelernt sonst bist du ganz schnell wieder weg vom Fenster. Einen schönen Tag dir noch :)