Hallo Amir Zaraki
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo Amir Zaraki
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
Hallo Mark Schmidt
Grüße, Lou
Hola arrogantemambo
Ich werde mit dem Discord Team Rücksprache halten und dir in kürze eine Rückmeldung geben, bitte hab dafür ein wenig Geduld.
Grüße, Lou
Du hast die toten beleidigt, hast sonst noch eine weitere Beleidigung getätigt die ich hier nicht erwähnen werde. Diese Beleidigungen gingen absolut garnicht. Bann bleibt bestehen. Antrag ist hiermit abgelehnt.
Antrag ist angenommen. Passiert noch einmal so etwas bleibt der Bann bestehen.
Ich hoffe du hast dein Passwort etc danach geändert. Dementsprechend werde ich dich nun wieder entbannen.
Hallo Maxim_22
Grüße, Lou
Hallo Maxim_22
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
(http://fivem.modern-gaming.net "")
Grüße, Lou
Hallo Rexo
Grüße, Lou
Hallo Rexo
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Lou
Hallo George buschmann
Grüße, Lou
Hallo George buschmann
Grüße, Lou
Wie ich dir in deinem anderen Entbannungsantrag schon mitgeteilt habe ist dein Entbannungsantrag abgelehnt und du kannst es gern nochmal in einer Woche versuchen.
Ich hab dich aufgrund deiner Nachricht "Server wird immer schlechter" gebannt, ist im Grunde gesehen Servertrashtalk und wird dementsprechend auch danach Sanktioniert. Ich werde deinen Antrag vorerst ablehnen, du kannst es allerdings gerne nochmal in einer Woche versuchen.
Hola,
Der Bann war von mir und aufgrund meiner aktuellen Abmeldung hab ich deinen Antrag leider nicht gesehen. Bann ist soweit ich gesehen habe mittlerweile abgelaufen und du solltest wieder auf den Server joinen können
Doxing, auch Doxxing, ist das internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten.
Du hast ein Bild einer Wildfremden Person im Discord zwei mal gepostet, offensichtlich Doxxing.
Aufgrund deiner ganzen Sanktionen (5 Seiten btw) bin ich gegen eine Entbannung da dein Verhalten mehr als nur Toxisch war. Kannst es in 2 Wochen gerne erneut versuchen.
Hola kaanisi
nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.
Grüße, Lou | Einreiseverwaltung
Angenommen, sollte allerdings nochmal so etwas passieren bleibt der Bann bestehen.
Angenommen.
Wie ich bei dem anderen Entbannungsantrag schon geschrieben habe bist du erstmals Abgelehnt. Du kannst in 4 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag schreiben.
Da du noch einen weiteren Beitrag offen hast werde ich diesen nun schließen, bitte erstelle keine weiteren Beiträge in dieser Kategorie bis der aktuelle Entbannungsantrag von dir bearbeitet wird.
Da du schon einen weiteren Beitrag offen hast der noch nicht bearbeitet wurde werde ich diesen nun schließen.