Hallööööchen, ich habe Rücksprache mit Gutenberg gehalten und werde deinen Entbannungsantrag in seinem Auftrag hiermit ablehnen. Wünsche dir dennoch einen schönen Tag
Beiträge von Lou
-
-
Hallo, nachdem ich schon tausend Anfragen von dir abgelehnt habe & dich sogar blockiert habe sage ich es dir hier nochmal. Dein Hauptaccount ist entbannt, ich kann nicht viel machen wenn du nicht drauf joinen kannst. Deinen zweit Account werde ich NICHT entbannen da dies einfach eine „Bannumgehung“ ist auch wenn du mit deinem Hauptaccount entbannt bist.
Zudem hör bitte endlich auf mich vollzuspamen, ich bin eigentlich abgemeldet. Antrag ist hiermit abgelehnt
-
Alles klar, dann werde ich dich nun entbannen und somit ist der Antrag auch angenommen. Solltest gleich wieder joinen können
-
Guten Abend, laut den Logs bist du nicht gebannt und solltest eigentlich joinen können.
-
Hallöchen, bitte einmal eine DM in Discord mit einem Screen von deinem DC wo man sieht das du keine Plugins mehr drin hast
-
Hola, schick mir am besten mal eine DM in Discord mit einem Screen das du diese Plugins nicht mehr hast
EA Angenommen
-
Am besten machst du einen anständigen Entbannungsantrag dazu, denke dann wird dir bestimmt weitergeholfen
-
Antrag ist angenommen.
-
-
Hallöchen, da das dein zweiter Bann innerhalb 2 Wochen ist für Respektlosigkeit werde ich diesen Antrag hier ablehnen. Zudem gibst du hier ja auch noch zu das du die Personen beleidigen wolltest, geht halt absolut garnicht
-
Perfekt, dann werde ich dich nun entbannen. Solltest gleich wieder joinen können.
-
Holaa, also erstens Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und zweitens überzeugt mich dein Entbannungsantrag nicht. Kannst in 2 Wochen einen neuen stellen, dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
-
Hola hast du denn schon dein Passwort usw geändert?
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Holaaa, dein Antrag ist hiermit angenommen und du solltest gleich wieder joinen können.
-
Vor 2 Jahren x.x
Wann hast du das letzte mal Alkohol getrunken?
-
-
Nope, ist kein Bann vorhanden
-
Tatsächlich bin ich selbst absolut überfragt, sorry
-
Guten Abend, scheinbar lernst du ja nicht aus deinen Fehlern wenn ich so deine Sanktionen ansehe. Zudem überzeugt mich dein Entbannungsantrag nicht. Antrag ist hiermit Abgelehnt.