Beiträge von Lou

    Hola,


    Naja also eigentlich ist das mehr als nur offensichtlich das sowas nicht gestattet ist, zudem bist du ja oft genug im Chat und bekommst es ja auch mit das sowas einfach nicht geht. Ich würd allerdings deinen Bann verkürzen da du eben auch daraus lernen solltest. Ich werd dein Bann auf ne Woche verkürzen danach solltest du wieder auf den Dc joinen können.

    Guten Abend,


    Tut mir leid für die späte Antwort. Also zu dem ganzen erstmal, die Warnung das wir dazu NICHTS lesen möchten kam DIREKT nach der Frak Ankündigung. Ich würd dich allerdings entbannen, sollte sowas aber nochmal vorkommen wird die Strafe härter ausfallen. Ich hoffe du/ihr habt daraus gelernt. Solltest gleich wieder auf den Discord joinen können.

    Holaa,


    Dadurch das wir vorher explizit geschrieben haben das wir nichts zu dem Thema lesen wollen und du es trotzdem getan hast würde ich vorerst deinen Antrag ablehnen. Trashtalk wird absolut nicht gestattet, egal gegen wen dieser gerichtet ist. Versuch es doch bitte in einer Woche nochmal mit einem Entbannungsantrag, ja? Schönen Abend noch :)

    Holaaa,


    Ich würd deinen Bann verkürzen, ich würd dich noch 3 Tage gebannt lassen und dann solltest du wieder joinen können :)

    Sollte sowas nochmal vorfallen dann wirds ne längere Strafe geben, okay?

    ich hoffe du hast daraus wirklich gelernt. Schönen Abend noch :)

    Hallöööchen,


    Also ich hab mich dazu entschieden deinen Bann zu verkürzen, ich würd dich noch für 3 Tage gebannt lassen und danach solltest du wieder auf den Discord joinen können. Sollte allerdings sowas noch mehr der Fall sein wird die Strafe härter ausfallen. Ich hoffe du hast daraus gelernt :)

    Moin,


    Ich meinte schon zu deinen ganzen anderen Freunden das sie erst in ner Woche einen Antrag machen sollen. Dadurch das die Woche morgen rum ist würd ich mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und dir morgen erst eine Rückmeldung geben. Schönen Abend dir noch :)

    Moin,


    Du warst nicht gemutet und hast dein Game gestreamt, egal ob wer was gehört oder gesehen hat. Ist trotz alledem Meta-Gaming. Zudem reicht mir dein Entbannungsantrag nicht aus. Vielleicht lernst du ja draus, Antrag ist somit abgelehnt.

    Moin,


    Hab gestern erst zu einem deiner Freunde im Ts gesagt das ihr ALLE bitte erst in einer Woche einen Entbannungsantrag stellen sollt. Zudem wurde ja vorher mehrmals kommuniziert das wir dazu NICHTS lesen möchte und trotzdem wird reingespammt, hmm weiß ich ja nicht. Versuchs in einer Woche nochmal. Antrag ist vorerst abgelehnt.

    Hallöchen,


    Ich habe dich erst gestern gebannt, ich würd dich bitten nochmal in 5 Tagen einen Entbannungsantrag zu machen da mir dies persönlich noch ein wenig zu früh ist um über eine Entbannung nachzudenken.

    Hallöchen,


    Du hast keinen Perma Bann, du bist für 30 Tage gebannt. Dadurch das ich dich gestern erst Gebannt habe & der Antrag nicht sonderlich überzeugend war würde ich mich dazu entscheiden deinen Antrag vorerst abzulehnen. Du kannst es allerdings in 5 Tagen gern nochmal bei mir probieren :)