Beiträge von Lou
-
-
-
Psychose
-
Kuchen
-
-
Erkältung
-
Hallöchen,
Schützt dich dennoch nicht vor der Strafe, in dem Falle musst du einfach aufpassen wer Zugriff auf dein Discord hat und auch darauf achten das so etwas nicht geschrieben wird. Abgesehen davon bräuchte ich immernoch eine Discord ID denn ohne diese kann ich deinen Entbannungsantrag kaum bearbeiten.
-
-
Ich bin schlecht in Mathe... Jeden Tag 100.00€
Süß oder Salzig?
-
Sushi
-
Hola, also als aller erstes bräuchte ich erstmal eine Discord ID ohne diese kann ich kaum etwas mit diesem Antrag anfangen. Zweitens diese "Mein Freund wars" Ausrede veraltet langsam und schützt nicht vor der Strafe..
-
Also keine ahnung wie oft ich dir das noch erklären muss.. Dein Main Account ist entbannt und damit könntest du eigentlich auf den Discord kommen. Deinen Zweitaccount werde ich aber definitiv nicht entbannen damit in Zukunft wieder eine Bannumgehung stattfinden kann? Antrag ist hiermit abgelehnt.
-
Hola, im Auftrag von Gutenberg kann ich dir ausrichten das du soeben entbannt wurdest. Wir hoffen das so etwas nicht nochmal vorkommt.
-
Hallöchen Körnchen ,
heute wäre es ein wenig schlecht, geht es bei dir auch morgen?
-
Klingt nach einem Plan, schick mir am besten einfach mal per Forum Konversation ein paar Zeiten und wir unterhalten uns darüber bevor wir hier alles zuspamen
-
Hallo grrrup81,
Ja würde aufjedenfall gehen bei mir wäre tatsächlich auch was dazwischen gekommen xD Ich könnte dir morgen ab circa 18:30 Uhr anbieten oder eben Samstag/Sonntag Nachmittags
-
Ja würde auch gehen
-
Hallöchen Körnchen,
Am besten würde mir übermorgen um 15 Uhr passen da ich für heute und morgen ziemlich ausgebucht bin
-
Hallo Körnchen ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo Körnchen,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
(http://fivem.modern-gaming.net "")
Grüße, Lou
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Sehr schön dann hören wir uns am 14.11 im TS