Bewerbung zum Guide von Uwe El Chapo Guzman

• 1. Identifier:
    66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4

2. RP-Charaktere
    Uwe El Chapo Guzman Fraktion : Midnight
    Kai der Brecher Fraktion : LSPD

3. Alter
    bin 20 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    16.12.22 weiß kein genaues Datum mehr bin aufjedenfall schon lange auf dem Server Aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche
    Montag-Freitag von 19:00-0:00 Uhr
    Samstag- Sontag denn Ganzen Tag eigentlich 10:00-0:00 uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    Bin Visum 783 mit beiden Chars also bei knapp 10 Wochen Spielzeit

7. Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrtes Serverteam,

ich bewerbe mich hiermit als Guide bzw. Einreisebeamter. Ich bin zuverlässig, freundlich und kann gut mit neuen Spielern umgehen. Mir ist es wichtig, Neulingen den Einstieg so angenehm und verständlich wie möglich zu machen.

Durch meine Erfahrung auf dem Server kenne ich die Abläufe gut und arbeite gern im Team desweitern war ich auf diesem Server schon ein paar mal Guide . Ich bin geduldig, hilfsbereit und kommunikationsstark.

Ich würde mich freuen, euch im Team unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

8. Sanktionen

Man ist nie Fehlerfrei und durch die langezeit bin ich auch schon paar mal aufgefallen aber sehr oft wurde mein Bann direkt aufgehoben oder der Bann war nicht richtig.
    Jeder hat eine 2 Chance Verdient es besser zu machen wie davor.

5 Warns [16:25][MV] Dean FailRp [MV] EL-Jakob SZ [MV] Smirnow Diskriminierung [MV] Iven Power-RP MV Moha Gang-Baiting [16:25]Keine EA banns

Banns:

Neg. Grundverhalten | @Koneko Neg. Grundverhalten | @Koneko Grund: Melden bei Padawan/Marvin/Diantus bei @[MV] Ace @[MV] GermanElite | 1FC Santos melden! Rechtsextremismus | Gang Baiting | Für Erklärung gerne Melden | Sesko Combat-logging | @[MV] GoldenerNico | LCN Gang-Baiting | Leichenschändigung | PowerRP | RDM | Neg-Verhalten | @MVGenie FailRP | Fimo Bei Kemal melden | @KemalWhite Neg. Verhalten | Highteam neg. Verhalten | @Highteam Modding|USV|Neg.Verhalten @Kemal Burns Rassismus | @[MV] Schumacher (Bearbeitet)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Uwe El Chapo Guzman“ zu „Bewerbung zum Guide von Uwe El Chapo Guzman“ geändert.
  • Hallo uwekai_der_3

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Kuro

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Hallo uwekai_der_3

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Lou | Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!