Beiträge von Lou

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ich habe gestern erst deinen Antrag abgelehnt. Zudem scheinst du ja irgendwie, irgendwo einen IP Bann zu haben wie du ja selbst auch schon gesagt hast. Versuchs das nächste mal etwas freundlicher und ohne tausende Ausrufezeichen. Kannst in 1 Woche einen neuen machen, dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Ich habe dich in den Timeout gesetzt weil es nicht das erste mal ist das du mich deswegen provokant pingst :) Ist trotz alledem ein absolut unnötiger Ping.

Hola,

Du wurdest permanent gebannt weil du Scamlinks verteilt hast, du wurdest sehr wahrscheinlich gehackt. Am besten änderst du dein Passwort und entfernst alle verbundenen Geräte und meldest dich nochmal neu an. Wenn du all dies getan hast oder schon getan hast lass es mich gern wissen dann werd ich dich wieder entbannen :)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Du hast hier offensichtlich gegen die Discord ToS verstoßen und hast es auch noch dazu genutzt um Teamler anzuschreiben ob sie dich moven können? Wird hier absolut nicht gern gesehen. Hiermit ist dein Antrag abgelehnt. Versuchs in 2 Wochen nochmal.

So, nun hab ich die Zeit mich deinem Antrag zu widmen. Also das du nichts gemacht hast ist hier schonmal unwahr, ob es eine "npc" Reaktion war in Bilder & Videos oder unnötige ironische Provokationen im sinne von Gifs sobald ein Teamler im Public Chat auf etwas hingewiesen hat. Es ist einfach unnötige Provokation und hat dort nichts zu suchen, vorallem da du schon mehrfach negativ aufgefallen bist. Ich werde dich trotz alledem entbannen, ich hoffe so etwas kommt nicht nochmal vor. Schönen Tag noch.

Also bei aller liebe, du musst nicht in jedem Beitrag nach ihm fragen und mich ständig pingen.. Ich habe ungelogen 5 Benachrichtigungen nur von dir hier.. Ich kenne nicht jeden Teamler und kann dir dazu auch keine Antwort geben. Stell einen Entbannungsantrag im entsprechenden Bereich dann wirst du alles Erfahren. Zudem kannst du hier im Forum auch unter "Mitglieder" unsere Teammitglieder finden. Zu deinem Antrag, das in den Public irgendwelche Privat DMs geschickt werden geht garnicht, verstößt btw auch gegen die Discord ToS. Allerdings habe ich mich dazu entschieden deinen Antrag auf eine Woche zu verkürzen. Ich wünsch dir noch nen schönen Tag.