1. Aktueller Name:
Paul
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Cop-Baiting
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 08.04.25 03:24:25 Uhr
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit 3 anderen Leuten von Cartel de Caidos in einem Mesa unterwegs. Um ca. 2:55 Uhr sahen wir, dass es eine Sperrzone gibt wir wollten dort hinfahren, was wir dann auch taten. Auf dem Weg zur Sperrzone habe ich mit Carl Pinky ein bisschen diskutiert und wir haben uns aus Spaß ein bisschen gestritten Carl sagte du bist aus meinem Auto gebannt. Als wir bei der Sperrzone angekommen sind, bin ich ausgestiegen und bin zu Abu Grazie gegangen der als Pdler bei der Sperrzone war ich fragte Abu Grazie, ob ich ein Auto ausparken kann, weil Carl gesagt hat „du bist aus meinem Auto gebannt, steig aus“. Abu Grazie sagte die die ganze Zeit etwas, was ich nicht verstanden habe, weil ein Swat Helikopter die ganze Zeit über uns flog, weshalb ich dann gesagt habe „verpiss dich doch mit deinem scheiß Helikopter“. Nachdem der Swat Helikopter gelandet ist, habe ich Abu Grazie verstanden, wie er gesagt hat, dass wir uns aus der Sperrzone entfernen sollen, ich lief zum Auto von Carl konnte aber nicht einsteigen, weil Carl mich nicht rein lassen wollte. Der Swat Helikopter sagte die ganze Zeit, dass wir uns entfernen sollen, ich sagte dann zu Carl „irgendein Köter bellt mich von oben an“ was völlig unnötig von mir war. Nach 1 Minute hat Carl sein Auto aufgeschlossen und wir fuhren weg.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes ModernV Team
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, insbesondere im Hinblick auf das „Cop Baiting“. Mir ist inzwischen klar geworden, dass mein Verhalten nicht nur respektlos, sondern auch unnötig provokativ war. Es war weder angebracht noch gerechtfertigt, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Unabhängig von meiner Intention war es falsch, Autoritätspersonen gezielt herauszufordern oder in eine schwierige Lage zu bringen. Ich habe verstanden, dass ein respektvoller Umgang miteinander – insbesondere mit Menschen, die im Dienst der öffentlichen Sicherheit stehen – unerlässlich für ein funktionierendes Miteinander ist.
Ich verspreche, mein Verhalten zu reflektieren und aus diesem Fehler zu lernen. Es wird nicht wieder vorkommen.
ich möchte mich für meine Aussage „irgendein Köter bellt mich von oben an“ entschuldigen. Die Wortwahl war unnötig respektlos und unangebracht. Mir ist bewusst, dass so ein Satz verletzend wirken kann, egal wie er gemeint war – und dafür übernehme ich die Verantwortung.
Es war nicht meine Absicht, jemanden persönlich anzugreifen oder abzuwerten. Ich habe aus dem Moment heraus gesprochen und dabei den Ton verfehlt. Das hätte mir nicht passieren dürfen.
Ich hoffe, man kann mir diesen Fehltritt nachsehen. Ich werde in Zukunft besser auf meine Worte achten.
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meines EA und ich würde mich über eine positive Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Paul