Beschwerde gegen Bones MC

• 1. Fraktion: Bones MC

2. Verstoß: Meta Gaming, Haben 3 von Bones gelegt und haben die anschließen gefesselt und zur Bloods Hood in den Tunnel gebracht. danach ist 1ner von uns zum Md gefahren, während dessen kam ein Heli wir dachten das es ein Md heli sei und haben uns gefragt warum die auf dach landen. nachdem die Fahrer ausgestiegen sind habe ich gemerkt das es Leute von Bones sind und ab dem Punkt fragt man sich WIE HABEN DIE UNS GEFUNDEN.

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 27.05.2025

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen: Ich udn 4 andere Kollegen

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner meinung nach sollte meta nicht immer durchgehen nur weil die leute ein paar ausreden haben aber das ist so gut wie unmöglich uns da direkt zu finden.

• Denke für eine Beschwerde müsstet ihr hier erstmal Beweise haben.

Unsere Sicht: Es wurde gefunkt das eine Person gecallt wurde, dort sind wir hin und haben niemanden mehr angetroffen.

Haben dann einen Helikopter geholt, um die gegen Abzufliegen, als wir dort niemanden gefunden haben meinte, einer im Funk wir sollen mal in der Nähe vom MD schauen. Gesagt, getan, wollten zum MD fliegen und haben euch dort an der Bloodshood gesehen.

Nächstes Mal dann auch zeigen,dass ihr ohne Call geschossen habt :)

• Wundert mich wie wir gesehen wurden obwohl wir im Tunnel waren wo ihr gelandet seit. TUt mir leid aber ist halt ne schlechte ausrede

Es standen 2x Schwarze Hachi GTR bei der Bloodshood. Als wir dann auf dem Dach gelandet sind, wurde von eurer Seite auf uns gehalten.
    Daher wussten wir das ihr es seit. :)

• Neu
    • +1

Moin Erstmal,

Reicht hier auch wieder mit den zuteil wahllosen Anschuldigungen, macht ein Supportticket auf sollte RDMt worden sein da es sich wahrscheinlich um Einzelsanktion handelt.

Ich schließe die Beschwerde bis eine Antwort von den Anderen Fraktionsverwaltern, welche Zuständig sind kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz | Forum-Moderator

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!