Beiträge von Paul82x
-
-
zur Ergänzung --> Lio Froelich Habibi StaticMC Rang 1
--> Paul Heinrich National Guard First Lieutentant und aufgrund der Regeländerung kein Senior Judge mehr -
Der Fehler kommt ebenfalls mit der Daily Corvette vor.
-
- Identifier:
[tabmenu]7873e5cec174d3245a0ccf1eca0569711f4bd196
1119239110461231104
- RP-Charaktere:
[tabmenu]Lio Froelich Habibi | Vagos [11]
Paul Heinrich | DOJ Senior Judge [14] | National Guard First Lieutentant
[tabmenu]Ich bin am 11.06.2009 geboren und bin somit 16 Jahre alt
- Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
[tabmenu]Aktiv auf ModernV spiele ich, seit fast 2 Jahren
- Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]Montag - 16:00 bis 23:00
Dienstag - 16:00 bis 23:00
Mittwoch - 16:00 bis 23:00
Donnerstag - 16:00 bis 23:00
Freitag - 15:00 bis open end
Samstag - 14:00 bis open end
Sonntag - 14:00 bis 23:00- Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]Lio Froelich Habibi 14w 01d 19h 22m Visum: 1089
Paul Heinrich 12 w 06d 17h 46m Visum: 990
- Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
[tabmenu]
Moin erstmal, mein Name ist Paul. Aktuell bin ich in der PC-Durchsuchung sowie im Content-Team tätig. Ich bringe eine ausgeprägte Reife, Geduld sowie Durchsetzungsvermögen mit und bin jederzeit bereit, Eigeninitiative zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen. Warum genau ich? Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf ModernV und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Dabei habe ich mich intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und verfüge über gute Kenntnisse in diesem Bereich. Besonders aufgefallen ist mir, dass einige Fraktionen aktuell Schwierigkeiten haben, weshalb ich diese gerne unterstützen möchte. Derzeit bin ich bei den Vagos als Rang 11 tätig und habe dadurch regelmäßig mit verschiedenen Fraktionen und Situationen zu tun. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Fraktions-RP sammeln und verschiedene Sichtweisen kennenlernen. Mir ist wichtig, dass auch schwächere Fraktionen langfristig Spaß am Server haben und gutes RP führen können. Ich habe großes Interesse daran, Konflikte zwischen Fraktionen zu klären, Beschwerden zu bearbeiten, Fraktionen zu überwachen und diese beratend zu unterstützen. Ebenso möchte ich Ansprechpartner für Anliegen der Fraktionen sein und dazu beitragen, das allgemeine RP auf dem Server weiter zu verbessern und zu fördern. Ich bin lernbereit, zuverlässig und teamfähig. Zudem habe ich bisher ausschließlich Positives über die Fraktionsverwaltung gehört. Aus der Fraktionsverwaltung kenne ich bereits Bennet, Ace, Florian, VAko und Niils. Es würde mich sehr freuen, ebenfalls bald Teil der Fraktionsverwaltung zu werden. Ich habe mich bereits zweimal bei euch beworben und wurde leider abgelehnt. Jedoch war ich bereits schon in der Fraktionsverwaltung. Dennoch möchte ich es erneut versuchen und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Falls Fragen bezüglich meiner Sanktionen aufkommen sollten, könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.- Sanktionen:
[tabmenu]6.4.2025 Cop-Baiting
30.10.2024 Unerlaubte Korruption
30.9.2024 VDM und Fear-RP4.2.2025 Fear-RP
23.10.2024 OOC Verstoß
29.9.2024 Cop-Baiting
14.2.26 RDM -
-
Moin Davis
Dein Entbannungsantrag ist soweit abgelehnt, da du bereits mehrfach verwarnt wurdest und schon mehrere Banns aus genau diesem Grund hattest sehe ich keine Grundlage für eine vorzeitige Entbannung. Da dein Bann ebenfalls unter 7 Tagen liegt ist dein Antrag nicht zulässig.
Ich wünsche dir trotzdem ein gute Rutsch ins neue Jahr!
Grüße
-
Hi, danke für die Rückmeldung. Ein Ticket im Discord meinst du? Hier finde ich nämlich keine Option, ein Ticket zu erstellen.
ja im Discord ein Ticket
-
-
-
Hey Carl Yilmaz
bitte öffne ein Support Ticket für eine bessere Kommunikation
Status: Gültig | Bearbeitet
Grüße
-
-
-
-
-
Hey Liam Sommer
öffne bitte ein Support Ticket für eine bessere Kommunikation
Grüße
-
-
-
-
Hallo kevin087953
bitte öffne ein Ticket und schicke dort deinen Beweis rein.
Grüße
-