https://discord.com/channels/8…79366/1345148661318942771
Wurde schon durchgeführt somit Gültig | Bearbeitet
https://discord.com/channels/8…79366/1345148661318942771
Wurde schon durchgeführt somit Gültig | Bearbeitet
Hab per Logs nachgeschaut, hat seinen refund erhalten somit Gültig Bearbeitet
Moin!
Hiermit nehme ich deinen Rückerstattungsantrag an!
Schreibe bitte aber trotzdem ein Bug Report damit dieser Bug gefixt werden kann.
erstelle Bitte ein Discord Support Ticket mit @Refund Grizzz.
Jedoch kann ich dir nur die 3.000 Chips Refunden, da du nicht gewonnen hättest da ihr beide eine 20er Hand hattet.
Mit freundlichen Grüßen
Status Gültig | Bearbeitet
Ja diekirii erstelle bitte ein Ticket mit @Refund Grizzz für einfachere Kommunikation
Status Gültig | Ausstehend
Hallo,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen ich dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Auch wenn du diese "nur" besessen hast, ist dies Leider ein Verstoß gegen FiveM/Rockstar ToS.
Mit freundlichen Grüßen,
Ebenso Gestern Abgelaufen...
Gestern Abgelaufen...
Abgelaufen
Hallo,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
dein ModernV Forum-Team
Da Simon Momentan keinen Forum-Zugriff hat mach bitte ein Discord Support-Ticket mit „Bann-Simon“ auf. xyzzz_112
Da abgelaufen abgelehnt.
Team-Operator Supervisor müsste an euch gehen
Bzw. VORTX eröffne bitte ein Highteam ticket dort sollte die Kommunikation einfacher Ablaufen.
Nabend kytrix9
hiermit nehme ich deinen Antrag an, eröffne bitte ein Discord Ticket mit dem Titel: Refund Grizzz für einfachere Kommunikation.
Status:
Gültig | Ausstehend
Da mehrfach keine Antworten kamen ist der Refund
Ungültig | Bearbeitet
Angenommen | Bearbeitet
Ist Vorerst Abgelehnt, da es keine Eintragung zur Auflösung gibt.
Sollten Einträge hierzu kommen, werde ich versuchen mit dir in Kontakt zu treten.
Morgen btwFallen ,
Damit ich deinen Antrag annehmen kann, mach bitte ein Support-Ticket auf dem ModernV Discord auf mit der Beschreibung <Refund Grizzz> und schickst in diesen den Clip.
Liebe Grüße
Habe den Clip per Ticket gesehen
Gültig | Bearbeitet
Guten Tag misvha7458,
kannst du mir ein Paar mehr Informationen zu der Situation geben, da ich den Eintrag zur Auflösung gerade nicht Finde
MfG
michelrw. kannst ablehnen wenn er bis morgen nicht antworten Sollte