Vor einer Woche
Wann hast du das letzte mal auf einer Route gefarmt?
Beiträge von Grizzz
-
-
-
Sollte Mittlerweile Entbannt sein.
-
-
Hallo,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
dein ModernV Forum-Team
-
1. Beschreibung:
Im police Job kann man ab Rang bestimmten Rängen aufs Boss-Menü zugreifen konnte um Leute zu Befördern oder zu Kündigen, dies ist nicht mehr Möglich. Wenn man die Angestellten Liste Öffnen will, öffnet sich diese nicht. Geht um die Ränge von Lieutnant bis Chief of Police2. Auslöser:
Unbekannt, wahrscheinlich im Zusammenhang mit Serverrestart und den Changelogs
3. Datum:
04.02.2025 14:45 Uhr
4. Fehlercode:
Alles in den Beweisen Angehängte
^1SCRIPT ERROR: @modernv_society/client/main.lua:241: bad argument #2 to 'insert' (number expected, got string)^7
^3> Execute^7 (^5@es_extended/client/modules/callback.lua^7:24)
^3> ServerRecieve^7 (^5@es_extended/client/modules/callback.lua^7:45)
^3> [global chunk]^7 (^5@es_extended/client/modules/callback.lua^7:100)
^3> handler^7 (^5@es_extended/client/functions.lua^7:38)
Failed to execute callback with requestId: ^5219^7
^1SCRIPT ERROR: @es_extended/client/functions.lua:40: nil^7
5. Beweismaterial:
-
-
Bewerbung Forum-Moderator
1. Steam-Name:
grizzzppl
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:739632497
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Ja, ich spiele auf ModernV aktiv als FIB-Agent und Medic
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Event-Team und Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit Ca. 5 Monaten
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Jeden Tag von ungefähr 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und fördern möchte. Ich möchte sowohl den Usern als auch den TMs die Bearbeitung der Beiträge erleichtern und habe generell Interesse, mich neuen Aufgaben zuzuwenden. Außerdem habe ich oft Langeweile, die durch die Moderation des Forums verhindert werden könnte. Vor allem aber ist es sehr wichtig, da das Forum für mich das Herz der ModernV Community ist, wo generell vieles für uns alle verwaltet wird.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich die Community aktiv unterstützen und für eine positive Atmosphäre sorgen möchte. Mir ist es wichtig, Diskussionen konstruktiv und respektvoll zu führen, Konflikte fair zu lösen und das Forum übersichtlich zu halten. Des weiteren habe ich wie oben angegeben viel Zeit. Mir ist immer wichtig bei meiner Arbeitet nicht auf die Quantität zu achten sondern auf die Qualität um für jeden ein Faires Erlebnis zu ermöglichen. Ich kann auch Selbstkritisch sein und meine Fehler Einsehen, stehe aber trotzdem in Wichtigen Momenten hinter meinen Entscheidungen.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich habe dieses Forum noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Wissentlichen Probleme mit Usern.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Irgendwelchen Teammitgliedern.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch nie eine Verwarnung im Forum erhalten.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich wurde noch nie vom Forum ausgeschlossen
15. Persönliche Stellungnahme:
Einen Wunderschönen Guten Tag,
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung vorne weg. Ich bin 17 Jahre alt komme aus dem Norden von Deutschland und habe auf ModernV einen sehr spannenden und abwechslungsreichen Alltag gefunden. Deswegen möchte ich so gut wie möglich bei der Weiterentwicklung des gesamten Servers helfen. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich als teil des Forum-Moderator Teams zu beweisen
GaLiGrü
-
1. Identifier
180deccf2081fe657e03bdc9bd22efe4531d9aa7
2. Datum des Verlusts:
16.01.2025
3. Was ist passiert:
Habe mir heute VIP gekauft und bei mir wurde dann Tag 1 irgendwie nicht mehr gewertet womit ich das Färbemittel nicht erhalten habe
4. Verloren:
1x Färbemittel
5. Rückerstattung:
1x Färbemittel
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
/
-
Einen Wunderschönen @Lauf auf shox,
Leider hat dein EA uns nicht überzeugt dich zu entbannen, also ist dein EA hiermit Abgelehnt.
Grund Hierfür ist der Nicht ausreichende EA und das du Selber einsiehst das die Strafe gerechtfertigt ist.
MfG
Grizzz Jukii Iven -
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
17.12.2024 um 19:15 Uhr
3. Was ist passiert:
PD hatte Schießerei mit Yardies, wurden dann gecallt und umgeschossen. War erst am Verbluten und bin dann verstorben.
4. Verloren:
5x Polizeiwesten
9x Schusssichere Westen
15x PD Pistolen Magazine
1x Med Kit19x PD Sturmgewehr Magazin
Taser
Full-KarabinerSchlagstock
Taschenlampe
Gefechtspistole (Full aber kein Nachweis)
Fallschirm
5. Rückerstattung:
5x Polizeiwesten
9x Schusssichere Westen
15x PD Pistolen Magazine
1x Med Kit
19x PD Sturmgewehr Magazin
Taser
Full-Karabiner
Schlagstock
Taschenlampe
Gefechtspistole (Full aber kein Nachweis)
Fallschirm
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Unbekannte (ehemals MV)
Milano Winterstein -
Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein Entschädigungsantrag zwingend umfassen muss.
Anträge, die nicht alle Informationen enthalten oder ungenügend durch Beweise gestützt werden, sind ungültig.
Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
29.11.2024
3. Was ist passiert:
Situation wurde Aufgelöst, alle Waffen und utilities Verloren
4. Verloren:
3- Reperaturkasten - 18.000$
2- Med Kit - 20.000$
Full-Karabinergewehr mit 400 Kugeln
Full-Schwere Pistole mit 300 Kugeln5. Rückerstattung:
2-Medkits
3-Repkits
1x Karabiner
1x Schwere Pistole
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
MV Danilo
Hicks Max Geller
MV Dennis - hat die Situ aufgelöst -
Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?
Jugular, wegen den 6 Sitzen alleine Schon, reicht für alle, bringt Spaß mit dem Kofferraum feature
GSTCS21, sieht halt Hammer aus und ist schnell wie nen HurricaneWas ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)
Also mal ganz von Anfang, ich finde das Auto muss Schnell sein, gut Aussehen und viele Tuning Features haben um mich zu überzeugen. Dem Jugular hab ich mir geholt weil diese Funktion von 6 Sitzen wirklich Hilfreich ist, in bestimmten Situationen. Der GST ist halt einfach ne Hammergeile Karre um Schnell von A nach B zu kommen und dabei ein Schönes Auto zu haben.
Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos?
Vielleicht ein 6 Sitze Auto für Staatsfraks, abgesehen von der Betty vom SWAT, bsp ein Einsatzwagen, der für mehr als 4 Leute Platz bietet und dabei nicht ein Halber Panzer ist...
Sonst bin ich Soweit zufrieden mit dem Vorhandenen!
Schumacher ich danke dir das du uns die Möglichkeit gibt´s Feedback zu geben!
Ich wüsche dir einen wunderschönen Tag
MfG
Grizzz -
1. Aktueller Name:
Louis Litt
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
03/11/2024 23:46:38
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe in der Zink-Ecke vor dem Medical Department eine Bewusstlose Person von einem Entführer entfernt mit der Begründung, er sei Tod. Dann habe ich ihn im MD wiederbelebt und er hat mir den Weg zu einem Weiteren Bewusstlosen gezeigt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal, im nachhinein sehe ich 100% ein das es ein Fehler war die Person als Tod zu Deklarieren und so den Raub zu stoppen und ebenso die RP Situation, ich sehe die Ban Gründe ein und entschuldige mich dafür. Des weiteren habe ich sehr Spaß auf ModernV und die Leute die ich kennenlernen durfte waren sehr Nett. Ich würde sehr viel dafür geben entbannt zu werden und Verspreche das ich nie wieder Wissentlich eine RP-Situation zerstören werde. Ich Entschuldige mich hiermit nochmal ausdrücklich beim Entführer und Danke, Carlos und Aaron für die mögliche Entbannung nach nur einer Woche.
Wenn diese Jedoch abgelehnt wird verstehe ich das, da ich Ja einen Fehler begangen Habe, dennoch würde ich mich Freuen meinen Dienst als Mediziner wieder Anzutreten...
GaLiGrü
Grizzz / Louis Litt