Lxvin Wie gesagt, was das angeht hast du recht es ist ja auch nur einmal passiert. Es ist nicht so, dass wir nach jeder Situation direkt in den Support gehen. Wir sammeln einfach Clips auf unserem Discord und das war’s. Ich habe locker 50 Clips von euch, aber ich wollte der FV nicht noch mehr Stress machen.
Aber sich hier zu streiten bringt einfach nichts. Lass uns abwarten, wie die FV entscheidet vielleicht sehen sie das ja anders.
Lxvin , ich habe bereits mehrfach gesagt, dass du in diesem Punkt recht hast. Manchmal frage ich mich, ob ihr überhaupt lest, was ich schreibe.
Lxvin Da hast du recht, aber das ist bis jetzt nur einmal passiert und zwar gestern beim letzten Fight. Allerdings lag das auch daran, dass ihr dort viele Fehler gemacht habt.
da ihr jetzt auch eine Beschwerde eingereicht habt was natürlich euer gutes Recht ist, denn jeder sollte das tun, was er für richtig hält wollte ich mich dazu äußern.
Was meint ihr mit “Support Krieg”? Natürlich machen wir nach jeder Situation Clips, wenn Regelbrüche passieren. Und nein, wir versuchen nicht krampfhaft, Santa Sofia ‘zu ficken’.
Letztendlich habe ich nichts gegen Santa Sofia. Aber wenn ihr ständig Regelbrüche begeht, dann ist es unser gutes Recht, eine Beschwerde gegen euch einzureichen. Jede Fraktion sollte das tun können, wenn sie ausreichend Beweise hat.
1.Also gebt ihr zu, dass ihr einfach einen Konflikt wolltet, weil wir nach dem Streetfight frech waren? Aber wie bereits oben geschrieben, ist dieser Streetfight schon sieben Tage her. Ihr kommt also erst nach sieben Tagen und stellt eine Forderung – und das mitten auf der Route.
2.Es ist klar, dass ihr ihn gedeckt habt. Aber ich habe das Bild bereits bekommen, bevor der Zivi uns kontaktiert hat. Als ich das Bild erhielt und es durchgefunkt habe, wusste noch niemand, dass sich überhaupt jemand auf der Route befand. Erst nach zwei bis drei Minuten wurden wir dann von dem Arbeiter informiert.
3. Erster Clip:
Man sieht deutlich, dass ihr überall mit Langwaffen auf der Route positioniert wart. Natürlich ziehen dann alle ihre Waffen.
4.Dritter Clip:
Hier sieht man, dass wir um 20:20 Uhr einen Baseraid bekommen haben und ihr uns dann um 21:53 Uhr erneut auf der Route gecallt habt. Eigentlich hättet ihr jedoch einen vierstündigen Cooldown. Dabei ist es egal, wer genau beim Baseraid dabei war als Fraktion habt ihr nach einem Zinken gegen eine andere Fraktion einen vierstündigen Cooldown.
5.Ja, du hast recht, was das Wort “Loot” angeht. Aber ihr habt so viele Regelbrüche begangen, dass man kaum noch hinterherkommt. Ich habe locker zehn bis fünfzehn weitere Clips, in denen ihr Fail-RP begeht.
6.Klar, vor 20 Sekunden wurde gesagt, dass jeder stirbt, der unaufgefordert redet. Aber im Clip sieht man deutlich, dass jemand unnötig geschlagen wurde.
1.Also, du kannst mir nicht erzählen, dass eure Forderung einen echten Hintergrund hat. Ihr stellt sie nur, weil wir nach dem Streetfight angeblich ‘frech’ waren obwohl dieser schon eine Woche her ist. Willst du mir also ernsthaft sagen, dass ihr eine Forderung wegen einer Sache stellt, die sieben Tage her ist? Außerdem habt ihr uns die Forderung auf der Route gestellt, was eindeutig Baiting ist, das Bild was ihr geschickt habt war schon alleine baiting.
2. Das ist kein Support Krieg, und das wisst ihr ganz genau. Es war eindeutig ein Fehler eurerseits. Natürlich kommen wir mit Langwaffen, wenn wir ein Bild zugeschickt bekommen, das zeigt, dass jemand unerlaubt auf der Route ist. Außerdem habt ihr zuerst gecallt
3. Er sagt mehr Loot. Was soll ich denn bitte unter ‘Loot’ verstehen? So etwas gehört einfach nicht ins RP.
Wenn wir irgendwelche Fehler machen, kannst du gerne eine Beschwerde einreichen. Ich habe kein Problem damit, wenn einer meiner Jungs wegen Fail-RP zur Verantwortung gezogen wird
der Leader von Santa Sofia hat mir ein Bild geschickt, auf dem seine Jungs auf unserer Route zu sehen sind. Daraufhin habe ich unsere Männer dorthin geschickt. Sie haben jedoch schnell gemerkt, dass die Gegner überall positioniert waren – auf Dächern, Brücken usw. Das zeigt mir, dass sie nur auf eine Schießerei aus waren. Außerdem haben sie uns eine Forderung gestellt, ohne überhaupt einen Grund zu nennen.
Bitte schnell bearbeiten, damit unnötige Schießereien auf den Straßen vermieden werden. Meiner Meinung nach ist das reines Baiting.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ihr wisst gibt es momentan Nur 5 Drogen Routen wo wann als Bad-Fraktion Farmen kann diese 5 Routen sind aber wenig weil es um die 12 Bad-Fraktionen gibt es wäre mal eine gute Idee eine neue Route hinzuzufügen MDMA wäre mal eine gute Route weil es so eine Route oder in die Richtung noch nie auf ModernV Gab
3. Begründung:
Meiner Meinung nach sind fünf Routen zu wenig für einen Server mit etwa zwölf Bad-Fraktionen. Ich denke, dass eine MDMA-Route die beste Ergänzung wäre. Sie könnte das RP fördern, indem man beispielsweise bestimmte Effekte erhält, wenn man die Tabletten konsumiert. Zudem gibt es auf dem Server derzeit nur drei lohnenswerte Drogenrouten, während die anderen beiden nicht wirklich profitabel sind.
4. Inhalte:
Mehr Routen bedeuten weniger Konkurrenz an einzelnen Spots und verhindern, dass einige Fraktionen leer ausgehen.
Bisher gibt es nur drei gut nutzbare Drogenrouten eine neue Route für MDMA könnte mehr Abwechslung schaffen und das Drogengeschäft interessanter machen.
6. Was habe ich gemacht: Ich wurde vom Server wegen Doxing gebannt, weil ich ein Bild von einem Kollegen auf Gelbe Seiten gepostet habe, auf dem stand: Vergessen ist Verrat. Ich könnte auch mit dem Kollege in dc kommen und wir können dass in Ruhe klären
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes modernV Team, Ich möchte entbannt werden, da mir das RP auf Modernv echt fehlt und ich wieder dran teilnehmen will. Ich bin jetzt bereits 3 Wochen gebannt in der zeit hab ich oft drüber nachgedacht wie unnötig die Aktion von mir war und wie viel spiel spaß ich in der Zeit verpasst habe.
Was ich gemacht habe war nicht oke, es tut mir leid und ich verspreche es wird nicht wieder vor kommen Ich bitte an die Leute die meinen Antrag bearbeiten mir bitte die Chance zu geben und mir verzeihen.
Als ich mit einem Kollegen im Gerichtssaal war, haben wir ein TikTok-Meme nachgemacht, in dem auch einige Beleidigungen vorkamen. In diesem Moment war mir nicht bewusst, dass die Damen vor uns darüber gestresst waren, weshalb ich auch die Beleidigungen aus dem Video sagte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte darum bitten, mich wieder Entbannt zu werden, da ich gerne noch heute wieder auf dem Server spielen würde. Es war niemals meine Absicht, die Spielerinnen in irgendeiner Weise zu beleidigen oder sonstiges Fehlverhalten an den Tag zu legen. Meine Aussage bezog sich lediglich auf etwas, das im TikTok-Video erwähnt wurde.
Ich entschuldige mich aufrichtig und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sivo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen