Beiträge von Hansen

1. Nutzer/Administrator:

Bennet | [MV] Bennet

2. Verstoß:

Bennet hat mittels seiner Rechte als Fraktionsverwaltung Nachrichten aus einem DOJ - Ticket gelöscht. Dabei mißbraucht er also seine Rechte, völlig unabhängig mit welcher Intuition.

3. Deine Verstöße:
    Dadurch, dass ich dies erst im Nachgang in den Logs bemerkte ist von meiner Seite aus kein Fehlverhalten feststellbar.

4. Datum:

Sonntag, 26. Oktober - 20:28

5. Andere Verstöße:

Auf dem letzten Bild lässt sich noch das Löschen einer Nachricht einer weiteren Person die nicht er selber ist erkennen.

6. Betreffende Personen:

Grundsätzlich löschte Bennet nachrichten von sich und Prof. Dr. Paul Hoffmann (seine eigenen kann er löschen - jedoch nicht die von anderen ohne die FrakV Rechte auf dem DOJ-DC)

7. Beweise:

Screenshot-2025-10-27-103956 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-10-27-103956 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

Screenshot-2025-10-27-104243 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-10-27-104243 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

Screenshot-2025-10-27-104249 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-10-27-104249 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

Screenshot-2025-10-27-104255 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-10-27-104255 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

https://ibb.co/sp5WXy3s

https://ibb.co/KzfF5D65

Mit der bitte um wohlwollende Verfolgung

GaLiGrü
    Lauchi

1. Aktueller Name:

Lauchi

2. Ban-ID:

2749

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 29.10.2025 | 23:27

5. Ausführendes Teammitglied:

T4rantel

6. Was habe ich gemacht:

Ich kam aus einem Gespräch im Department of Justice - stand nachdem dieses Gespräch vorrüber war eine lange Zeit noch im Büro. Dann verlaß ich das Büro und ebenso das DOJ. Ich lief nach draußen und entschied mich recht schnell zu quitten. Ich war in keiner mir bekannten RP-Situation, geschweige denn bin ich aus keiner RP-Situation geflüchtet. Ich hatte beim herauslaufen nur eine Person gesehen welche aber kein Kontakt zu mir aufbaute. Ebenso wurde ich nicht von dem Teammitglied über diesen Bann aufgeklärt, sprich es wurde kein Situatives Gespräch mit mir geführt. Am Abend schaltete ich meinen PC aus und probierte jetzt wieder zu joinen - es ging nicht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir keiner Schuld bewusst - es wurde weder darum gebeten sich im Support für ein klärendes Gespräch zu melden, noch bin ich mir überhaupt keiner Situation bewusst in welcher ich geflüchtet sein sollte. Ich denke es handelt sich hier um einen Fehler, Fehler passieren und sind Menschlich.

Viele Grüße
    Lauchi