Beschwerde gegen Bennet

  • 1. Nutzer/Administrator:

    Bennet | [MV] Bennet


    2. Verstoß:

    Bennet hat mittels seiner Rechte als Fraktionsverwaltung Nachrichten aus einem DOJ - Ticket gelöscht. Dabei mißbraucht er also seine Rechte, völlig unabhängig mit welcher Intuition.



    3. Deine Verstöße:
    Dadurch, dass ich dies erst im Nachgang in den Logs bemerkte ist von meiner Seite aus kein Fehlverhalten feststellbar.


    4. Datum:

    Sonntag, 26. Oktober - 20:28


    5. Andere Verstöße:

    Auf dem letzten Bild lässt sich noch das Löschen einer Nachricht einer weiteren Person die nicht er selber ist erkennen.


    6. Betreffende Personen:

    Grundsätzlich löschte Bennet nachrichten von sich und Prof. Dr. Paul Hoffmann (seine eigenen kann er löschen - jedoch nicht die von anderen ohne die FrakV Rechte auf dem DOJ-DC)



    7. Beweise:

    Screenshot-2025-10-27-103956 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-10-27-103956 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

    Screenshot-2025-10-27-104243 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-10-27-104243 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

    Screenshot-2025-10-27-104249 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-10-27-104249 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

    Screenshot-2025-10-27-104255 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-10-27-104255 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

    https://ibb.co/sp5WXy3s

    https://ibb.co/KzfF5D65



    Mit der bitte um wohlwollende Verfolgung

    GaLiGrü
    Lauchi

    • Neu
    • +1

    Moin erstmal, ich habe nur eine Frage: Hast du schon versucht, mit Bennet ein Gespräch zu suchen, um nachzufragen, weshalb die Nachrichten gelöscht wurden, ob es dafür einen Grund gab oder ob die betroffenen Personen damit einverstanden waren? Anstatt direkt eine Beschwerde einzureichen, fände ich es sinnvoller, das zunächst intern zu klären. Soweit ich weiß, bist du die stellvertretende Leitung der Richterschaft, somit Bennet sein Vorgesetzter, und daher sollte man solche Dinge meiner Meinung nach zuerst intern besprechen, anstatt direkt nach einer Teambeschwerde zu greifen. Wollte den Punkt nur einmal anmerken und nachfragen.
    Tschauuu

  • Moin erstmal,

    da gegen mich diese Beschwerde eröffnet wurde, möchte ich mich hierzu äußern und allen Beteiligten die Situation einmal genau erklären.

    Im oben genannten Ticket wurde eine irrelevante Diskussion geführt. Es handelte sich um ein Registry-Office-Ticket für eine Hochzeit, das von Prof. Dr. Paul Hoffmann eröffnet wurde. In diesem Ticket entstand eine Diskussion darüber, dass er kein Teil des Registry Office ist, da er zur Leitung der Staatsanwaltschaft gehört, und daher bitte keine Aufgaben des Registry Office übernehmen sollte.

    Anschließend befanden wir uns im Discord-Call und führten dort eine kurze Diskussion über das Thema. Letztlich kamen wir zu einem gemeinsamen Nenner, und ich erklärte ihm, dass ich die Nachrichten unserer Diskussion im Ticket löschen werde, da diese dort nicht hineingehören.

    Er war selbstverständlich damit einverstanden, und ich habe die entsprechenden Nachrichten gelöscht.

    Ich sehe in diesem Vorgehen kein Problem und auch keinen "Abuse", da meiner Meinung nach alles gerechtfertigt war und zudem mit dem User Paulo abgesprochen wurde.

    Ob er die Nachrichten selbst löscht oder ich das in einem Zug für ihn übernehme, ist meiner Ansicht nach kein weltbewegender Unterschied.

    Ich bin mir sicher, dass sich Göktan und maurizio der Beschwerde annehmen und entsprechend entscheiden werden, was als "Abuse" gilt und was gerechtfertigt war.

    Tschau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!