Beiträge von Max

    Hey Nick Paragon,

    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Sr. Moderator

    Hey issdochmit_brot,

    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du wirst heute um 19:00 Uhr Entbannt.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Senior Moderator

    Hey LuckyLuke,

    Nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zudem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen.
    Du wirst am 18.07.2024 gegen 15:00 Uhr Entbannt.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Senior Moderator

    1. Steam-Name:

    Mein Steamname ist Randomdude3133




    1b. Discord-Nickname:

    Mein Discord Name ist derallerechtemax_313



    2. Steam-ID:

    Meine Steamname ist STEAM_0:1:764267819




    2b. Discord-ID:

    Meine Discord ID ist die 1172198512528736262


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 13 Jahre Alt und kann mich für mein Alter gut benehmen.




    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich Spiele Aktiv auf ModernV




    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Ich Trage den Rang Senior Moderator im Team vom ModernV.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit Juni Aktiv auf dem Server ich hatte aber auch mal einen anderen Account der aber wegen einem PC wechsel weg ist.




    6. Was halte ich von dem Discord-Server

    Ich finde den Discord gut Strukturiert auch wenn viele Leute viel Mist bauen aber dafür sind ja auch die Discord Moderatoren da.



    7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

    Ich kann den Discord in der Woche von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr moderieren aber am Wochenende oder in den Ferien eigentlich immer.



    8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

    Ich möchte Discord Moderator werden um das Discord Team zu unterstützen und User die sich nicht an das Regelwerk halten oder Mist bauen zu Sanktionieren.
    Dazu kenne ich mich gut mit Discord aus und mit dem Discord Regelwerk.
    Mir macht Moderations Arbeit grundsätzlich Spaß und ich hätte große Motivation dafür.



    9. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich denke ich könnte eine gute Hilfe fürs Discord Team sein vorallem, weil ich mich gut mit dem Discord Regelwerk auskenne.
    Wie oben schon gesagt macht mir Moderations Arbeit grundsätzlich viel Spaß und an der Motivation sollte es mir auch nicht mangeln.



    10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

    Ich habe aufjedenfall schon gute Kenntnisse was Discord betrifft ich hatte ja auch schon mal selber eine Discord Server und weiß aufjedenfall was man da so alles machen muss.



    11. Probleme mit Nutzern:

    Ich habe eigentlich soweit ich weiß keine Probleme mit irgendjemandem gehabt.



    12. Probleme mit Admins:

    Ich habe auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern ich bin eigentlich gut mit denen.


    13. Wurde ich jemals gekickt:

    Ich wurde noch nie von dem ModernV Discord gekickt.


    13b. Wurde ich bereits gebannt:

    Einen Discord Bann hatte ich auch noch nicht auf dem Discord.



    14. Persönliche Stellungnahme:

    Ich weiß jetzt nicht richtig was ich hier schreiben soll aber ich finde das ich die nötigen Qualifikationen Besitze fürs Discord Team.
    Ich würde mich Natürlich gerne über eine Positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Senior Moderator

    Hey detlef,


    Hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

    Die Begründung der Ablehnung ist, dass wir dir gesagt haben das du erst in 3 Tagen einen Antrag schreiben kannst.


    Du kannst gerne nochmal ein Supportticket im Discord aufmachen, falls du nochmal ein Gespräch mit mir und Dennis willst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Moderator

    [MV] Dennis | Moderator

    Hey jumboleon,


    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder joinen können.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator

    Hey MOUSA,


    Nachdem ich und M.Clark uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen.
    Du wirst Morgen (23.06.2024) um 15:00 Uhr entbannt.


    Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator,
    [MV] M.Clark | Sr. Supporter

    Hey Snezzz,

    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest jetzt wieder joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator

    Hey Maison,

    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest jetzt wieder joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator

    Hey Gabriel Braxton,

    Nachdem wir uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen. Du wirst heute um 18:00 Uhr entbannt.

    Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator
    [MV] Leon | Moderator
    [MV] Jakob | Jr. Supporter

    Hey Leo,


    Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich wurde hier ja auch nicht gepingt. Nachdem ich deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe ich entschieden, deinen Antrag anzunehmen. Du solltest jetzt wieder joinen können.


    Ich hoffe auf keine weiteren Regelverstöße mehr von dir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator

    Hey Einfachsalih ,


    Nachdem Paulo und ich uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben, wurde entschieden, deinen Antrag anzunehmen.

    Du solltest jetzt wieder joinen können.


    Wir hoffen auf keine weiteren Regelverstöße mehr von dir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator,

    [MV] Paulo | Jr. Moderator

    Hey pxilipp_f,

    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder
    joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator

    Hey Bandit,


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen. Du wirst heute um 16:15 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator

    Das ding ist man bekommt zwar eine Nachricht das die Klingel betätigt wurde aber die TM bekommen keine benachtichtigung der Fehler wurde so gegen 17:00 Uhr gesehen gestern.

    Dazu kann man auch die Klingel spamen aber nichts ist passiert. Datu wurde nachgeguckt in der Konsole beim User aber dort stand nichts drinnen.

    • 1. Beschreibung:

      Wenn man in der Einreise Klingelt funktioniert sie nicht und man kann so oft drücken wie man will sie funktioniert nicht.




      2. Auslöser:

      Also wenn man in der Einreise ankommt und Klingeln will bekommen weder die Tm eine Nachricht noch wurde sie richtig betätigt.



      3. Datum:

      26.05.2024



      4. Fehlercode:

      Es gibt keinen.




      5. Beweismaterial: /

    Hey lavacoin180,

    Erstmal möchte ich mich für die späte Rückmeldung von meiner Seite Entschuldigen.
    Also nachdem ich mir deinen Antrag durchgelesen habe bin ich zudem Entschluss gekommen ihn anzunehmen.

    Ich werde dich Entbannen sobald der Server wieder Online ist.
    Ich hoffe auf keine weiteren Regelverstöße mehr von dir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Jr. Moderator

    Guten Tag Juro,

    Nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder joinen können.
    Ich hoffe auf keine weiteren Regelverstöße mehr von deiner Seite aus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Jr. Moderator

    1. Beschreibung:

    Man kann hochgeholt werden obwohl man verstorben ist.




    2. Auslöser:


    Also ich weiß nicht ob es öfters vorkommt aber ich hatte einen Supportfall mit 2 Personen beide waren verstorben und plötzlich wurden sie von einem Mediziner wiederbelebt.




    3. Datum:


    Am 19.05.2024 gegen 18:10 Uhr




    4. Fehlercode:


    Gibt es nicht.




    5. Beweismaterial:

    Habe ich jetzt nicht derzeit ich bin mir auch nicht so sicher ob es nur ein Anzeigefehler ist oder etwas anderes.


    Ich hoffe das reicht irgendwie.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Max