Schumacher bin den nochmal fulltune probe gefahren aber da hat sich nicht wirklich was verändert leider
Beiträge von blackphantom175
-
-
Schumacher besitze den leider nicht mehr, kann also zur Zeit kein Feedback geben, Tut mir Leid
-
1. Art des Vorschlages:
Ich glaube das es eine Neuerung wäre, weiß nicht ob es das davor schon Mal gab
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das man ATM´s statt nur mit einem Dietrich auch aufsprengen kann, bspw. mit einer Semtex Granate oder ähnlichem
3. Begründung:
Vorteil: Würde deutlich schneller gehen und würde die Chance erhöhen einen ATM erfolgreich auszurauben, dabei auch noch das Risiko senken das man geschnappt wird
Nachteil: Der Sprengsatz wäre deutlich teurer als ein Dietrich, habe keinen Beispielpreis parrat. Das würde aber dafür sorgen das der Dietrich weiterhin benutzt wird es aber eine Alternative gibt.
4. Inhalte:
/
-
Der Obey Argento braucht dringend eine Verbesserung in den Bereichen Beschleunigung und Handling, beides ist katastrophal und echt schade bei so einem Auto, bitte bearbeitet das. LG
-
Das wirklich True, kann nicht sein das ein Auto das bekannt dafür ist Leistungstechnisch überdurchschnittlich gegenüber anderen Fahrzuegen zu sein so eine katastrophale Beschleunigung hat, ebenso wie das angesprochene Handling. Bitte verbessert das