Alles anzeigenAlles anzeigen1. Aktueller Name:
Anton Shahidi
2. Ban-ID:
#84656.
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Ausführendes Teammitglied:
Unbekxnnte | Supervisor , Team-Operator
6. Was habe ich gemacht:
Als ich in einer polizei kontrolle wahr weil ich ein wenig zu schnell gefahren bin wurde ich festgenommen und ich sollte 15 Minuten bekommen dafür das hatte mich richtig abgefuckt und ich habe dann zu dem Pdler gesagt jetzt nerv mich nicht mit deiner Trans stimme
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstes tut mir leid was ich getan habe und es wahr auch sehr dumm. ich möchte entbannt werden weil mir das spielen auf dem server extrem viel spaß gemacht hat mit meinen freunden. Es wahr ein sinnloser Spruch der nicht sein hätte müssen und die Person anscheinend verletzt hatte, es tut mir leid und ich hoffe die Person kann mir verzeihen und hat es nicht zu ernst genommen weil es ein spiel ist Trozdem tut es mir sehr sehr leid und das würde nie wieder vorkommen. Ich hoffe ich kann entbannt werden und darf wieder mit viel spaß und leidenschaft auf Modern-V spielen und aufjedenfall musste sowas nicht sein weil jeder sein leben leben sollte wie er will. hoffe ich konnte euch überzeugen und darf bald wieder auf modern-V spielen, danke fürs durchlesen!!
„Hey, ich kann verstehen, dass es dir leid tut, aber so eine Äußerung ist schon echt extrem. Ich finde aber, dass das Team vielleicht eine Milderung, also eine Verkürzung deines Banns, vornehmen könnte. Eine direkte Entbannung finde ich allerdings nicht gut, weil du lernen musst, dich auch dann zu kontrollieren, wenn du abgefuckt bist, und dich an die Regeln zu halten. LG, Hansi“
Ja klar eine milderung ist auch sehr nett, und ich weiß das es sehr dolle wahr aber an dem Tag ist halt schon was passiert so und dann ist er mit halt noch bisschen auf die nerven gegangen mit unnötigen Dingen die halt nicht sein Hätten müssen aber trotzdem danke!