Beiträge von Fundi Moajer
-
-
1. Aktueller Name:
Fundi Moajer
2. Ban-ID:
BHYD-NJ7H
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
im Support wurde mir gesagt 22 Tage , da es unklar war und jetzt nur noch 11 Tage.5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich und meine Kollegen wurden von Zivis gecallt und dann haben wir diese mit Langwaffen gesucht und dann wurden wir von 2 Polizisten angehalten , weil diese meinten ich wäre 50 km/h zu schnell gefahren und das sie mir deswegen eine Rechnung ausstellen müssten wo ich meinte ist ok aber bitte schnell und dann meinte der 1 Polizist das er eine Akte schreiben müsste was ich zuvor noch nicht gewusst habe und dachte das er das er das extra macht , weil man merkte das ich schon angespannt war und kein bock darauf hatte nach ca 5-10 Minuten warten wurde mir das Zuviel und ich habe einen Schneeball gegen sein Kopf geschmissen wo er dann meinte mich festzunehmen wo ich dann aggressiv wurde und ihm Respektlos geantwortet habe indem ich ihn beleidigt habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich sehe das ein das das nicht gut war und auch aufjedenfall zuviel war und das ich in Zukunft das alles nicht so ernst nehmen sollte und warten sollte anstatt so zu handeln und ich würde mich auch sehr gerne persönlich bei dem Betroffenen zu entschuldigen , da ich echt übertrieben habe und er dann leider daraufhin noch (ic) getötet wurde .