Entbannungsantrag von Fundi Moajer

• 1. Aktueller Name:

Fundi Moajer

2. Ban-ID:

BHYD-NJ7H

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

im Support wurde mir gesagt 22 Tage , da es unklar war und jetzt nur noch 11 Tage.

5. Ausführendes Teammitglied:

Noma

6. Was habe ich gemacht:

Ich und meine Kollegen wurden von Zivis gecallt und dann haben wir diese mit Langwaffen gesucht und dann wurden wir von 2 Polizisten angehalten , weil diese meinten ich wäre 50 km/h zu schnell gefahren und das sie mir deswegen eine Rechnung ausstellen müssten wo ich meinte ist ok aber bitte schnell und dann meinte der 1 Polizist das er eine Akte schreiben müsste was ich zuvor noch nicht gewusst habe und dachte das er das er das extra macht , weil man merkte das ich schon angespannt war und kein bock darauf hatte nach ca 5-10 Minuten warten wurde mir das Zuviel und ich habe einen Schneeball gegen sein Kopf geschmissen wo er dann meinte mich festzunehmen wo ich dann aggressiv wurde und ihm Respektlos geantwortet habe indem ich ihn beleidigt habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich sehe das ein das das nicht gut war und auch aufjedenfall zuviel war und das ich in Zukunft das alles nicht so ernst nehmen sollte und warten sollte anstatt so zu handeln und ich würde mich auch sehr gerne persönlich bei dem Betroffenen zu entschuldigen , da ich echt übertrieben habe und er dann leider daraufhin noch (ic) getötet wurde .

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Fundi Moajer

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von "Fundi Moajer"“ zu „Entbannungsantrag von Fundi Moajer“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Noma ich will nicht hetzen , aber wie lange bräuchten sie noch da ich in den Urlaub fliege und gerne davor noch entbannt werden möchte , da ich übermorgen in den Urlaub fliege

Noma ?

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Fundi Moajer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Annahme

Guten Abend,

Hiermit möchte ich dich darüber informieren, dass ich deinen Antrag gelesen habe und mich dazu entschieden habe diesen anzunehmen.

Dein Verhalten war inakzeptabel, jedoch zeigst du zumindest Reue und möchtest dich entschuldigen.

Bedenke aber das wenn du zukünftig für solch ein Verhalten auffällst, dass du dann vielleicht deine ganze Bannlänge absitzen musst.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!