Der post kann geloescht werden hab einen neuen geschickt maurizio
Beiträge von bartek018
-
-
1. Aktueller Name:
Bartek Medium
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Combat-Logging
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche bis zum 06.01.2025
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in einer PD und FIB und einer Sherrif schiesserei und da war ganz Los Santos Yardies eingemischt darauf hin ist mein Wlan abgestuerzt und ich habe es wieder nach 30 Minuten geschafft das es funktioniert. Dann bin ich auf den Server gegangen und es ist iweder angestuerzt, und bin danach wieder gekommen. Dann hat mich MV Noma abgefangen und die illegalen Sachen entnommen, weil Los Santos Yardies den Kampf verloren hat. Da ich so oder so die Sachen verloren haette hat mir Noma alle illegalen Gegenstaende konfestiert. Nach der ganzen Situation hat Noma dann gesagt dann ist das geklaert.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde es war ein Fehler das Dexter mich gebannt hatte, weil ich das alles schon mit Noma geklaert habe. Er meinte es sei geklaert und danach wurde ich vom Server gebannt aber das ganze erst spaeter. Ich wuerde gerne mit dexter in den einen Call gehen und die ganze Situation klaere.
MfG Bartek Medium -
Hallo,
Ich wurde fuer eine Woche von dem Server gebannt von Dexter. Ich habe aber die ganze Sache mit Noma geklaert der hat mir auch die Waffen und so abgenommen weil ich im endefekt sowieso eingeknastet worden waere. Ich habe Noma gesagt das mein Internet wirklich sehr rumspinnt und es da 2 mal abgestuertzt ist daraufhin hat er mir die illegalen waffen entnommen und hat gesagt das waere geklaert.
Mfg Bartek
-
Ich finde es sollte viel mehr und auch viel bessere Events geben. Meiner Meinung nach sind die Events die zurzeit sind echt nicht gut und auch die Preise dafuer sind nicht gut, man braucht sehr lange um an Geld oder andere Sachen ranzukommen, deswegen finde ich es sollte mehr Events z.b wie Solo Batlle Royale, Duo Battle Royale oder Lkw-Jagd z.B nach Waffen oder auch die Yeti Jagd (aber bessere Belohnungen). Ich finde diese Events wuerden den Server sehr weiter helfen und auch mehrere Spieler ranholen. Noch eine kleine bitte an das Event-Team bitte liesst euch das durch ich glaube viele User die meiner Meinung sind.
MfG Bartek Medium -
1. Identifier
2d178fc6d38874900e96b3179f3c9911d067d4d5
2. Datum des Verlusts:
03:12:2024
3. Was ist passiert:
Ich habe mein Auto abgeschleppt und bin dann eingestiegen. Dann ist das Auto in die Luft geflogen und hat angefangen sich die ganze Zeit zu drehen. Daraufhin bin ich dann verstorben und habe meine Sachen verloren.
4. Verloren:
1. Schwere Pistole mit voller Munition
2. 5 Pistolen Magazine
3. 3 Westen
4. 1 Medkit
5. Machete5. Rückerstattung:
Wuerde gerne meine Sachen zurueck bekommen.
6. Beweismaterial:
clip1
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
clip2Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Meine Clips
MfG Bartek -
Team-Operator Supervisor
wuerde die Situation gerne besprechen wenn das geht. -
1.| Aktueller Name:
Bartek Medium
2.| Ban-ID:
BB7Z-H3HV
3.| Grund der Verbannung:
Unterstuetzung von Modding
4.| Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin permanent auf dem Server gebannt.
5.| Ausführendes Teammitglied:
6.| Was habe ich gemacht:
Ich war mit einem Spieler im Auto und wir wollten eine Routenkontrolle machen (ich war bei Vagos also wir hatten die Waffenroute). Ich wusste nicht das dieser Spieler Moddet bis er uns und das Auto zu der Waffenroute teleportiert hatte. Ich habe erstmal gelacht und wusste nicht was ich tun soll. Ich wusste auch nicht welche Auswirkungen das fuer den Server hat und das es schlecht ist. Danach waren wir im Apartment und er hat mir seinen No-Clip gezeigt.
7.| Warum möchte ich entbannt werden:
Ich moechte entbannt werden, weil ich das ganze Projekt ModernV vermisse. Es hat mir sehr viel Freude gebracht auf dem Projekt zu spielen und ich will es auch weiterhin tun. Ich hatte sehr viel Spass am Projekt. Ich war nie ein Mensch der cheater gemocht hat oder der selber mal cheats hatte, ich habe mich immer davon ferngehalten. Ich verstehe den Serverausschluss und sehe auch meinen Fehler ein. In Zukunft werde ich alle Cheater im Support melden. Ich wuerde mich ueber eine Entbannung sehr freuen und wuerde mich auch ueber eine zweite Chance freuen. Es tut mir leid das ich diesen Spieler nicht reportet habe. Ich moechte weiterhin auf dem Projekt spielen.
LG Bartek