Beiträge von Snoopy
-
-
Hallo GermanEliteTV
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Snoopy
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Levi_ Kommst du?
-
Hallo Miro ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, Snoopy
-
Hallo GermanEliteTV ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, Snoopy
-
Forum-Moderator Bitte schließen, Labels Ungültig und bearbeitet
-
Welche Teamler waren das?
-
Hallo Fundi_Moajer ,
Da die Sachen sich noch Ic befinden kann ich sie dir nicht erstatten. Um sie wiederzuerlangen melde dich im Support.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy | Superadmin
-
-
-
1. Administrator:
Mv Lutru
2. Verstoß:
Multichar
Er macht einen PD - Dispatch das Hoover mit Langwaffen vor Ballas steht, und geht ein paar Minuten später auf den anderen Char um gegen die zu schießen.3. Deine Verstöße:
///
4. Datum:
20.01
5. Andere Verstöße:
///
6. Betreffende Personen:
Hoover
7. Beweise:
-
Angenommen i.A.m. Leonn
-
-
Angenommen bitte eröffne nochmal ein Ticket und schick dort dein Bannscreen rein
-
Hey diesereinelenny ,
Ich habe den Rückerstattungsantrag angeschaut und mich entschieden ihn anzunehmen. Melde dich bitte per Discord Ticket mit Refund Snoopy bei mir.
LGSnoopy | Superadmin
-
Fertig & Bearbeitet Forum-Moderator
-
nach absprache mit Artur. wirst du in 2Wochen entbannt
-
Hallo QuadratHose ,
Der Antrag ist soweit gültig mach bitte ein Ticket im Discord auf mit Refund Snoopy.Mit freundlichen Grüßen
Snoopy | Superadmin
Status:
Gültig Ausstehend
-
-