Hallo Fundi_Moajer ,
Da die Sachen sich noch Ic befinden kann ich sie dir nicht erstatten. Um sie wiederzuerlangen melde dich im Support.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy | Superadmin
Hallo Fundi_Moajer ,
Da die Sachen sich noch Ic befinden kann ich sie dir nicht erstatten. Um sie wiederzuerlangen melde dich im Support.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy | Superadmin
1. Administrator:
Mv Lutru
2. Verstoß:
Multichar
Er macht einen PD - Dispatch das Hoover mit Langwaffen vor Ballas steht, und geht ein paar Minuten später auf den anderen Char um gegen die zu schießen.
3. Deine Verstöße:
///
4. Datum:
20.01
5. Andere Verstöße:
///
6. Betreffende Personen:
Hoover
7. Beweise:
Angenommen i.A.m. Leonn
Angenommen bitte eröffne nochmal ein Ticket und schick dort dein Bannscreen rein
Hey diesereinelenny ,
Ich habe den Rückerstattungsantrag angeschaut und mich entschieden ihn anzunehmen. Melde dich bitte per Discord Ticket mit Refund Snoopy bei mir.
LG
Snoopy | Superadmin
Fertig & Bearbeitet Forum-Moderator
nach absprache mit Artur. wirst du in 2Wochen entbannt
Hallo QuadratHose ,
Der Antrag ist soweit gültig mach bitte ein Ticket im Discord auf mit Refund Snoopy.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy | Superadmin
Status:
Gültig Ausstehend
Hallo Jonas | Black Santos ,
Da du dich nach mehreren Versuchen meiner Seitz nicht mehr im Ticket gemeldet hast ist dein Rückerstattungsantrag ungültig.
MFG
Snoopy | Superadmin
Forum-Moderator
Bearbeitet & Ungültig
Hiermit ist dein Antrag Abgelehnt
Hallo Timoi ,
Der Antrag ist soweit gültig mach bitte ein Ticket im Discord auf mit Refund Snoopy.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy
Durchgeführt
Forum-Moderator
Forum-Moderator Kann geschlossen werden Bearbeitet & Gültig
Hallo cobrax.1887 ,
Der Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket mit Refund Snoopy auf für bessere Kommunikation.
Mfg
Snoopy
Status: Bearbeitet & Gültig
Schreib mir mal bitte per Dm (snoopy969)