Hallo @jxlian ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Snoopy
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo @jxlian ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Snoopy
Tom reminder
Hallo Bennet ,
Grüße, Snoopy
Hallo Miro
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Snoopy
Hallo Luca3234153 ,
Mach bitte ein Ticket mit Refund Snoopy auf und send da die Beweise rein.
Hallo GermanEliteTV
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Snoopy
Levi_ Kommst du?
Hallo Miro ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, Snoopy
Hallo GermanEliteTV ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, Snoopy
Forum-Moderator Bitte schließen, Labels Ungültig und bearbeitet
Welche Teamler waren das?
Hallo Fundi_Moajer ,
Da die Sachen sich noch Ic befinden kann ich sie dir nicht erstatten. Um sie wiederzuerlangen melde dich im Support.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy | Superadmin
1. Administrator:
Mv Lutru
2. Verstoß:
Multichar
Er macht einen PD - Dispatch das Hoover mit Langwaffen vor Ballas steht, und geht ein paar Minuten später auf den anderen Char um gegen die zu schießen.
3. Deine Verstöße:
///
4. Datum:
20.01
5. Andere Verstöße:
///
6. Betreffende Personen:
Hoover
7. Beweise:
Angenommen i.A.m. Leonn