Rückerstattungsantrag von Maxim

• 1. Identifier

Maxim Doruma

2. Datum des Verlusts:

26.01.2025 0 UHR CA

3. Was ist passiert:
    Die haben 3 partei gemacht und Leichenschändung

4. Verloren:

Schwere Pistole und Zange

5. Rückerstattung:

Das hätte ich gerne zurück haben

Schwere Pistole und Zange

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    3 partei

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Leichenschändung

7. Zeugen:

Meine 2 anderen Kollegen waren Zeugen

Externer Inhalt medal.tv
    hier war Leichenschändigung hab mich verschrieben

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Maxim_22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Maxim“ zu „Rückerstattungsantrag von Maxim“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!