Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beim Versuch im VIP Autohändler auf das besagte Fahrzeug zu klicken, wird dieses nicht angezeigt und man kann den VIP Autohändler nicht mehr verlassen.
Hydra , alles klar dann verstehe ich um was es geht. Ich bin bis morgen 07:00 Uhr arbeiten und schaue mir Mika diesbezüglich genauer an. Vielen dank für deine Meldung und einen schönen Sonntag.
Solltest du keine weiteren Punkte mehr haben würde ich die Meldung hier als abgeschlossen betrachten.