Beiträge von Julian
-
-
PoWnY_CooKiEs bitte bis morgen 18 Uhr die Angeforderten Daten senden, sonst wird die Beschwerde als Abgelehnt gezählt
-
Trabante lass mir den Clip gerne zukommen. Wir werden die Betreffenden Personen damit Konfrontieren.
-
-
-
Hills Berg vielen dank für dein Feedback, ich werde es Vermerken.
MFG
Julian -
Jerry Schwarz vielen dank für dein Feedback, wir werden es auf jeden Fall Vermerken.
MFG
Julian -
Trabante ich kann aus der Sicht der Teamleitung sagen, das wir sehr zeitnah gemeinsam mit der Fraktionsverwaltungsleitung eine Problem Analyse durchführen. Anhand der Feedbacks und ggf. auch anhand internen Strukturen werden wir ein besseres Arbeitskonzept entwerfen.
Vielen dank für dein Feedback, wir werden es mit in unsere Entscheidungsfindung einbinden.
MFG
Julian -
PoWnY_CooKiEs einmal deinen Identifier und deinen Fivem Namen bitte
-
Forum-Moderator Schließen und ablehnen
-
Unbekannt0345 kannst du mir deine Discord ID zukommen lassen, damit ich den Bann mal nachschlagen kann.
Edit:
Ich habe mir von mehreren Personen die deinen Discord Bann durchgeführt haben die Gründe unabhängig von einander zukommen lassen.
Laut Schilderung von 3 unterschiedlichen Personen, hast du dich Respektlos im Support Verhalten. Prinzipiell könnte man darüber Reden, allerdings bist du in der Vergangenheit bereits öfters auf Grunddessen aufgefallen. Dementsprechend bleibt der Bann bestehen.
Der Bann ist du einer Info nur 30 Tage lang und nicht permanent.
MFG
Julian -
masterofpsycho wir werden die von dir genannten Themen besprechen und dir, sobald eine Entscheidung steht, bescheid geben.
MFG
Julian -
Unbekannt0345 aus welchem Grund wurdest du denn Perma gebannt
-
Unbekannt0345 hast du nen namen für mich wer dich gebannt hat auf dem Discord?
-
Unbekannt0345 komm bitte mit Julian in den support dann können wir den rest nochmal bereden
-
Unbekannt0345 ,
Paulo wurde anhand deiner Meldung Sanktioniert, meien Frage wäre jetzt, wie lange du gebannt bist und ob du noch auf dem DC gebannt bist.
MFG -
1. Beschreibung:
In letzter Zeit konnte man beobachten, das der Sprachchat kurzzeitige Aussetzer hat. Diese Aussetzer waren ohne Neustart des Sprachchats wieder Rückläufig.
2. Auslöser:
Einen direkten Auslöser gibt es nicht. Der kurzzeitige Ausfall ist nicht Spielerabhängig und hält meistens zwischen 2 und 4 min an.
3. Datum:
10.10.24 - 17.10.24 ab und zu
4. Fehlercode:
keiner Vorhanden
5. Beweismaterial:
Clips habe ich keine auf denen der Sprachchat aussetzt. Das ganze beginnt meistens mit Aussetzern bis hin zur Unverständlichkeit und ist dann wieder ohne Rückstände weg.
-
Matej tut mir leid das du etwas länger warten musstest, wir hatten Personalmangel und ich musste Doppelschichten schrubben xd
Leider muss ich dir mitteilen, das uns dein Entbannungsantrag nicht überzeugen konnte. Dieser ist hiermit abgelehnt.
Bitte gib dir beim nächsten mal etwas mehr mühe beim erstellen eines Entbannungsantrags.
Forum-Moderator kann zu
MFG -
rezzylegend412641 bitte komm in den Discord Warteraum und schildere mir die Situation bitte nochmals.
MFG -