Wir werden uns den Sachverhalt anschauen und dir nach der Entscheidungsfindung eine Antwort übermitteln.
MFG
Julian
Beiträge von Julian
-
-
-
1. Beschreibung:
Sobald man Versucht im PD Job Gegenstände wie Barrieren zu Platzieren, Wird die Animation des Platzierens gezeigt allerdings wird nichts Platziert
2. Auslöser:
Mir ist kein direkter Auslöser bekannt, Allerdings ein Fehlercode (siehe Unten)
3. Datum:
26.09.24 15:30 Uhr
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ace. der bann war in deinem Auftrag bitte selbstständig bearbeiten
-
-
-
-
Twitch_Liquid0 , das ist trotzdem ein recht eindeutiger Fehler. Würdest du dich im Sup. Warteraum einfinden wenn du da bist ?
MFG
Julian -
-
@koko_qp ohne die Videobeweise kann ich mir kein Bild machen. Bitte sende mit die Clips bis spätestens morgen 18 Uhr zu sonst werde ich die Beschwerde ablehnen.
MFG
Julian
Update 21:50 Uhr 07.09.24
Beitrag wird geschlossen -
-
-
-
-
-
-
Fabi bitte bearbeiten
-
Teamleitung nur kleiner Reminder
-
Twitch_Liquid0 hast du eine Aufnahme von deinem Kontostand vor dem ATM Fehler? Hattest auf dem Clip 500k auf dem Konto deswegen ist hier ein vorher Kontostand wichtig.
MFG
Julian -
Teamleitung dennis ist mittlerweile Team Operator glaub das ist euer ding. Wenn ich euch etwas zusammenfassen soll einfach melden