Beschwerde gegen Nexos und Sunger

• 1. Administrator:

FrakV+FrakV Leitung

2. Verstoß:

Die jetzige FrakV Bearbeitet die Tickets erst nach Tagen man kriegt auf nichts ne Vernünftige Antwort/wenn überhaupt geantwortet wird. Die Sungers sind so Voreingenommen gegen über anderen Leuten zB gegen die Crips Leute weil die denen damals die Route abgenommen haben und versuchen seitdem alles daran Leute die ne Frak stärker machen könnten schlecht zu reden bei anderen Leidenschaften und setzen diese unter Druck mit Bedrohung von Warns/Auflösung wenn diese Leute in deren Frak kommen. Grade erst wo ich bei Takuya war, sagte Nelly mir jeden Tag das die beiden Sungers sich drüber beschweren das die diese Leute in die Frak holt weil diese ja "Schlechte Menschen" sind. Die Fraksperren Anträge von gewissen Usern wird ohne wenn und aber abgelehnt und eine Antwort kriegt man auch nicht darauf, wenn überhaupt mal drauf geantwortet wird. Über Carlos Miri (TM) wird von seitens der FrakV nur schlechte Sachen erzählt/versucht steine in den Weg zu legen was RP / MV betrifft. Aamir weiß dies bezüglich auch genauer bescheid, haben ihn die letzten Tage über alles in Kenntnis gesetzt. Die jetzige FrakV bis auf 2 Leute abusen deren Position so hart damit die / deren Frak nur Profitiert. Anstatt das Aktive Fraks/Spieler geholfen wird, nein wird alles versucht deren eigene Inaktive Frak zu Supporten. Meines Erachtens sollte eine FrakV so neutral wie möglich handeln. Aber dann aussagen von anderen FrakV zu hören wie Pablo Sunger / Sunger hasst euch weil ihr deren Route abgenommen habt als Crips ist schon echt Hart. Nelly hat so einige Sachen erzählt in der einen Woche mit der ich mit ihr in der Frak war, wurde über die Verschiedensten Themen in Kenntnis gesetzt die einfach nur Krass sind und zum Glück kein Normaler Spieler mitkriegt. Takuya sollte nicht Offiziell werden aufgrund der Member die Nelly in der Probewoche angenommen hat, sie wurde unter druck gesetzt von der FrakV wie sonst was und nach anfrage auf Gespräche wurde nicht eingegangen erst nach dem ich eine TL dazu gezogen habe.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

21.09.24-02.10.24

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Nexos,PabloSunger, Sunger.

7. Beweise:

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen FrakV“ zu „Beschwerde gegen Nexos und Sunger“ geändert.
  • Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!