Beiträge von Boss von Valencia

1. Hamudi Xiang California

2. Bann ID #73659

3. Beleidigung,Respektlosigkeit

4. Permanent

seit ca. 3 monaten gebannt

5. MV Scampi | Supervisor , Team-Operator

6.

Was habe ich gemacht:

Ich habe Rp gemacht und ic hat dieser Supporter mich schon genervt und provoziert. Als wir uns dann entfernt haben hat er mich für eine längere Zeit beobachtet. Irgendwann hat er mich dann zu sich teleportiert und hat in einer provokanten Stimme gesagt:“so hamudi mein bester“. Ich habe mich provoziert gefühlt und ihn daraufhin beleidigt.

7.

Warum ich entbrannt werden möchte:
    Sehr geehrtes Server-Team
    Ich möchte mich bei euch entschuldigen für mein Fehlverhalten. Ich hatte sowieso schon einen schlechten Tag und war genervt von der Person, weil ich mich provoziert gefühlt habe. Ich habe aus Emotionen gehandelt und vorher nicht nachgedacht.
    Ich hatte jetzt eine lange Bedenkzeit und mir ist klar geworden, dass so ein Verhalten garnicht in Ordnung ist und nicht den Server-Regeln entspricht. Ich bereue mein Verhalten und verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich habe mich auch schon bei der Person schriftlich entschuldigt. Mir war nicht bewusst welche Konsequenzen dieses Verhalten für die Person haben kann.
    Ich möchte, dass jede Person auf dem Server den maximalen Spielspaß haben kann und das jeder sich wohlfühlt. Denn nur so kann ein gutes Rp gemacht werden ohne toxische Situationen und ohne das es ausartet. Ich habe den Server immer schon sehr geschätzt, weil er den Anforderungen entspricht sodass es mir am meisten Spaß macht. Außerdem habe ich viele Freunde auf dem Server mit den ich echt gerne mal wieder zusammen zocken würde. Die Weihnachtszeit und der Schnee waren auch immer eine echt coole Zeit und es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Sollte ich entbannt werden, werde ich mich aufjedenfall an die Regeln halten und die anderen mit Respekt behandeln. Es war ein Ausrutscher und ich hoffe, dass ihr mir noch eine 2te Chance geben könnt.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit meinen Ea einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen Hamudi

2. Bann ID #73659

4. Permanent

5. MV Scampi

6. Ich habe einen Teammitglied beleidigt, nachdem er mir im RP gegenüber unfreundlich war und mich eine längere Zeit beobachtet hat. In einer bestimmten Situation hat er mich dann zu sich teleportiert, und ich habe ihn leider beleidigt, was absolut falsch war.

7. Liebes ModernV-Team

In den letzten Monaten habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und mir ist bewusst geworden, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich vermisse die Zeit, die ich mit meinen Freunden auf ModernV verbracht habe, sowie die lustigen Momente und die tolle Community. Ich hoffe, dass ihr mir vergeben könnt und mir eine zweite Chance gebt. Ich kann euch versichern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Ich habe mich auch bereits beim betroffenen Teammitglied entschuldigt, und ob er meine Entschuldigung annimmt, liegt natürlich bei ihm.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamudi

2. Bann ID #73659

4. Permanent

5. MV Scampi | Supervisor , Team-Operator  

6. Ich habe einen Teamler beleidigt

7.

Liebes ModernV Team

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen . Ich habe einen Teammitglied beleidigt, nachdem er mich für eine längere Zeit beobachtet hat und ich das Gefühl hatte, dass er mich absichtlich provozieren wollte. Als er mich dann zu sich teleportiert hat, habe ich unüberlegt reagiert und ihn beleidigt, was falsch war.

Mir ist bewusst geworden, dass meine vorherigen Worte schädlich waren, und ich bedauere, dass ich damit anderen in der Community Unbehagen bereitet habe. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und möchte sicherstellen, dass ich in Zukunft respektvoller kommuniziere. Ich hatte einen schlechten Tag und habe meine Frustration leider an einem Teammitglied ausgelassen. Das war nicht fair und ich bedauere es sehr.

Ich verstehe jetzt, dass meine Reaktion unangemessen war und gegen die Regeln des Servers verstößt. Es war keine gute Entscheidung, mich so zu verhalten, und ich nehme die Verantwortung dafür. In Zukunft werde ich versuchen, ruhiger und respektvoller mit solchen Situationen umzugehen.

Mir liegt viel an der Community und ich würde gerne wieder auf ModernV spielen, da meine ganzen Freunde dort zocken und ich wieder mit ihnen spielen möchte. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde in Zukunft darauf achten, respektvoller zu kommunizieren.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt und verspreche, mich an die Serverregeln zu halten.

Ich habe mich entschuldigt, ob er es annimmt ist ihm natürlich überlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Hamudi

1. Hamudi California Xiang

2. Bann ID #73659

4. Permanent

5. MV Scampi

Supervisor

6. Ich habe einen Teamler beleidigt

7.

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Ich habe einen Teammitglied beleidigt, nachdem er mich für eine längere Zeit beobachtet hat und ich das Gefühl hatte, dass er mich absichtlich provozieren wollte. Als er mich dann zu sich teleportiert hat, habe ich unüberlegt reagiert und ihn beleidigt, was falsch war.

Ich verstehe jetzt, dass meine Reaktion unangemessen war und gegen die Regeln des Servers verstößt. Es war keine gute Entscheidung, mich so zu verhalten, und ich nehme die Verantwortung dafür. In Zukunft werde ich versuchen, ruhiger und respektvoller mit solchen Situationen umzugehen.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt und verspreche, mich an die Serverregeln zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamudi