Beiträge von Enzo

    1a. Discord-Name

    enzo.3230



    1b. Discord-ID:

    717442030263074896



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Glaube Permanent
    Habe die Naricht nicht mehr



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich habe McNugget unter seiner Naricht mit einem Nugget Emoji geantwortet, um ihn damit zu trollen.




    6. Ausführender Admin:

    Habe leider die Naricht nicht mehr, deshalb weiß ich es nicht.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Dieses Verhalten von mir war absolut kindisch und unangemessen. Ich wollte mich bei McNugget dafür entschuldigen. Ich habe an meiner Reife gearbeitet und kann sagen das so ein kindisches Verhalten nicht mehr vorkommen wird. Ich würde gern wieder Zugriff auf den ModernV Discord bekommen um Informationen... zu lesen. Ich hoffe wirklich, das ich eine 2.Chance bekomme.

    Vielen Dank
    LG Enzo

    1. Aktueller Name:

    Enzo Silva



    2. Ban-ID:

    68995



    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    04/08/2024 22:20:41


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] Ghost



    6. Was habe ich gemacht:

    Nach einer Schießerei mit einem Zivilisten, hat mich das PD verfolgt. Daraufhin wusste ich mir nicht anders zu helfen und bin, um der Situation zu entkommen über einen Berg gesprungen. Danach habe ich aber direkt realisiert, das dies ein Fehler war und bin aus meinem Kfz ausgestiegen und zur nächsten Garage gelaufen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich sehe auf jeden Fall meine Strafe ein und den Bann gerechtfertigt . Außerdem wollte ich mich nochmal bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich habe rücksichtslos gehandelt, was ein großer Fehler im RP ist. Ich habe aus meiner Sanktion gelernt und werde diesen Fehler nicht nochmal begehen. Ich würde gerne wieder RP auf dem Server machen. Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben mein Entbannungsantrag durchzulesen und ich hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung.


    Liebe Grüße Enzo

    1. Aktueller Name:

    Enzo Silva



    2. Ban-ID:

    #67976



    3. Grund der Verbannung:

    Combat-Logging



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    02/08/2024 15:47:02 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Steve



    6. Was habe ich gemacht:


    Zuvor hatten wir eine kleine Schießerei gegen das LSPD, diese wir erfolgreich gewonnen hatten und geflüchtet sind. Kurz danach haben wir uns im Kleidungsladen umgezogen und wurden dann daraufhin von 6 PD Autos verfolgt. Diese haben uns dann sozusagen ohne Grund festgenommen und uns in die U Haft gesteckt. Dieses fande ich sehr unrechtmäßig und bin deshalb gequitet.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich wollte mich bei allen PD´lern, die in dieser Situation dabei waren entschuldigen. Mein Verhalten war ein Fehler und ich werde diesen Fehler nicht mehr machen. Es war sehr dumm von mir das ich durch dieses Fehlverhalten das RP von den Pd´lern zerstört habe. Ich bereue mein Verhalten sehr und es kommt nicht mehr vor. Ich würde wirklich über eine Entbannung freuen.
    Vielen Dank
    LG Enzo