Beiträge von .lostleon

1. Lion Lenox

2. Ban-ID:

BCY1-HL47

3. Grund der Verbannung:

Massen Rdm, Fail Rp, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent seit 6 Monaten

5. Ausführendes Teammitglied:

Aamir cupra

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ein sehr schlechten tag und habe meine Wut auf dem Server raus gelassen in dem ich mutlos mehrere Personen abgeschossen und ohne jeglichen Grund getrollt habe es war dumm außerdem war es halt auch noch völliges fail rp von mir. Außerdem habe ich ein YouTube Video dazu hoch geladen was ich sehr bereue und schon sehr lange zeit gelöscht habe. Ich endschuldige mich dafür und es wird nicht mehr vorkommen sowas war eine einmalige Sache die einfach so zu Stande gekommen ist trotzdem ist es keine Rechtfertigung für meine tat. Ich sehe trotzdem mein Fehler ein und es tut mir auch leid an die Leute denn ich den spaß beim rp versaut habe. Man sollte aber auch wissen das sowas zum ersten mal passiert ist seit dem ich 1 Jahr auf dem Server war. Man muss dazu sagen das ich finde trotzdem das ein Perma bann zu hart ist weil es andere gibt die das gleiche wie ich haben und 6-8 monate bann haben.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich hoffe es geht euch gut.

Zunächst einmal möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst dass meine Handlungen nicht den Regeln und Standards des Servers entsprochen haben Ich hatte einfach ein schlechten tag Ich habe mir nichts dabei gedacht obwohl der Server der erste und der wichtigste auf dem ich spielte und mehrere Monate an Spielzeit verbracht habe

Nach meinem Bann habe ich mir die Zeit genommen über 6 Monate über mein Verhalten und mein Fehler nachzudenken. Ich erkenne meinen Fehler und versichere euch das so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Mein Ziel ist es wieder Teil der Community zu sein und aktiv und respektvoll am Rp teilzunehmen. Dieser Server ist ein teil von mir gewesen nur an dem tag habe ich die Wut ausersehen hier raus gelassen was dumm war ich habe mich danach 6 Monate lang vom rp fern gehalten da es besser für mich war und ich zeit hatte über mein leben und über die Fehler die ich machte nach zu denken und nach so einer langer Überlegung zeit bin ich zum Entschluss gekommen das ich wieder die zeit und die Versicherung auf gutes rp auf den Server bringen kann. Da auch alte Kollegen auf dem Server sind die teil von mir waren im Server möchte ich um so mehr die alte zeit herrufen und wieder spaß haben deswegen habe ich um so mehr Motivation wieder auf den Server zu kommen. Ich bin reifer geworden über die zeit das so etwas jetzt nicht mehr zu Stande kommen wird. Ich war immer leidenschaftlich und respektvoll und hoffe ihr sieht das in mir ich habe mich geändert und das verspreche ich euch ja meine Vergangenheit ist schlecht ja aber jeder verdient mal eine 2 Chance und ich werde euch nicht enttäuschen. Ich habe jegliche schädliche und angegriffene gefühlte YouTube Videos von modern v von meinem Kanal gelöscht da es falsch war den Server so darzustellen denn ich immer treu blieb. Ich will mir was neues mit meinen freunden aufbauen und versuchen in eine frak zu gehen außerdem will ich auf meinem 2 Char wieder zum pd gehen da es mir da sehr spaß gemacht hat und mich viel abgelenkt hat und viele neue Leute kennen gelernt habe außerhalb vom frak und zivi leben. Es war einfach die beste zeit hier und ich hoffe ich kann sie erneut genießen. Ich hatte sogar einer der meisten Spielzeit vom Server wenn man meine beiden chaars in Betracht zieht also muss man wissen das ich es ernst gemeint habe für eine längere zeit und es gab ein Ausrutscher und es war der aber man sieht auch wie wichtig der server für mich ist und wie wichtig es ist wieder hier drauf zu kommen.

Ich schätze die Arbeit die ihr in den Server steckt und verstehe das Regeln notwendig sind um eine angenehme Spielerfahrung für alle zu gewährleisten. Wie schon erwähnt möchte ich euch um eine zweite Chance bitten um zu zeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich verbessert habe. Ich habe lange an diesem Text gesessen und viel überlegt wie ich den Text zusammen fasse. Ich habe sehr viel mühe und Arbeit in diesen Text gesteckt. Der Server liegt mir noch immer im herzen ich habe aktiv mit 2 Seelen auf dem Server gespielt und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Falls ihr Rückfragen habt oder eine längere Erklärung benötigt bin ich jeder zeit verfügbar. Ich hoffe sehr dass ihr meinen Antrag in Betracht zieht und mir die Möglichkeit gebt erneut Teil von ModernV zu sein.

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag zu überprüfen.

LG Lion Lenox