Hallo Nexos
Ich danke für die Rückmeldung,
Montag um 18:45 ist bei mir ein wenig unpraktisch würde es morgen vielleicht schon gehen oder am Montag zu einer andern Zeit, bzw Montag habe ich bis 17 Uhr Zeit. Wenn´s anders nicht geht probiere ich das noch irgendwie einzurichten.
Mit freundlichen Grüßen
lord
Beiträge von lord
-
-
1. Identifier:
932a4ea2629d2ae0f08d6b166a85f907ce520708
2.RP-Charaktere
Blake Grey (LSPD | Staff Sergeant SWAT)
Red Reddington (Arbeitslos)
3. Alter
Ich bin Aktuell 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Seit dem 06.03.20255. Wann spiele ich in der Woche
Montags: 15.00 bis 21.30 Uhr
Dienstags:15.00 bis 21.30 Uhr
Mittwochs:15.00 bis 21.30 Uhr
Donnerstags15.00 bis 21.30 Uhr
Freitags: 13.00 bis 00.00 Uhr
Samstags: 13.00 bis 04.00 Uhr
Sonntags:13.00 bis 00.00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
06w01d17h09m
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Also ich möchte Supporter werden da ich gerne ins Team kommen würde. Ich möchte gerne andern Usern und Menschen helfen.
Öfters mal erlebt man das es Spieler gibt die Unseriöse Namen oder anders haben. Dies möchte ich gerne verhindern das so etwas nicht passiert. Dazu möchte ich gerne bei der Weiterentwicklung von MV beitragen. Ich hoffe das ich Probleme jeglicher Art lösen kann. Dazu bin ich Recht aktiv und kann somit auch denn Support unterstützen sowie anderen Personen . Ich war auch schon öfters Guide sowie Supporter wo mir die Arbeit die ich getan habe sehr viel Spaß gemacht hat. Dazu habe ich eine Recht gute Regelwerk Kenntnis da ich schon seit einer weile auf ModernV spiele. Deswegen würde ich mehr freuen wenn man ein Persönliches Gespräch führen konnte damit ich sämtlichen Fragen beantworten könnte falls es welche gibt. Ich danke für das Lesen und das Bearbeiten.8. Sanktionen:
Einen Discord-Ban
-
1. Identifier:
932a4ea2629d2ae0f08d6b166a85f907ce520708
2.RP-Charaktere
Red Reddington (Arbeitslos)
3. Alter
Ich bin Aktuell 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ca 07.08.2023
5. Wann spiele ich in der Woche
Sonntags:13.00 bis 00.00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
06w01d17h09m
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte gerne zur Fraktionsverwaltung da ich sehe dass es immer mal Probleme gibt oder anders. Ich sehe das die Fraktionsverwaltung ein Wichtiges Teil von MV ist und ich gerne Helfe würde. Ich finde würde gerne zu helfen wenn es Probleme gibt. Dazu mag ich die Fraktionsverwaltung und bin der Meinung das sie Wichtig ist. Aktuell gibt es ja dem örtern Probleme zwischen manchen Fraktionen wo ich gerne helfen würde diese zu lösen. Ich würde gerne mit ins Team kommen um denn Menschen zu helfen und denn Spielspaß für alle möglichst gut zu fordern. Da ich schon eine weile auf dem Staat bin kenn ich mich gut aus. Ich bin Geduldig und ich kann auch immer eine Neutrale Meinungen haben ohne irgendwen zu Bevorzugen irgendwelcher Fraktionen. Ich würde mich freuen wenn es fragen gibt die im Gespräch die klären zu können.
-
Wie oben im Bild zu sehen, ist die angegebene ID nicht mehr gebannt.
Eventuell einmal abmelden und wieder anmelden und nochmal testen.
hab ich geht immer noch nicht
-
nope bin immer noch gebannt.
Das ist meine DC-ID: 638018768370663425 -
maurizio ich bin immer noch gebannt soll das so sein oder warum ist das jetzt so?
-
Mein Entbannungsantrag wurde angenommen und auf einen Monat verkürzt kann aber trz nicht auf denn MV Server wieder joinen.
-
Jetzt habe ich zeit solltest du ic sein schreib mit bitte deine ID.
könntest du die Sachen [MV] Grey es erstatten das geht einfacher und ist nicht so umständlich?
-
Hallo lord solltest du dich nicht in den Nächsten 24 stunden melden gilt dein Refund als Ungültig.
ja wann haben sie denn Zeit?
-
lord Solltest du nicht in den nächsten 48 stunden antworten währe der Refund dann Ungültig also bitte melden.
Ja mache ich die letzten Nachichten wurden immer gelöscht und dann war ich im Urlaub bin morgen wieder da Esma
-
Momo darf man fragen wann es bearbeitet wird?
-
Esma wäre morgen 13:30 da.
lord Schreib einfach deine Id wenn du ic bist dann komme ich zu dir oder ob du überhaupt die tage zeit hast.
Wäre jetzt da wenn du Zeit hast, ID:290
-
-
SugaCane morgen 20 Uhr, dann kannst du bis dahin ausschlafen xD. Passt das so?
-
-
SugaCane hätte jetzt Zeit
-
1. Identifier:
81aa4a82d2e93db5fd4ddaaa04da402c90fa8e992.RP-Charaktere
Red Reddington (Kavkaz | Associates)3. Alter
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt.
Geboren am 12.10.20084. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ca 07.08.2023
5. Wann spiele ich in der Woche
Sonntags:13.00 bis 00.00 Uhr6. Gesamte Spielzeit:
05w 09d 06h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte gerne zur Fraktionsverwaltung da ich sehe dass es immer mal Probleme gibt oder anders. Ich sehe das die Fraktionsverwaltung ein Wichtiges Teil von MV ist und ich gerne Helfe würde. Ich finde würde gerne zu helfen wenn es Probleme gibt. Dazu mag ich die Fraktionsverwaltung und bin der Meinung das sie Wichtig ist. Aktuell gibt es ja dem örtern Probleme zwischen manchen Fraktionen wo ich gerne helfen würde diese zu lösen. Ich würde gerne mit ins Team kommen um denn Menschen zu helfen und denn Spielspaß für alle möglichst gut zu fordern. Da ich schon eine weile auf dem Staat bin kenn ich mich gut aus. Ich bin Geduldig und ich kann auch immer eine Neutrale Meinungen haben ohne irgendwen zu Bevorzugen irgendwelcher Fraktionen. Ich würde mich freuen wenn es fragen gibt die im Gespräch die klären zu können.8. Sanktionen:
Einen Bann wegen Rechte-Abuse, wo ich nicht nachgedacht habe und diesen sehr bereut habe.
-
-
Hallo SugaCane
Hier ist der ClipExterner Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg:
lord -
1. Identifier
81aa4a82d2e93db5fd4ddaaa04da402c90fa8e99
2. Datum des Verlusts:
17.01.2025
3. Was ist passiert:
Ich war in einem Heli, dann ist mein Game gecrasht und ich bin beim Rejoinen auf dem Boden aufgeprallt und gestorben.
4. Verloren:
2x Kabelbinder
2x Schusssichere Westen
2x Reparaturkasten18x Magazine: Sturmgewehr
1x Messer
1x Erweitertes Gewehr (Schalldämpfer und Erweitertes Magazin5. Rückerstattung:
Alles am besten sonst die Waffe mit denn Aufsätzen sowie die Magazine
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.habe leider zu früh geclippt
aber dann halt gestorben
7. Zeugen:
/