Jetzt habe ich zeit solltest du ic sein schreib mit bitte deine ID.
könntest du die Sachen [MV] Grey es erstatten das geht einfacher und ist nicht so umständlich?
Jetzt habe ich zeit solltest du ic sein schreib mit bitte deine ID.
könntest du die Sachen [MV] Grey es erstatten das geht einfacher und ist nicht so umständlich?
Hallo lord solltest du dich nicht in den Nächsten 24 stunden melden gilt dein Refund als Ungültig.
ja wann haben sie denn Zeit?
lord Solltest du nicht in den nächsten 48 stunden antworten währe der Refund dann Ungültig also bitte melden.
Ja mache ich die letzten Nachichten wurden immer gelöscht und dann war ich im Urlaub bin morgen wieder da Tem
Momo darf man fragen wann es bearbeitet wird?
Tem wäre morgen 13:30 da.
lord Schreib einfach deine Id wenn du ic bist dann komme ich zu dir oder ob du überhaupt die tage zeit hast.
Wäre jetzt da wenn du Zeit hast, ID:290
SugaCane morgen 20 Uhr, dann kannst du bis dahin ausschlafen xD. Passt das so?
SugaCane hätte jetzt Zeit
Hallo SugaCane
Hier ist der Clip
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg:
lord
1. Identifier
81aa4a82d2e93db5fd4ddaaa04da402c90fa8e99
2. Datum des Verlusts:
17.01.2025
3. Was ist passiert:
Ich war in einem Heli, dann ist mein Game gecrasht und ich bin beim Rejoinen auf dem Boden aufgeprallt und gestorben.
4. Verloren:
2x Kabelbinder
2x Schusssichere Westen
2x Reparaturkasten
18x Magazine: Sturmgewehr
1x Messer
1x Erweitertes Gewehr (Schalldämpfer und Erweitertes Magazin
5. Rückerstattung:
Alles am besten sonst die Waffe mit denn Aufsätzen sowie die Magazine
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe leider zu früh geclippt
aber dann halt gestorben
7. Zeugen:
/
1a. Discord-Name
lord.freaky
1b. Discord-ID:
638018768370663425
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
"Es ist ausgelutscht" von @.momoo
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf YouTube mir ModernV Clips angeguckt. Dort hatte ich ein Video gesehen wo jemand gemoddet hat. Dies habe ich dann in denn Bilder und Video Channel geschickt.
Also habe ich nur ein Video Link in den Bilder und Video Channel reingeschickt.
6. Ausführender Admin:
Momo (Fraktionsverwaltung)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder Entbannt werden da TM bin und gerne Up to Date bleiben möchte. Ich merke das ich damals kein Modding Video einfach so irgendwo rein zu senden habe. Ich hätte direkt damals ein Support Ticket aufmachen sollen und so das ganze melden. Es tut mir leid da ich nicht in dem Moment daran gedacht habe. Ich möchte einfach gerne wieder auf denn ModernV Discord um auch da meine Team Arbeit besser weiter machen zu können. Es tut mir leid und ich habe in dem Moment nicht stark genug nachgedacht was nicht mehr so passieren wird
1. Identifier:
81aa4a82d2e93db5fd4ddaaa04da402c90fa8e99
2. RP-Charaktere
Blake Grey (LSPD)
Red Reddington (Arbeitslos)
3. Alter
Ich bin 16 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin Guide seid dem 04.12.2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Montags: 16:00 bis 21:00 Uhr
Dienstags: 16:00 bis 21:00 Uhr
Mittwochs: 16:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 bis 21:00 Uhr
Freitags: 14:00 bis 21:00 Uhr
Samstags: 12:00 bis 4:00 Uhr
Sonntags: 12:00 bis 22:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
05w 03d 27m
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Hallo, ich war jetzt seit ca. 1 Monat Guide.
Nun möchte ich den nächsten Schritt als Supporter machen. Leute ein/aus zu reisen und Fragen zu beantworten, wenn einer zur Vorne stand, hat mir immer wieder aufs Neue Spaß gemacht. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und noch mehr Leuten helfen, die schon im RP sind. Zu dem möchte ich gerne wieder Supporter werden da ich schonmal einer war und mir es einfach damals sehr viel Spaß gehabt, da es einfach toll ist Leuten zu helfen. Ich möchte mich um Leute kümmern, die Regelbrüche machen. Leider sehe ich sehr oft Leute, die keine Ahnung vom RP haben und immer wieder Fail-RP machen oder Fear-RP, Cop-Baiting machen was ich öfters sehe da einer meine Charakter beim PD ist. Ich möchte Leuten helfen, wenn sie in den Support kommen. Ich weiß, dass ich als Support auch auf Leute treffe, die mich absolut nicht leiden können, oder auch Leute, die mich mögen und die mich leiden können. Ich bin sehr teamfähig und hilfsbereit, was sehr wichtig als Supporter ist. Ich möchte dem Team noch mehr helfen, als ich jetzt mache, mit ein/ausreisen.
8. Sanktionen:
Eine Bann wegen Rechte-Abuse