Beiträge von lord

Hallo SugaCane

Hier ist der Clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg:
    lord

1. Identifier

81aa4a82d2e93db5fd4ddaaa04da402c90fa8e99

2. Datum des Verlusts:

17.01.2025

3. Was ist passiert:

Ich war in einem Heli, dann ist mein Game gecrasht und ich bin beim Rejoinen auf dem Boden aufgeprallt und gestorben.

4. Verloren:

2x Kabelbinder

2x Schusssichere Westen
    2x Reparaturkasten

18x Magazine: Sturmgewehr
    1x Messer
    1x Erweitertes Gewehr (Schalldämpfer und Erweitertes Magazin

5. Rückerstattung:

Alles am besten sonst die Waffe mit denn Aufsätzen sowie die Magazine

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

habe leider zu früh geclippt

aber dann halt gestorben

7. Zeugen:

/

1a. Discord-Name

lord.freaky

1b. Discord-ID:

638018768370663425

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

"Es ist ausgelutscht" von @.momoo

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf YouTube mir ModernV Clips angeguckt. Dort hatte ich ein Video gesehen wo jemand gemoddet hat. Dies habe ich dann in denn Bilder und Video Channel geschickt.

Also habe ich nur ein Video Link in den Bilder und Video Channel reingeschickt.

6. Ausführender Admin:

Momo (Fraktionsverwaltung)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder Entbannt werden da TM bin und gerne Up to Date bleiben möchte. Ich merke das ich damals kein Modding Video einfach so irgendwo rein zu senden habe. Ich hätte direkt damals ein Support Ticket aufmachen sollen und so das ganze melden. Es tut mir leid da ich nicht in dem Moment daran gedacht habe. Ich möchte einfach gerne wieder auf denn ModernV Discord um auch da meine Team Arbeit besser weiter machen zu können. Es tut mir leid und ich habe in dem Moment nicht stark genug nachgedacht was nicht mehr so passieren wird