Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von lord

• 1. Identifier:

932a4ea2629d2ae0f08d6b166a85f907ce520708

2.RP-Charaktere

Blake Grey (LSPD | Staff Sergeant SWAT)

Red Reddington (Arbeitslos)

3. Alter

Ich bin Aktuell 17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ca 07.08.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Montags: 15.00 bis 21.30 Uhr

Dienstags:15.00 bis 21.30 Uhr

Mittwochs:15.00 bis 21.30 Uhr

Donnerstags15.00 bis 21.30 Uhr

Freitags: 13.00 bis 00.00 Uhr

Samstags: 13.00 bis 04.00 Uhr

Sonntags:13.00 bis 00.00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

06w01d17h09m

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte gerne zur Fraktionsverwaltung da ich sehe dass es immer mal Probleme gibt oder anders. Ich sehe das die Fraktionsverwaltung ein Wichtiges Teil von MV ist und ich gerne Helfe würde. Ich finde würde gerne zu helfen wenn es Probleme gibt. Dazu mag ich die Fraktionsverwaltung und bin der Meinung das sie Wichtig ist. Aktuell gibt es ja dem örtern Probleme zwischen manchen Fraktionen wo ich gerne helfen würde diese zu lösen. Ich würde gerne mit ins Team kommen um denn Menschen zu helfen und denn Spielspaß für alle möglichst gut zu fordern. Da ich schon eine weile auf dem Staat bin kenn ich mich gut aus. Ich bin Geduldig und ich kann auch immer eine Neutrale Meinungen haben ohne irgendwen zu Bevorzugen irgendwelcher Fraktionen. Ich würde mich freuen wenn es fragen gibt die im Gespräch die klären zu können.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von lord zu Farktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von lord“ geändert.
  • Grüße lord

hiermit laden wir dich am Montag dem 10.03.2025 zu einem Gespräch ein.

Finde dich bitte um ca 18:45 Uhr im Teamspeak in den Bereich "Warteraum | Fraktionsverwaltung" ein.

Melde dich bitte rechtzeitig, solltest du keine Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

• Hallo Nexos

Ich danke für die Rückmeldung,

Montag um 18:45 ist bei mir ein wenig unpraktisch würde es morgen vielleicht schon gehen oder am Montag zu einer andern Zeit, bzw Montag habe ich bis 17 Uhr Zeit. Wenn´s anders nicht geht probiere ich das noch irgendwie einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
    lord

Einmal editiert, zuletzt von lord ()

• Hallo

Hallo lord

ich möchte gerne eine Angelegenheit ansprechen, die mir noch im Gedächtnis ist und die relevant für deine Bewerbung zur Fraktionsverwaltung ist. Am 16.02.2024 wurdest du aus dem Team geworfen, und ich erinnere mich noch gut an die Ereignisse, die zu deinem Ausschluss geführt haben.

Damals hast du zusammen mit einigen anderen ehemaligen PDlern das PD in den höchsten Tönen kritisiert und euch sogar überlegt, zu kündigen. In dieser Zeit habt ihr euch PD Waffen besorgt und euch als Mitglieder des Galaxy-Clubs verkleidet(Ihr wart aber Zivis) . Mit diesem Outfit habt ihr dann Fake-Ladenüberfälle inszeniert, bei denen ihr als Zivilisten mit PD-Waffen gegen das PD gefightet habt. Es kam mehrfach vor, dass ihr diese Gefechte verloren habt. Um euch nicht enttarnen zu lassen, habt ihr dann eure Teamrechte missbraucht, um euch per TPM (Teleport) und Selbstheilung aus den brenzligen Situationen zu befreien. Es war sogar bekannt das ihr Godmode und ESP benutzt habt.

Sollte ich mich hier in irgendetwas täuschen, bitte ich dich, mich zu korrigieren.

Für die Teamleitung   Team-Operator   Fraktionsverwaltung : Ich habe alle relevanten Informationen, die euch bei einer Untersuchung helfen könnten.

Hier sind einige Details:

Discord-ID von damals (als du aus dem Team entfernt wurdest): 456226577798135808
    Dein Discord-Account wurde damals gesperrt, und es scheint, dass du nun einen neuen Account verwendest.
    Zudem habe ich einen Clip von der besagten Situation, der mit ID, Datum und Uhrzeit versehen ist. Der Clip kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Mit diesen Informationen könnt ihr euch auch die entsprechenden Logs und historischen Teamdaten anschauen, um den Vorfall zu prüfen.

Ich möchte noch einmal betonen, dass das, was damals passiert ist, in meinen Augen einem schwerwiegenden Missbrauch von Teamrechten gleichkommt, was eine sehr ernste Angelegenheit darstellt. Auch wenn das Ausnutzen des EasyAdmin-Menüs nicht direkt unter die Rockstar-TOS (Terms of Service) für Modding und Cheating fällt, ist der Missbrauch von Teamrechten dennoch ein Extremfall, der meiner Meinung nach genauso hart bestraft werden sollte wie Modding.

Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung. A$AP hilft ebenfalls gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

A$AP
    AAP.png?ex=67cefd39&is=67cdabb9&hm=5fb4411cc90a10a8d69c3b5fffe9bf528def4067f2d124af3ba01a8b624ed039&

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!