Beiträge von LYNE
-
-
-
-
Moin Aaron Schneemann,
vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.IP: fivem.modern-gaming.net
Liebe Grüße
-
-
-
1. Beschreibung:
Die Streak beim Daily Login läuft auch nach mehreren Tagen nicht ab. Ich habe aktuell eine Streak von 126 und habe seit mehreren Tagen nicht eingelöst.
2. Auslöser:
Mir nicht bekannt
3. Datum:
23/12/2025
4. Fehlercode:Keiner
5. Beweismaterial:
Kann ich nicht nachweisen
-
-
Moin SimpuVR,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Angenommen
-
Angenommen
-
Angenommen.
Mache bitte ein Support Ticket im Discord auf.
-
Hallo Skater,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
-
Moin Josef,
MfG LYNE
i.A.d Einreiseverwaltung
------------------------------------
Hallo Josef,
nach einer internen Beratung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungsticket im Discord und nenne uns 3 mögliche Termine im Ticket, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird dann auf dem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
-
Hallo @TKK-LoveYo,
MfG LYNE
Hallo TKK-LoveYou,
nach einer internen Beratung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungsticket im Discord und nenne uns 3 mögliche Termine im Ticket, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird dann auf dem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
Angenommen. -
Hallo Leonn,
hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch über deine Bewerbung beraten und dann bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A.d. Highteams
-------------------------------
Hallo Leonn,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A.d. Highteams
-------------------------------
Angenommen.
-
Angenommen.
-
Heute 18:30?
-
Hallo beyy,
MfG LYNE
----------------------------------
Hallo beyy,
nach einer internen Beratung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
-
Hallo @hamsterbond_,
MfG LYNE
-----------------------
Hallo hamsterbond__,
da deine letzte Sanktion keine 14 Tage her ist, ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt. Du kannst dich in 14 Tagen erneut bewerben.
MfG LYNE