Im Gespräch angenommen.
Beiträge von LYNE
-
-
Neuer Status : Gültig | Bearbeitet
-
Neuer Status: Ungültig | Bearbeitet
-
-
Loris Wenn dieses Wochenende keine Antwort mehr von dir kommt, dann gilt der Refund als abgelehnt.
-
Komm gerne jetzt in den Warteraum der Einreiseverwaltung.
----------
Im Gespräch angenommen.
-
-
Dir auch
Status: Ungültig | Bearbeitet -
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
i.A.d. Einreiseverwaltung
---------------------------
Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
-
Hallo Leo,
ich kann die Situation nicht ganz nachvollziehen und kann durch deinen Clip auch nicht verstehen, wieso du gecallt wurdest. Das ganze ist so leider kein ausreichender Grund/Beweismaterial für einen Refund.Status: Ungültig | Bearbeitet
-
Im Gespräch angenommen.
-
Hi jacob_563 ,
dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen. Bitte melde dich im Discord mit einem Support Ticket bei mir!
MfG LYNE
-
Hi io_livo09 ,
dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen. Bitte melde dich im Discord mit einem Support Ticket bei mir!
MfG LYNE
-
Passt es dir heute um 16 Uhr?
-
Hallo,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
-
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
-------------
Hallo,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
-
Hallo,
MfG LYNE
-------------
Hallo,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
-
Hallo,
MfG LYNE
-------------
Hallo,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. In 14 Tagen kannst du dich gerne erneut Bewerben. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TeamSpeak bei uns.
Grüße, LYNE
-
Hallo,
MfG LYNE
-----------------
Hallo,
da deine letzte Ablehnung noch keine 14 Tage her ist, gilt deine Bewerbung als abgelehnt. Versuche es doch gerne in 14 Tagen erneut.
MfG LYNE
-