Angenommen
Beiträge von LYNE
-
-
Moin -Toni-,
danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
Liebe Grüße
-
Moin Kyouko,
wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Mach gern ein Einreiseverwaltungsticket auf Discord auf und schick uns dort 3 Termine, an denen du Zeit hättest.
Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt.
IP: fivem.modern-gaming.net
Best,
LYNE | Einreiseverwaltung -
-
Moin Kyouko,
danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
Liebe Grüße
-
-
Abgelehnt
-
Angenommen
-
Moin xGenxe,
Du bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung von uns.
Liebe Grüße
-
Angenommen
-
Heute 21 Uhr?
-
Moin Gentleman,
wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Schick uns bitte 3 Termine, an denen du Zeit hättest.Das Gespräch findet auf TeamSpeak statt.
IP: fivem.modern-gaming.netLiebe Grüße
-
Hallo Bernd Miri,
nach interner Beratung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Du musst mindestens 14 Tage als Guide tätig sein, um dich zu bewerben.
In 14 Tagen kannst du dich gerne erneut bewerben.Mit freundlichen Grüßen
LYNE | @Highteam
-
Moin Gentleman,
Liebe Grüße
-
Moin ZyloX,
Eröffne bitte ein Einreiseverwaltungsticket im Discord und schicke uns dort 3 Termine, an denen du Zeit hättest.Das Gespräch findet dann auf dem TeamSpeak statt.
IP: fivem.modern-gaming.netLiebe Grüße
LYNE | Einreiseverwaltung -
Hallo Bernd Miri,
hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung. Wir werden uns noch über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.d. Highteams
-
-
Moin ZyloX,
Liebe Grüße
-
-
1. Beschreibung:
Wenn ich mein Kfz repariere, steigt mein Skill-Level nicht weiter an.
2. Auslöser:
/
3. Datum:
29.12.2025
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode vorhanden.
5. Beweismaterial:
In dem Clip repariere ich mein Auto und überprüfe mein Skill-Level vor und nach der Reparatur. Es bleibt sowohl davor als auch danach bei Lvl 17/30 – 694/879.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.