Heyy,
wir haben uns dazu entschieden, deine Beschwerde anzunehmen.
Bei weiteren Fragen kannst du ein Highteam Ticket eröffnen.
Heyy,
wir haben uns dazu entschieden, deine Beschwerde anzunehmen.
Bei weiteren Fragen kannst du ein Highteam Ticket eröffnen.
Heyyy,
deine Beschwerde ist bereits bei uns eingegangen. Wir werden uns Highteam-Intern über diese Beschwerde beraten und uns zeitnah erneut hier melden.
MfG LYNE
i.A.d. Highteams
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
i.A.d. Einreiseverwaltung
------------
Hallo,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
Julius Ich kann nicht sehen, dass du aktuell als Gudie tätig bist, daher ist deine Bewerbung erstmal abgelehnt.
Du kannst dich gerne erstmal als Guide bewerben.
Bei weiteren Fragen zu deiner Ablehnung, kannst du gerne ein Highteam Ticket aufmachen.
Angenommen
Angenommen. Mache bitte ein Support Ticket auf.
msk030 Wer hat dich denn gebannt?
Schade. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.
Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß.
abgelehnt
Hallo T1yrone abdul,
hiermit bestätige ich dir den Eingang von deinem Entbannungsantrag. Wir werden uns intern über deinen Entbannungsantrag beraten und dann bei dir melden.
MfG @LYNE
i.A.d. des Highetams
Hallo hamsterbond__,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE